Farbwahl - eure Meinung - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 04.02.2009 18:24

hm das dunkle geht mir schon mehr in richtung dieses fliflop lacks den viele fahren, das mag ich nicht. ich bin mit dem helleren lila von oben zufriedener, eventuell mit ganz leichtem blaustich. aber ich tendiere insgesamt zum lila bzw. flieder, wollte halt mal hören wie das ankommt.
ich schätze auf den dann glatten und riesigen flächen sieht das hammergeil aus zusammen mit dem ganzen chromzierat.


Zuletzt geändert 04.02.2009 18:25 von Nachtmahr. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 04.02.2009 19:22

Flieder :dancing: :dancing: :dancing:

oder wie gennant das Candy Blue kommt bestimmt auch gut... ;)

:hut:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.02.2009 19:36

Ich bin ja absolut kein rot Fan aber ich würde auch das rot drauf lassen bzw wenn neu lackiert werden soll vllt noch ein etwas dunkleres rot wählen...


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 01.03.2009 13:58

lackierung steht jetzt fest; perleffekt lila mit ghostflames auf der haube und an den kotflügeln. ich habe bereits angefangen alles auseinander zu nehmen, allerdings bin ich erstmal ein halbes jahr im ausland, deswegen passiert in dieser zeit nichts. der wagen wird "frame-on" restauriert, da er noch so gut in schuss ist mehr nicht nötig.
wenn ich dann wieder da bin habe ich auch so viel geld beisammen dass es dann zügig weiter geht :dancing:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.03.2009 14:20

Gute Entscheidung.
Finde das Lila deutlich besser und mit den Flames kommts sicher richtig gut...


  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW

  • Nickpage von dima anzeigen dima



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: ESW
  • | 01.03.2009 14:20

Finde lila passt irgendwie nicht zu nem muscle car, eher orange oder grün. Es würde auch mehr zum schwarzen Kühlergrill passen. Aber du hast dich ja schon entschieden.

Hier mal ein bild von nem schwarz-grünen challenger:
Name: GeigerDodgeChallengerSRT8_1.jpg Größe: 450x300 Dateigröße: 42962 Bytes

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen