Golf 2 Front und Rück- Strahler ausbauen!!!


  • Nickpage von GolfStyla2010 anzeigen GolfStyla2010



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 02.03.2010 18:31

Hey Leute,
Ich habe mir neue Front und Rück- Strahler ür meinen Golf 2 gekauf nun wollteich mal wissen ob jemand von euch weiß wie ich die alten am besten ausbaue!
Ich habe nämlich keine Ahnung wie man das machn ich will ja nichts kaputt machen.

Vielen Dank für eure Atworten

MFG GolfStyla2010


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 02.03.2010 22:43

Zitat:
Zitat von GolfStyla2010
Hey Leute,
Ich habe mir neue Front und Rück- Strahler ür meinen Golf 2 gekauf nun wollteich mal wissen ob jemand von euch weiß wie ich die alten am besten ausbaue!
Ich habe nämlich keine Ahnung wie man das machn ich will ja nichts kaputt machen.

Vielen Dank für eure Atworten

MFG GolfStyla2010

Was genau meinst du ???


:hut:


Zuletzt geändert 02.03.2010 22:43 von Freak 19e. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 03.03.2010 08:52

Vom Prinzip ganz einfach: (ob man es allerdings so hier schriftliche beschreiben kann?)

Also vorne an die Grill siehst du wenn du die Motorhaube aufmachst so plastikschnassels (Klipste oder so :frage: ) die musst du mit eine schraubendreher in die mitte sanft runterdrücken. Mußten auf der ganzen länge so 5 stück sein. Immer drücken und leicht nach vorne ziehen. Irgendwann fällt die Grill dann ab. Die Néue musst du dann da wieder reindrücken.

Bei die Heckleuchten musst du die Teppich von innen wegklappen dann siehst du unten an die leuchte 2 und oben auch 2 meißt goldene muttern. Die Mußt du lösen und die lampe von innen nach aussen rausdrücken. (kann sein das die trotz schraube lösen noch fest ist dann mußt du etwas fester gedrücken weil dann da noch dichtmasse zwischen ist die die leuchte fstklebt.

Hoffe ich konnte dir helfen
lg Loy


  • Nickpage von GolfStyla2010 anzeigen GolfStyla2010



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 04.03.2010 17:54

Zitat:
Zitat von Freak 19e

Was genau meinst du ???


:hut:

Ich Meine Die Scheinwerfer Vorne sollen raus da sollen neue rein und die Rücklichter sollen raus da sollen auch neue rein aber ich habe keine ahnung wie das funzt??? :frage:


Zuletzt geändert 04.03.2010 17:56 von GolfStyla2010. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 04.03.2010 19:23

Ist das auf dem Bild überhaupt deiner ???

Ist an sich ganz einfach:

Vorne Grill raus, die Vier Schrauben vom Scheinwerferrahmen raus und die Kabel/Stecker abziehen... Einbau das Ganze umgekehrt... ;)

Die Rückleuchten den Lampenträger rausmachen, die 3 Schrauben lösen und Rückleuchten rausziehen, wenn es schwer geht leicht dran wackeln oder von innen LEICHT gegendrücken...


:hut:

Deinen Freunden empfehlen