Alpine CDA-9855R


  • Nickpage von Xtreamer anzeigen Xtreamer



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Xtreamer anzeigen Xtreamer



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 19.01.2006 21:03

Awedere

Man liest ja oft genug das die Headunit, auch bekannt als Autoradio :D der wichtigste Komponent in einer Hifi Anlage ist.

Wenn die Headunit nicht stimmt, stimmt die Anlage auch nicht.

Hab das Internet schon durchforstet, aber richtige Meinungen und Äußerungen zum Alpine CDA-9855R konnte ich nicht finden.

Vieleicht gibt's ja welche unter euch die das Radio schon näher kennen lernen durften und die hier gerne ihren Senf dazugeben möchten. :D

Lasset die Finger auf die Tasten brasseln ;)

mfG Xtreamer


  • Nickpage von BaSS-iX anzeigen BaSS-iX


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EE-M

  • Nickpage von BaSS-iX anzeigen BaSS-iX


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EE-M
  • | 26.01.2006 16:43

Hi,

eine sehr gute HU.
Zum Aktiv betrieb perfekt und ich meine mal du hast ja alles an Board was du brauchst.
Optisch typisch Alpine schlicht aber sehr funktionell.
Einzig gewöhnungsbedürftig wäre das Glidetouch das amcht sich anfangs etwas umständlich, gewöhnts dich da aber sehr schnell dran.


Sein Geld allemal Wert



Grüße
Marco


  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.06.2007 19:11

Sorry erstmal dass ich so n Uralt-Thread ausbuddel, aber wollt deswegen jetzt kein neuen aufmachen
hab mich mal nach radios umgesehen und wollte mir gerne dieses ALPINE holen, da ich mit ALPINE radios bei kumpels schon gute erfahrung in sachen klang und bedienung gemacht hab

das radio hat soweit alles was ich will, nur müsste ich noch wissen, ob es auch eine telefon-mute funktion von meinem T-Mobile MDA II in verbindung mit dem CARKIT II von T-Mobile unterstützt.
diese statioon WILL und MUSS ich nutzen, da ich den PDA auch als Navi nutzen will ;)

Deinen Freunden empfehlen