licht flackert - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.09.2009 17:59

hat denn vielleicht sonst jemand noch ne Idee wonach man gucken kann ?? denke nämlich nicht das meine Lichtaschine platt ist , da ich den Wagen ja täglich benutze und sonst bestimmt schon mal stehen geblieben wäre wenn diese platt wär ....


  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 08.09.2009 18:12

da hilft nur:
-auto aus machen und laufen lassen gucken obs noch flackert dann scheidet die lima aus
-gucken ob die 2. batterie voll ist, ggf ladestrom messen
-größerer (damit mein ich besserer) kondensator
-radio etwas leiser drehen ;)


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.09.2009 12:55

so war gestern nochmal am auto , beide batterien voll geladen , dann auto an gemacht , 14,1 volt ladestrom , dann alles an gemacht also Licht ,Heizung , Radio und da sank die Anzeige auf 13,5 bei Leerlaufdrehzahl 1000 u , einmal gas gegeben fiehl der leerlauf kurz auf 500 u ab und die Spannungsanzeigen zeigte 13 volt an ,wie schon gesagt Regler habe ich neu gemacht anner Lima , ist da vielleicht was anderes defekt ?? Diodenplatten ?? nur wenn die lima defekt wäre ,könnte ich dann noch längere zeit damit fahren oder ist das dann immer so das mir die spannung zusammenbricht zb anner ampel ??

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen