Unterbodenbeleuchtung nun doch mit TÜV? - Seite 9

Seiten: 11« Erste < 67891011>
  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 07.05.2005 08:05

Zitat:
Zitat von ~wavekid169
Du bist auch so einer.. "IST HALD SO" nicht drüber reden wird sich eh nicht ändern. Hätte alle diese Haltung gehabt wären wir noch in der Steinzeit. Siehe dritte Bremsleuchte.. hätte es damals nicht genug Leute gegeben, würden die heute noch verboten sein, oder seitliche Makierungsleuchten an LKW waren auch verboten.. jetzt erlaubt, weil sie auf einmal doch die LKWs sicherer macht. Also nur solchen Leuten ist es zu verdanken, das sich wenigstens ab und zu was ändert.
Gruß
Peter
Und DU bist vernünftigen Argumenten nicht zugänglich.

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 07.05.2005 08:09

Zitat:
Zitat von Nightwish
Zitat:
Ich bin jetzt übrigens auch Polizist
Und ich musste soooo lange dafür lernen.... :traenen:
ECHT?! Ich nur 4 1/2 Jahre (inkl.Aufstieg):D:D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2005 09:55

@mcclane: du kennst doch die sacge mit den doppelposts oder?


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.05.2005 12:09

Ich weiß garnicht, was über dieses Thema sooooviel diskutiert wird?

@UBB-Fanatiker:

Meint ihr, ihr könntet euch hier an den werten Prüfern/Polizisten (die das hier in ihrer FREIZEIT machen!!) auslassen, nur weil ihr mit einem Prüfer in eurer Ecke nicht diskutieren könnt/wollt?! :angry:*koppschüddel*

Echt arm sowas!!

Wenn ihr so auf ne UBB steht, wieso baut ihr euch die nicht drunter?? (@ADMIN/MODS/COPS/PRÜFER: ich stifte hier niemanden dazu an!!! :D)

RICHTIG!!! Weil ihr SCHISS vor der nächsten Kontrolle habt, denn ihr wißt ganz genau, das es dann teuer wird, bzw. die Karre wech is!!:applaus::applaus:


BTW: An manchen Fahrzeugen, wenn sie richtig getunt sind, finde ich ne UBB auch nicht schlecht; schaut sicher net aus. Nur ist es nunmal verboten! Das mal nur so zu meiner pers. Meinung.

Und jetzt geh ich mal ne Runde ablachen auf die E-Prüfzeichen-Freaks!!! :D:D:D :rofl::rofl::rofl:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2005 12:12

ich habe es schon öfters gesagt:

drunterbauen und damit vorbei kommen und nach dem sicherstellen per rechtsanwalt gegen vorgehen.

dann kann man es in aller ruhe vor gericht auszudiskutieren

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 07.05.2005 12:50

Schließt doch bitte jemand diesen total ausgelutschten Thread!
Rein sachlich ist doch nun wirklich Alles gesagt worden... :rolleyes:

Take care! Markus :hut:


  • Nickpage von Nightwalker anzeigen Nightwalker



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SLS
  • | 07.05.2005 13:09

Nein, bitte nicht schließen!
Amüsiere mich über diesen Thread blendend. :D

5 Seiten voll mit posts, von Leuten die versuchen über diskussionen etwas verbotenes legal zu machen... :roll:

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 07.05.2005 13:23

Na wenn Du dich so darüber freust... :D
Wenn die Herrschaften wirklich versuchen wollen UBB zu legalisieren sollen sie doch diesen im allgemeinen hochqualifizierten Diskussionsstoff dieses Threads ausdrucken und Herrn Stolpe persönlich zuschicken. Der wird dann natürlich Alles daran setzen, das UBB nicht nur erlaubt wird, sondern weil diese LTE ja so verkehrstechnisch wichtig und unverzichtbar ist, diese bei Neuzulassungen ab 2022 oder so gesetzlich sogar vorzuschreiben... :D:rolleyes::D

Take care! Markus :hut:

Könnten wir auf diesem Wege bitte auch weiche Drogen legalisieren, die 07er Zulassung erhalten und Techno als Körperverletzung verbieten ??? :D

Also dieser Thread erinnert mich an meine kleine Tochter : "ICH WILL DAS ABER !!!!":rolleyes:


  • Nickpage von TanjaX5 anzeigen TanjaX5



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TanjaX5 anzeigen TanjaX5



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2005 18:34

Also das mit der Unterbodenbeleuchtung mit TÜV Segen, kann ich nicht glauben.
Denn ich war vor 2 Wochen hier in OS beim TÜV und habe ihn von einigen umbau Plänen erzählt:D. Dabei war auch Unterbodenbeleuchtung:cool:. Und zu diesem punkt, habe ich ein eindeutiges unmöglich zuhören bekommen:staunen:. Obwohl ich es so anklemmen lassen wollte, dass es nur im stehen hätte eingeschaltet werden können. Sobald der Motor läuft, sollte es nicht aktivieren zu sein.


  • Nickpage von Dronkitmaster anzeigen Dronkitmaster


    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: 00
  • | 07.05.2005 19:12

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Könnten wir auf diesem Wege bitte auch weiche Drogen legalisieren, die 07er Zulassung erhalten und Techno als Körperverletzung verbieten ??? :D
JAJAJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn´s nicht klappt sind natürlich die Leute vom Tüv schuld :-)


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 08.05.2005 00:53

hehe, ihr seit aber irgendwie alle nicht ganz dicht oder:D:D:D:D:roll::invasion::roll:

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 11.05.2005 17:13

Edit wegen Doppelpost durch McClane himself:D
SHIT, falschen Knopf gedrückt:boese:.
Wollte den Post oben ändern, Mist!


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.05.2006 01:52

UBB von Folia Tec
Hat die nun eig. schon jemand mal gesehen?
Und ist sie wirklich so unhell?
Hätte gerne eine Ausstiegsbeleuchtung...auch nur an den Seiten. Nur hell sollte das Dingen schon sein. Kann ich dann nicht gleich weiße Neonröhren nehmen und versuchen eintragen zu lassen? OK steht sicher irgendwo im Forum, war nur gerade zu faul ;)


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.05.2006 02:14

Man steht da doch Weißes Licht als Einstiegsbeleuchtung ist TÜV-geprüft!!...

Bau dir den Kram rein fahr zu den Freunden in Grün frag sie und wenn alles gut ist dann schreib mal was dazu hier....

Seiten: 11« Erste < 67891011>

Deinen Freunden empfehlen