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Zitat: kenne mich da nicht so wirklich aus - welcher antrag?Zitat von Dad-mit-dem-E34 @szabolcs den kannste doch auf D3 umschreiben Steht auf jedenfall auf dem antrag D2/D3 bzw bräuchte ich jetzt den KLR oder nicht? und würde es sich lohnen von euro 2 auf D3? is das viel aufwand? sorry falls ich nerve - kenn mich aba nicht aus |
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Zitat: erstens is ein kaltlaufregler etwas für fahrzeuge die ledeglich euro1 haben und zweitens wird dein motor wohl einfach nicht d3 tauglich sein! gibt ja einige motoren die sich mittels KLR von euro1 direkt auf d3 stufen lassen, aber halt viele bei denen das nicht geht!Zitat von szabolcs hab da ma ne frage - also ichhab nen 3er golf, 1.6er maschiene drinnen, im schein is der mit euro 2 norm schon eingetragen.warum bieten die dafür keinen an sodasss ich auf die D3 norm kommen würde? oder ist da etwa kein soo großer unterschied dazwischen? find ich irgendwie komisch dass es den KLR für meinen nicht gibt - oder versteh ich was falsch abgesehen davon muß ich hier mal was zum thread-ersteller sagen: in den letzten max 3 wochen gab es schon mindestens 2 threads die sich mit genau diesem thema befassen, wie wäre es einfach mal mit im forum suchen statt gleich zu posten!? kein wunder das man hier nurnoch die selben sachen liest! |
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@szabolcs Weis nur das du das bei VW bei manchen Motoren und Typen auch so umschreiben kannst ohne einen KLR einzubauen ,muß dich mal mit Vw in verbindung setzen ob dein Typ dabei ist, und dan von dennen eine Bescheinigung für die umschreibung anfordern. |
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@Dad-mit-dem-E34 |
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Zitat: Also echt, 2 Threads in 3 Wochen bezeichnest Du als viel??? Außerdem ist mir die Suchen-Funktion sehr wohl bekannt, habe die auch vorher genutzt. Zeige mir bitte mal die beiden Treads, die sich mit dem Thema KLR-Regler und AU befassen, bin gespannt!
Zitat von CandyRed Zitat: erstens is ein kaltlaufregler etwas für fahrzeuge die ledeglich euro1 haben und zweitens wird dein motor wohl einfach nicht d3 tauglich sein! gibt ja einige motoren die sich mittels KLR von euro1 direkt auf d3 stufen lassen, aber halt viele bei denen das nicht geht!Zitat von szabolcs hab da ma ne frage - also ichhab nen 3er golf, 1.6er maschiene drinnen, im schein is der mit euro 2 norm schon eingetragen.warum bieten die dafür keinen an sodasss ich auf die D3 norm kommen würde? oder ist da etwa kein soo großer unterschied dazwischen? find ich irgendwie komisch dass es den KLR für meinen nicht gibt - oder versteh ich was falsch abgesehen davon muß ich hier mal was zum thread-ersteller sagen: in den letzten max 3 wochen gab es schon mindestens 2 threads die sich mit genau diesem thema befassen, wie wäre es einfach mal mit im forum suchen statt gleich zu posten!? kein wunder das man hier nurnoch die selben sachen liest! |
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@ wilber wieso eigentlioch 2 threads ? |
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nur mal so als beispiel und was für ein zufall, der kommt saogar von dir!? |
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Weil die eigentliche Frage auch nach zwei Monaten, soviel sind nämlich fast vergangen seit meinem ersten tread, immernoch nicht geklärt ist. |
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noch ein bsp |
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So, das waren jetzt insgesamt drei Threads, davon zwei von mir begonnen in denen aber auch andere Foren-Teilnehmer ganz andere Fragen gestellt haben, so das ich nicht verstehe, wo jetzt euer Problem ist. |
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Zitat: Frag mal einfach bei VW oder dem TÜV nach! Viele VW Modelle haben schon von vorne hinein eine bessere Abgasnorm als angegeben! Es gab mehere fälle wo sich Leute für ihren VW ein Twin Tec KLR gekauft haben, aber die Abgaswerte sich rein garnicht verändert haben! Ob das Twin Tec jetzt wusste oder nicht sei mal dahin gestellt, auf jedenfall ist es möglich das dein Golf schon jetzt ohne Umrüstung eine bessere Abgasnorm erfüllt! Zitat von szabolcs Zitat: kenne mich da nicht so wirklich aus - welcher antrag?Zitat von Dad-mit-dem-E34 @szabolcs den kannste doch auf D3 umschreiben Steht auf jedenfall auf dem antrag D2/D3 bzw bräuchte ich jetzt den KLR oder nicht? und würde es sich lohnen von euro 2 auf D3? is das viel aufwand? sorry falls ich nerve - kenn mich aba nicht aus Einfach mal nachfragen, kostet ja nichts! |
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@endee Post 17 Zitat:
Zitat von Dad-mit-dem-E34 @szabolcs Weis nur das du das bei VW bei manchen Motoren und Typen auch so umschreiben kannst ohne einen KLR einzubauen ,muß dich mal mit Vw in verbindung setzen ob dein Typ dabei ist, und dan von dennen eine Bescheinigung für die umschreibung anfordern. |
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Zitat: Ohh, äähh, ööhhhm, hmmmm hab ich irgendwie überlesen! Sorry! Da waren die Finger wieder Schneller als der KopfZitat von Dad-mit-dem-E34 @endee Post 17 Zitat: Zitat von Dad-mit-dem-E34 @szabolcs Weis nur das du das bei VW bei manchen Motoren und Typen auch so umschreiben kannst ohne einen KLR einzubauen ,muß dich mal mit Vw in verbindung setzen ob dein Typ dabei ist, und dan von dennen eine Bescheinigung für die umschreibung anfordern. |
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So ich habs hinter mir... |
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