Wiedermal deutsches Recht! - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 26.05.2006 11:26

Und wieder wundert mich die deutsche Gesetztgebung!
Gestern Nacht fuhr ich von nem Freund nach hause, circa 00:30 Uhr, wurde angehalten und das übliche. Alkoholkontrolle, ABEs, Warndreieck, Verbandskasten. Außerdem wurde mir mal eben ne rechte Gesinnung vorgeworfen weil ich nen Sportanzug mit dem Zeichen meiner Kompanie an hatte (Gotisches W). Dann wollte die Polizei ganz genau wissen wo ich herkomme wo ich hinwill und warum ich diesen, vermeindlichen Umweg fahren würde, bin nur noch bisschen rumgefahren, glaube mir natürlich keiner!
Da ich keine Papiere bei hatte folge die Polizei mir bis zur Haustür, ich ging rein und wollte die Tür hinter mir zu machen, da wir 2 Hunde haben. Der Polizist folge mir trotzdem stieß die Tür auf und stelle sich in die Tür. Ich die Papiere geholt und gezeigt. Dann hat er meinen Eltern noch nen Vortrag gehalten, ich wäre nicht kooperativ der Polizei gegen über und ob er mal bei meinem Kommandeur anrufen sollen, die würde sowas auch immer interessieren etc.

Heute hab ich mal beim Bürgertelefon der Polizei angerufen, wäre soweit alles ok gewesen, Verkehrskontrolle war rechtens, die "Ermittlung" der rechten Gesinnung ebenso, und der "Hausfriedensbruch" war auch ok, weil in dem Moment Verdacht auf eine Straftag vorlag und die Jungs hätten sich sogar gewaltsam Zutritt zum Haus verschaffen dürfen.

Also vergesset eure Papiere nicht sonst dürfen euch die Grünen euch anscheinend die Tür eintreten. :applaus:

Sowas würde hier nicht ziehen...
Ausserdem wenn ich als Elternteil solche Leute in meinem Haus haben würde, hätte ich die Tür vor deren Augen zugeknallt und gesagt dass die sich um ihren eigenen Mist zu kümmern hätten. So was finde ich eine Masslose Frechheit.


  • Nickpage von Lachsack1 anzeigen Lachsack1



    Abgasjunkie


    243 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Lachsack1 anzeigen Lachsack1



    Abgasjunkie


    243 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.05.2006 12:12

Wie dreisst ist das denn jetzt schon??!! Das geht ja nu garnicht!


  • Nickpage von Nova12 anzeigen Nova12



    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Nova12 anzeigen Nova12



    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 26.05.2006 12:26

Wie ich sehe kommst du aus Dortmund oder?

Da ist es eh am schlimmsten... aus welchen Ortsteil kommst du wenn ich fragen darf?

mfg


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 26.05.2006 13:29

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Ausserdem wenn ich als Elternteil solche Leute in meinem Haus haben würde, hätte ich die Tür vor deren Augen zugeknallt und gesagt dass die sich um ihren eigenen Mist zu kümmern hätten..
Das wäre genau die richtige Reaktion. Als ob die grünen nichts besseres zu tun haben! :boese:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 26.05.2006 13:58

Zitat:
Zitat von Nova12
Wie ich sehe kommst du aus Dortmund oder?
Da ist es eh am schlimmsten... aus welchen Ortsteil kommst du wenn ich fragen darf?

mfg
Ich wohne in Oespel, wenn dir das was sagt? Ist bei Lügtendortmund und Kley


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 26.05.2006 13:59

Zitat:
Zitat von Lachsack1
Wie dreisst ist das denn jetzt schon??!! Das geht ja nu garnicht!
da stimm ich dir zu...

die behandeln einen bei jeder gelegenheit als terrorist


  • Nickpage von Xtreamer anzeigen Xtreamer



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Xtreamer anzeigen Xtreamer



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 26.05.2006 14:21

Das ist eine totale Frechheit. Die Grünen haben anscheinend nichts besseres zu tun als den kleinen Leuten ans Bein zu pinkeln :boese:

mfG Xtreamer

  • ~Bostik
    Gast
  • ~Bostik
    Gast
  • | 26.05.2006 14:28

Tja leute,bei sowas können sich die kollegen der polizei gut hereinhängen wenn es um so kleinigkeiten geht.nur wenn größere sachen sind,das kümmert meiner meinung nach den beamten nicht viel...bei so kleinen sachen machen se nen größeren affen drauß,als bei sowas.sie behandeln passanten alswären es teilweise schwerverbrecher....das ist deutschland ;)


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2006 14:43

Höh ? Bin ich der einzige der das Verhalten der Polizei versteht ?

Wenn ich Polizist wäre und mir will jemand den ich überprüfen möchte die Tür vor der Nase zumachen hätte ich da aber auch was gegen... ich geh mal nicht davon aus das du denen gesagt hast wieso du die Tär zumachen wolltest und das du dann nochmal wiederkommst, oder ?


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 26.05.2006 15:09

@Corri doch habe ich, der war hinter mir als ich aufgeschlossen habe ich bin rein und habe gesagt ich hole eben die Papiere, will aber die Tür zumachen weil wir 2 Hunde haben und ich nicht will das sie gebissen werden. Daraufhin machte er sein Fuß in die Tür und stieß sie mit dem Körper weiter auf und sagt "ne die bleibt auf" Also es war auf keinen Fall so das ich schnell rein bin und dem vor dem Gesicht die Tür zumachen wollte!


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.05.2006 15:30

meine fresse!! polizisten sind auch nur menschen!! (kaum zu glauben, aber wahr :D)
als ob die nicht auch mal schlechte laune oder nen miesen tag haben dürfen... vielleicht wollte der auch nur feierabend haben und hatte auch keinen bock mehr auf den aufwand mit hinterherfahren und so und sah nur schon noch mehr theater auf sich zukommen, was er möglichst schnell unterbinden wollte.
klar, dass man sich immer nur die schlechten erlebnisse merkt! wenn nen ausländer das hier liest, meint der ja wir hätte hier ne allmächtige polizei-diktatur! ich glaube es gibt nur wenig länder, wo man gegenüber der polizei soviele rechte hat.

ich seh sicher nicht alles durch die rosarote brille, aber wir haben's hier schon verdammt gut!! in allem!!! bestimmt kann man auch noch ne ganze menge verbessern, aber diese albernen stammtisch-parolen von wegen "alles schlecht, alle sind so fies zu mir und der staat wischt mir auch nicht den arsch ab, obwohl ich doch steuern zahle" sind der der totale quatsch...

mag ja sein, dass das der polizist in deinen augen überreagiert hat, aber ist denn wirklich was passiert? nein! weder hat der eure hunde niedergeschossen, noch hat der dir die tür eingetreten oder dich bei der aktion in irgendeiner weise verletzt, also warum regst du dich auf?
wenn ich mich bei jedem scheiß, den mir jemand anders tut und der in meinen augen ungerechtfertigt ist, aufregen würde, wäre ich schon vor jahren an nem herzinfakt gestorben...


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 26.05.2006 15:37

ach mensch nicht schon wieder so ein böse polizisten thread.


nur mal so am rande, die polizei ist die ausführende gewalt und was das heißt muß ich wohl nicht erklären.

ich kenne ein paar polizisten persönlich und manchmal spreche ich auch mit anderen mir unbekannten polizisten/innen.
dabei ist mir aufgefallen, das das auch bloß menschen sind. ja genau wie du und ich. die machen auch bloß ihre arbeit.

wenn mir so ein indirekter (nicht produktiv arbeitender mensch) mir in meine arbeit blöde reinquatschen will, dann komme ich dem aber auch blöde.
so jetzt vergleicht mal?!?!?!

bei meiner arbeit kann ich mich auf wissenschaftliche erkenntnisse und an die physik klammern (quasi gesetze der natur), aber ein polizist wo soll der sich festhalten, an unseren wechselnen gummigesetzen oder an der sprunghaften politik seiner vorgesetzten.

mit der polizei möchte ich nicht tauschen. und kleine fehler machen wir auch.

mfg
marco


edit: danke böser golf, ich bin nicht alleine:)


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 26.05.2006 15:54

Stimmt ich sag demnächst Danke und Respekt für ihren harten und schweren Job, prima was sie so leisten. Verfolgen sie mich ruhig 5 km, gehen mir gerne mit Warndreieck und Verbandkkasten auf den Keks und meine genaue Fahrtstrecke und Freizeitgestaltung erzähl ich ihnen auch gerne. Achja meine Familie wird nachts gerne von der Polizei geweckt, wie diese versucht ins Haus einzudringen nur um nen Fahrzuegschein zu kontrollieren. Aber jeder hat mal nen schlechten Tag, sind ja alles nur Menschen...


  • Nickpage von Patex anzeigen Patex



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Patex anzeigen Patex



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.05.2006 15:56

es kommt auch immer darauf an wie man sich den polizisten gegenüber verhält... wenn man eine "was willst du ar... eigentlich von mir" einstellung hat muss man auch damit rechnen das der jenige dann nicht sagt entschuldigung das ich, äh du, das überhaupt... wenn ich angehalten werde bin ich immer net und freundlich und so werde ich auch immer behandelt auch wenn ich im unrecht bin und auch mal zu grund angehalten wurde...:D

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen