2X THC im Blut ohne zu rauchen? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 04.12.2006 16:06

Zitat:
Zitat von iral
Zitat:
Zitat von McClane
Achtung, zarte Gemüter weglesen: Scheiß-Kiffer haben auf der Strasse hinterm Steuer eines Kraftfahrzeuges nichts zu suchen.
Bist mein Held!
Ich kenne ganz andere fälle von fahrern die im nüchternen zustand dinge bringen wo man denken müsste das die sich das gehirn operativ entfernt lassen haben und die haben nie drogen angepackt (ausser alkohol und zigaretten natürlich, denn das sind ja die "guten" drogen).

demnach muss man auch alle proleten aus dem verkehr ziehen... alle strassenrennengefährdet, weil sie nur austeilen und nicht einstecken können.

will sagen: das liegt auch ein wenig an dem menschen der da hinterm steuer sitzt.

Schau dir doch bitte mal diese urig alte Studie an, dort wird der aktive thc-rausch mit alkohol verglichen. was meinst du demnach was mein kumpel für eine beeinträchtigung hatte?
(gerne nehme ich einen link zu einer studie die diese widerlegt entgegen)

Ich mache jede Wette dass es schlimmer ist unter Müdigkeit zu fahren, schon alleine wegen der sekundenschlafgefahr, als einen niedrigen thc-carbonsäure-wert im blut zu haben (frag mich nicht warum der test bei aktivem angeschlagen hat... ich kann mir nicht vorstellen dass da ein hoher wert bei rauskommt)

Wirst du angehalten und du bist müde... so müde das man es dir schon ansieht, heißt es nur "fahren sie auf dem schnellsten wege nach hause und ruhen sie sich aus", wenn es denn überhaupt erkannt wird.

ich empfehle mal selber darüber nach zu denken bzw. sich zu informieren statt das gesetzbuch wie den koran zu lesen, "daran zu glauben" und das auch noch mit aller gewalt zu verbreiten.
Ich muss auch nochmal was los werden. Lieber Iral. Du beginnst hier einen Thread, weil du erhofft hast was wir deine ich sag jetzt mal Drogenfahrt unterstützen. Das war ja schon ein Fehler. Kann ja passieren.

Aber jetzt mit Argumenten zu kommen, Drogen sind besser als Müdigkeit am Steuer ist ja wohl absolute geistige Tieffliegerqualität!!!!
Du verstehst wohl nicht, das Drogen die Fähigkeit zum Führen von Fahrzeugen im Strassenverkehr beeinträchtigt. In welcher Konzentration ist doch nebensächlich. Du hast gekifft...Und es wurde THC bei dir festgestellt. Da gibbet doch nix zu Diskutieren.

Na klar hat auch Müdigkeit nix im Verkehr zu suchen. Aber wenn ich wegen Müdikeit ein Unfall gebaut hätte, könnte ich mich doch auch nicht damit entschuldigen: "Sorry, seit froh das ich nicht gesoffen oder gekifft hatte"... Blödsinn solche Argumente...... Sei froh das Du kein Unfall gebaut hast... Und warte ab, was seitens der Polizei/Staatsanwaltschaft passiert. Wenn was passiert nimm nen Rechtsanwalt und ich denke der wird dich da schon raus boxen. Obwohl ich das scheisse finden würde. Ich muss auch dafür bezahlen, wenn ich zu schnell fahre, bei rot über ne Ampel oder besoffen fahren würde... Und warum??? Weils verboten ist!!!! Und Leben gefährdet!!!! Aber Ihr Kiffer kommt ja meist eh mit einer Einstellung des Verfahrens davon. Und wenn Ihr im Rausch jemanden Tot fahren würdet, dann bekommt Ihr mildernde Umstände, weil ich ja nicht wusstest was Ihr tut. Scheiss Rechtsystem...


  • Nickpage von ninababyyyy anzeigen ninababyyyy


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 04.12.2006 17:01

Ich hoffe sie nehmen dir den Führerschein so blöd kann man ja wohl echt nicht sein!! Eine Schulfreundin von mir fuhr bei einem bekifften im Auto mit der dann auf dem Heimweg einen Unfall baute und sie starb! Er lebt heute noch!! Wie ungerecht ist sowas denn??
Ich hab ihn vor nem halben Jahr im Imbiss gesehen als er sich grade mit anderen Assis unterhalten hat:"Aldaaa in nem halben Jahr krieg ich meinen Führerschein wieder da kauf ich mir nen fetten BMW"
Bei sowas krieg ich immer die Lust anderen ins Gesicht zu spucken!
Nichtmal blöde Sprüche kann man sich da noch verkneifen anscheinend, schlimm genug dass ein 15jähriges Mädchen tot ist und dann noch dumme Sprüche machen!

*ZENSIERT*

Zitat:
EDIT by Beast from the east
Auch wenn Du recht hast...Bitte im Forum nicht mit solchen Sprüchen um Dich schmeissen.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 04.02.2007 22:31

Zitat:
Zitat von Bu***_catcher
Zitat:
Zitat von MissNoName84
Naja gut, ihr habt ne andere Einstellung zu Dorgen als ich!

Ich persönlich finde es schlecht, ihr findet es ok, wenn man kifft.
Also ist doch alles ok... Jeder kann doch zu dem Thema seine Meinung haben und sagen!

Und das mit dem im Forum posten ist genau wie die Leute die in ner UBahn sitzen und laut erzählen, dass sie "Schwarz fahren".. Da könnte ich halt nen Has kriegen!
Denke genau so darüber, aber ich glaube das sind wir beide mit W8 und McClane so ziemlich die einzigen.
Leutz, nehmt mich inne Mitte,
bin in Eurem Bund der Dritte:D

(Frei nach dem Motto: Reim Dich oder ich fress' Dich!)


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 04.02.2007 23:56

Zitat:
Zitat von Red-XM
Zitat:
Zitat von Bu***_catcher
Zitat:
Zitat von MissNoName84
Naja gut, ihr habt ne andere Einstellung zu Dorgen als ich!

Ich persönlich finde es schlecht, ihr findet es ok, wenn man kifft.
Also ist doch alles ok... Jeder kann doch zu dem Thema seine Meinung haben und sagen!

Und das mit dem im Forum posten ist genau wie die Leute die in ner UBahn sitzen und laut erzählen, dass sie "Schwarz fahren".. Da könnte ich halt nen Has kriegen!
Denke genau so darüber, aber ich glaube das sind wir beide mit W8 und McClane so ziemlich die einzigen.
Leutz, nehmt mich inne Mitte,
bin in Eurem Bund der Dritte:D

(Frei nach dem Motto: Reim Dich oder ich fress' Dich!)
Bin der 4. Aber die Leutz die sowas machen sind ja immer unschuldig sind immer die anderen

Ich habe noch NIE nen "kiffer" gesehen der nich mit dem Argument kan das irgendwas anderes schlimmer sei, und es somit Runterspielen wollte !


  • Nickpage von AudiCoupe20V anzeigen AudiCoupe20V


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: AS-D
  • | 05.02.2007 00:30

Hallo
Da stellt jemand eine frage und 90% schreiben einach drauf los,aber keiner beantwortet seine frage.
Ihr schreibt immer er ist so sau blöd und bescheuert weil er bekifft gefahren ist.Aber leute habt ihr was an den Augen?Er hat geschieben das sein kolege gefahren ist.

@W8
Er wollte auch nicht bei einer Drogenfahrt unterstützt werden.
Er wollte doch nur wissen nach was für einen zeitraum das THC nicht mehr nachweisbar ist.

@Iral
THC ist leicht 4 wochen nach dem letzten konsum noch nachweisbar.

@All
Ich bin der gleichen Meinung das Drogen aller art nichts im Straßenverkehr zu suchen haben.

Gruß
Dominik

  • ~Bostik
    Gast
  • ~Bostik
    Gast
  • | 05.02.2007 00:57

iral, du kannst doch nicht nun im ernst erwarten das jetzt irgendwer dafür verständniss hat und sich damit auseinandersetzt!
Erst kifft ihr euch dir Birne voll, dann 2 Tage nix, werdet erwischt,die Polizei hat ne vermutung und nun macht ihr euch oder machst du Dir in die Hose und versuchst durch einem Forum hilfe dazu zu finden?! Auch wenn hier der ein oder andere schon gekifft hat wird aber wohl nochjeder soviel Gehirn über gelassen haben das er weiß wann er fahren darf und wann nicht.Zumindest wird er wissen welöcher zeitraum dazwischen liegen sollte! Wenn du nur dabeisaßt so wie ich das verstanden habe, ist doch klar das du passiv mitrauchst ...du konsumierst! Ob du willst oder nicht! Dann geb ich mich doch garnicht erst mit sowas ab wenn ich nicht dazu stehe oder nun Schiss habe das was böses auf mich hinzu kommt! Vorallem wenn man mich ganz rein zufällig in kürzester Zeit 2x an oder nach einer Ampel rauszieht um mich oder meinen Kumpel zu Kontrollieren dann würde ich mir dochschon als erstes Gedanken machen!
Ich kann mich nur an der Meinung von MissNoName84 anschließen! Wenn du dich mit irgendelchen Drogen abgibst,dann musst du auch dazu stehen und nicht wenn es auffliegt,schutz suchen und überlegen wie du amsachtesten herauskommst! Weil urteilen,das macht wer anders!


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.02.2007 06:01

Zitat:
Zitat von iral
wer von euch kann das von sich behaupten? - nicht viele, jede wette - und nun zurück zum eigentlichen thema BITTE!
Jede Menge können das behaupten und ich hatte noch nie Kontakt mit solchem Kram ! Abgesehen davon woher willst du wissen das dein Kumpel wirklich nix genommen hat in den 8 Tagen ? 24h Kontrolle gemacht.?
Wenn man kifft und Auto fährt auch wenns 48 Std oder sonst was her ist muss mann mit sowas rechnen und mit den folgen leben.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 05.02.2007 07:41

hab den thread hier grad zum ersten mal entdeckt. hab mir auch garnicht alle posts so genau durchgelesen muß ich gestehen. will auch eigentlich nur mal was los werden. also:

es is ja das eine wenn jemand meint zwischendurch mal einen rauchen zu wollen, kann ja sogar sein das ihr dafür immer nach holland gefahren seit, dann habt ihr euch beim konsum ja wenigstens nicht strafbar gemacht ;) aber wenn ich mir schon son zeug in den körper haue, dann informiere ich mich auch vorher darüber!

jeder kiffer sollte wissen das thc noch min 4 wochen im urin nachweißbar is und min 2 jahre in den haarwurzeln, sowie im blut!

durch einen thc test kann man allerdings nicht genau feststellen wann das letzte mal konsumiert worden is, die beweispflicht, das du nicht erst kurz vorher einen geraucht hast, die liegt allerdings bei dir!

so ganz glauben kann ich deine story allerdings nicht, ihr standet anner roten ampel und aus heiterem himmel wurdet ihr rausgezogen und direkt mal einem thc test unterzogen!? ja nee, schon klar! :rolleyes:

dein argument mit wenn man müde is is es gefährlicher zu fahren, weil wegen sekundenschlaf und bla bla bla is auch mal absoluter blödsinnn, denn jeder autofahrer sollte wissen das auch das strafbar is, also total übermüdet auto fahren!

finds auch reichlich ärmlich das man immer direkt sagen muß das das und das aber noch viel schlimmer is, warum nicht einfach mal dazu stehen das man nen fehler gemacht hat und nicht an die konsequenzen gedacht hat?! is das denn wirklich so schwer?!

  • 9C1
    Gast
  • 9C1
    Gast
  • | 05.02.2007 11:20

Zitat:
Zitat von Henebums
Zitat:
Zitat von Red-XM
Zitat:
Zitat von Bu***_catcher
Zitat:
Zitat von MissNoName84
Naja gut, ihr habt ne andere Einstellung zu Dorgen als ich!

Ich persönlich finde es schlecht, ihr findet es ok, wenn man kifft.
Also ist doch alles ok... Jeder kann doch zu dem Thema seine Meinung haben und sagen!

Und das mit dem im Forum posten ist genau wie die Leute die in ner UBahn sitzen und laut erzählen, dass sie "Schwarz fahren".. Da könnte ich halt nen Has kriegen!
Denke genau so darüber, aber ich glaube das sind wir beide mit W8 und McClane so ziemlich die einzigen.
Leutz, nehmt mich inne Mitte,
bin in Eurem Bund der Dritte:D

(Frei nach dem Motto: Reim Dich oder ich fress' Dich!)
Bin der 4. Aber die Leutz die sowas machen sind ja immer unschuldig sind immer die anderen

Ich habe noch NIE nen "kiffer" gesehen der nich mit dem Argument kan das irgendwas anderes schlimmer sei, und es somit Runterspielen wollte !
Nummer 5, wenn's gestattet ist, bin ich...

Bis dahin!


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.02.2007 11:34

ist doch egal wie lange sowas her ist oder nicht .....wer drogen konsumiert hat hinterm steuer nix verloren...punkt aus ende .....
und das thc sehr lange nachweisbar ist dürfte doch mittlerweile allgemein bekannt sein .....und egal welche drogen ,ob alk oder anderes zeug ,solche sachen haben im strassenverkehr nix zu suchen .....


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 05.02.2007 19:01

@ lacklecker:

der unterschied von alkohol zu thc is halt nur das der alkohol sich komplett abbaut, in relativ kurzer zeit!

zu bedenken is wirklich das man nach holland fahren kann, sich dort einen raucht, nach hause gebracht wird und nix illegales gemacht hat, wenn man sich dann 2 tage später ins auto setzt kann man immernoch dafür belangt werden.

allerdings glaube ich wie gesagt nicht das es bei diesem fall so war ;)


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 05.02.2007 19:16

Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
Zitat:
Zitat von McClane
Achtung, zarte Gemüter weglesen: Scheiß-Kiffer haben auf der Strasse hinterm Steuer eines Kraftfahrzeuges nichts zu suchen.
- Kann Ich voll und ganz unterschreiben! Das gleiche gilt für Alkohol im Straßenverkehr!
Nicht das Ich was dagegen hätte, das sich solche Experten im berauschten Zustnd um den nächst besten Baum am Strassenrand wickeln (Wobei einem in diesen Fällen jedes mal die Einsatzkräfte leid tun können, die diese Vollpfosten dann rausschneiden dürfen), nur das diese Leute Leute auch noch andere Verkehrsteilnehmer mit diesem Rücksichtslosen Verhalten gefährden, geht wirklich auf keine Kuhhaut!
Wenn Ich mir vorstelle, das Jemand im berauschten Zustand meinen Sohn anfahren würde, gnade Ihm Gott... :boese:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes
Das sehe ICH ganz genau so!
Wenn einer meinen kleinen Anfährt,dann gnade IHM Gott,dass die Polizei IHN vor MIR findet!!!
Das is SICHER!!!
:boese::boese:


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 05.02.2007 19:29

Was ist denn mit normalen Kippen im Auto, ist ja auch eine Art "Droge" :D. Und auf das kann ich Steuer manchmal wirklich schwer verzichten :D.

BTT:
Kann mich den anderen aber nur anschließen, Drogen und Alk haben am Steuer absolut nichts zu suchen! Wenn ich Auto fahren muss, trinke ich höchstens ein Bier, wenn ich weiß, dass ich in der betreffenden Ortschaft mindestens noch ein bis zwei Stunden verweile. Und von wegen Moralapostel möchte ich nix hören ;).

Zitat:
Zitat von iral
Moin!

Ein Freund von mir..........
:rofl::roll::rofl: Ja nee is klar. :applaus:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen