Lackierkabine zum mieten gesucht BI/HF/OS


  • Nickpage von passarati32b anzeigen passarati32b


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.12.2011 20:04

Hallo,
habe google und die Suche hier im Forum benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Wo kann ich in BI,HF,MI,OS und Umgebung eine Lackierkabine mieten? In HF gab es mal eine, wird aber leider nicht mehr vermietet. CarPerformance in OS irgendwie im Moment niemand zu erreichen...wer weiß noch was?

Gruß
passarati32b


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 27.12.2011 20:19

Die in Herford machen nicht mehr? o.O Da hab ich iwann mal eine gesehen... das ja doof.

Im Nettetal gibts wohl noch eine:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig..mieten/32179886


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.12.2011 20:20

Hallo,
Ist da nicht Ecke Goebenstrasse / Ringstraße eine bei der Selbsthilfewerkstatt, wo vorher Mazda-Köster drin war?
Dann gibt's doch wenn man von Herford aus nach BI reinfährt an der Ampel hinter Stedefreund links auch eine Selbsthilfe-Werkstatt, ich meine die hätten auch 'ne Lackierkabine. Und wenn Du weiter Richtung BI-Innenstadt fährst auf der linken Seite, direkt bevor Du unter der Eisenbahnbrücke durchfährst ist doch auch eine.

Mehr weiß ich da momentan leider auch nicht.

Gruß,
Red-XM


  • Nickpage von passarati32b anzeigen passarati32b


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.12.2011 23:39

Hi,

@PrivateDemon
die habe ich via Google auch gefunden, aber leider laut Routenplaner mit einer Entfernung von ca. 220km ein bischen weit weg..sonst klingt das gut..

@Red-XM
-Ja genau, die Selbsthilfewerkstatt in HF an der Goebenstrasse verleiht leider nicht mehr. Steht zwar groß dran, ist jetzt aber ein Lackierer drin.
-Die Werkstatt zwischen HF und BI ist eine Selbsthilfewerkstatt? Dachte das wäre so eine SozialeEinrichtung wo benachteiligte Jugendliche eine Ausbildung bekommen können? Werde mich da mal Schlau machen...
-Da muss ich mich dann auch nochmal Schlau machen, laut einem Kollegen ist da auch schon länger ein Lackierer drin der die Kabine nicht mehr verleiht...

Dank an euch...weitere Tips??

Gruß
passarati32b


  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 30.12.2011 14:57

warum ne kabiene fürs selber machen ??????? ich kenne nen lacker der ist echt günstig dann aber ohne gewährleistung ist klar !!!!! wenns nur ums überduschen geht ????????


  • Nickpage von MeisterLott anzeigen MeisterLott



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 23.11.2012 14:29

Hallo,

.wenn es dir nicht zu weit ist, könnte ich Dir Fa. Prokopp empfehlen in Wolfsburg, lackiere da zwar nicht mehr selber, hatte aber immer gute Tarife .

gruß

Holger


  • Nickpage von MeisterLott anzeigen MeisterLott



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 23.11.2012 14:32

Hallo,

.wenn es dir nicht zu weit ist, könnte ich Dir Fa. Prokopp empfehlen in Wolfsburg, lackiere da zwar nicht mehr selber, hatte aber immer gute Tarife .

gruß

Holger

Deinen Freunden empfehlen