Ontronic 2.1 Motor-Steuergert

Hallo zusammen,

ich habe vor geraumer Zeit hier im Forum zufällig eine kurz Unterhaltung hinsichtlich frei programmierbarer, adaptiver Motor-Steuergeräte der schweizer Firma Ontronic verfolgt. Da es vielleicht für ein solches Steuergerät Interessenten gibt, biete ich ein Ontronic-Steuergerät 2.1 zum Kauf an. Das betreffende Steuergerät ist zwar von 2009, aber noch unbenutzt und daher neuwertig, d.h. es war bisher noch nicht verbaut. Der Neupreis betrug damals 1.500.- €. Der mitgelieferte Kabelbaum ist für bis zu 12Zylinder-Motore ausgelegt. Im Lieferumfang ist ein umfangreiches "user's manual" enthalten.

Gruß

V12driver!


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.03.2012 13:14

Ok aber hier im WIP-Bereich bist du Falsch, ich verschiebe das mal... :D

Deinen Freunden empfehlen