VW Golf 3 Movie - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.10.2003 17:58

ja sieht von vorne ganz nett aus und von der seite auch,aber die heckpartie gefälltmir nicht.

***campino89***

ps. irgendwie funzen bei mir die bilder im thread nicht mehr.


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 30.10.2003 17:58

Endlich ist mein Auto mal mit in der Galerie!
Bitte seit gnädig mit den Beurteilungen :grins:


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 30.10.2003 18:00

Zitat:
Zitat von campino89
ja sieht von vorne ganz nett aus und von der seite auch,aber die heckpartie gefälltmir nicht.

***campino89***

ps. irgendwie funzen bei mir die bilder im thread nicht mehr.
Ja, ich weiß, ESD ist bereits in Planung :grins:

Bitte keine Double-Posts!!

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 30.10.2003 18:04

naja ist nicht so ganz mein geschmack weil ich nicht so auf verchromt m-spiegel stehe aber sonst geht es eigentlich fürn anfang...


@pegasus: wir haben auch nen "edit" button...:oah:


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 30.10.2003 18:05

@ pegasus:boah wat sieht der scheisse aus!:D

nein,scherz!;)

sooo schlecht seht er nicht aus,mag die verchromten m-spiegel allerdings garnicht leiden!:(
und die felgen an sich sind sehr geil und edel,müssen allerdings verchromt oder poliert sein!
noch nen satz spurplatten, dann sieht der garnicht schlecht aus!

übern motor lässt sich streiten!:D


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 30.10.2003 18:12

Ich find die Spiegel ganz passend zum Auto, aber das ist halt alles Geschmackssache, wie immer :D

@Golf1-Freak: Schuldig in Sinne der Anklage, kommt nichtmehr vor. :)

@Polorator: Spurplatten hatte ich hinten drauf, bekomme ich aber nicht eingetragen ohne zu bördeln und das lohnt sich meiner Ansicht nach nicht wirklich...

Der Motor, naja, man kommt vorwärts :grins:


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 31.10.2003 12:54

Da fehlt der Motor sowie ein vernünftiger Endschalldämpfer. Die Felgen sind mit 7 X 15 Zoll noch viel zu schmal und den 195/50 Reifen.

Sonst aber schon ganz nett gemacht, mach weiter so und es wird was.



Matze


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 31.10.2003 13:04

Sorry, aber halt wieder nur das Standart Tuningpaket:
0815
Nichts für ungut;)


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 01.11.2003 18:00

@ Matze:
Der Motor ist für den Anfang eigentlich ganz Ok, find ich, nen VR6 kann ich mich halt nicht leisten und meiner schafft auch in 11Sekunden von 0-100 mit dem Air-Intake, das sind ungefähr GTI-Werte, das reicht *grins*

Der ESD wie gesagt ist in Planung, wird grade drauf gespart... musste aber jetzt erstmal Alarmanlage einbauen, weil mein Auto aufgebrochen wurde, darum dauert das jetzt nochmal n Stück... :rolleyes:

Die Felgen waren geschenkt und schonmal besser als diese 185/60 R14 die vorher draufwaren, was anderes kommt auf das Auto auch nichtmehr drauf, das lohnt nicht.

@ Assel: Hmm, ich weiß, mal sehen vielelleicht wird nächstes Jahr mal die Heckklappe gecleant, kommt auf die Finanzen an... und bis dahin also schonmal besser als Serie :grins:


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 01.11.2003 18:07

Also der is zwar noch am Anfang, aber das is bei meinem ja nich anders..
Bis auf die Spiegel find ich den nicht schlecht, und wenn der ESD ersma dran is sieht der auch von hinten gut aus..

Immerhin Goodyear Eagle F1..


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 01.11.2003 18:16

ja nich sooo schlecht :D;)

die verchromten spiegel find ich allerdings dooooof... *is halt geschmackssache* ;)

aber trotzdem weiter so...


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 03.11.2003 08:55

Was ihr nur alle gegen die Spiegel habt...
Also bis jetzt haben alle die das Auto gesehen haben gesagt, die passen gut zum Auto, ob die mich also alle nur vera*scht haben? :rolleyes:

Naja Alarmanlage ist seit diesem WE nun auch endlich drin :grins:

@BMW328i: keine Goodyear Eagle F1, sondern Toyo Proxes T1-S und zwar das erste und letzte Mal, diese Reifen sind wirklich das letzte!!!!>:(
Nach 2 Jahren und knapp 25.000 Km sind diese total unten und dabei fahre ich (meist) wirklich normal und reifenschonend!
Ok, die haften super, aber die Haltbarkeit ist das letzte!
Kauft euch ja keine Toyo Proxes! :rolleyes:


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 03.11.2003 10:16

@Pegasus:
Bei uns hat ist auch einer mit den Chrom "Batzen" rumgefahren.
Der ist solange von allen verarscht worden, bis er die originalen
wieder angebaut hat.:D


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 03.11.2003 10:49

@ pegasus:

du regst dich gerade nicht wirklich auf warum deine reifen nur 25tkm gehalten ham,oder?wenn du das so siehst dann lass die finger von solchen sportlichen reifen und kauf dir stink normale ohne v-profil und die nicht besonders weich sind!is doch klar das die schneller abnutzen,umso mehr grip desto weicher der reifen!

okay von leuten die etwas sportlicher fahren habe ich auch schon gehört das die toyo ziemlich im arsch sind,bei nem kumpel haben die satte 6tkm gehalten,und das kam nicht von vielen starts sondern vom reinen kurven fahren!
ich persönlich kann nur good year eagle f1 empfehlen oder dunlop sport 9000,aber wie gesagt die sind weich und kleben dafür aufer strasse!

nööö,ich könnt mich über so eine aussage echt aufregen!:boese:


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 03.11.2003 10:57

@ Assel: Naja zur Not lackier ich die dann in Wagenfarbe *g*
Aber mir gefällts zur Zeit, darum bleibts erstmal so :grins:

@polorator: Warum darf ich mich nicht aufregen? Ich hab die Reifen gekauft, also kann ich mich auch aufregen! Es gibt andere V-Profil Reifen, die länger halten und hätt ich das vorher gewusst, hätte ich die Toyo sicher nicht gekauft!

Die Goodyear sollen wesentlich besser sein, aber über diese Toyo regt sich wirklich fast jeder auf, ich bin also nicht der einzige und ich sag halt meine Meinung!
siehe: http://www.reifentest.com/pkw_somme..t1_s/index.html

Ok also wenn jemand Reifen sucht, die viel Grip auf trockenem Asphalt haben, soll er sich doch bitte die Toyo kaufen, muss aber mit abnormalen Verschleiß rechnen...

So

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen