Peugeot 106 Sport - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 24.01.2004 14:54

Das ist kein GTI...


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 24.01.2004 14:54

jo ich weiß :p
Ist mein erster wagen und ich bin noch schüler, was anders kann ich mir beim besten willen einfach nicht Leisten. :(
Hoffe das kommt noch.

@Krie6hofv
Wir reden doch über das Gewicht des GTI's...Und der hat knapp über eine Tonne.Hab eben mit einem Freund telefoniert und der hat mir bestätigt dass das so ist.
Du kannst den 954ccm Motor nicht mit dem 1,6 16V vergleichen;)


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 24.01.2004 15:15

[Klugscheißer]Peugeot 106 GTI gibt es garnicht, bei Peugeot heißt das Modell 106 S16 (wie alle Sportmodelle von Peugeot) [/Klugscheißer]

118 PS in 8,5 Sekunden von 0 auf 100 <-- finde nicht das das wenig ist, weiviel schafft nen VW GTI? polo, golf?

Zu dem Gewicht kann ich z.Z nix sagen muss ich auf das nächste Clubtreffen warten dann bekommst den Fahrzeugscheim vom s16.

Warum Klugscheisser...brauchst jetzt nicht frech zu werden...;)Bei uns heissen die GTI und damit hat es sich.Und hier leisten die 125 PS und keine 118PS. Meine schuld ist das nicht;) 0-100km/h in 8,3sec.Schneller als ein Polo ist er allemal , und bis 180Km/h ist der Unterschied noch viel deutlicher.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 24.01.2004 15:31

Jap bei euch in Luxenburg haben die auf einmal 5 ps mehr lol ;)
106 1,6 16V 120 PS (S16) Serie 2 <-- das ist aus ner Händlerliste ich denk mal das wird wohl stimmen. Vll. hat dein Freund dan nen Luffi und/oder nen Auspuff drann dann haste die 5 ps ja locker, aber nicht serie.

Die 106 haben den gleichen Motor als die Citroen Saxo VTS 16v .Beide haben 125PS und damit hat's sich...


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 24.01.2004 15:41

Naja kein Bock mich wegen 5 ps zu streiten.
Ich schick dir mal nach dem nächsten Treffen den Fahrzeugschein, wirste es dann ja wohl glauben.

//Edit: Axo nochwas, die Citroen Saxo haben au nen anderes Steuergerät als die Peugeot daher kommen die PS unterschiede, kannste auch mal Meister Lars zu fragen, der ist hier unter dem nick auch angemeldet.

Ich hab schon Fahrzeugscheine von diesem Fahrzeug gesehen : 92kw sind 125PS .


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 24.01.2004 15:46

jaja... is in Ordnung, kein Bock mich wegen som Müll zu streiten.

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
jaja... is in Ordnung, kein Bock mich wegen som Müll zu streiten.
Wo Du recht hast hast Du recht;)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen