Mercedes Benz W 126 500SE

Kommentare zum Auto Mercedes Benz W 126 500SE
Name: 104817-17631.JPG Größe: 898x673 Dateigröße: 101641 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - W 126

Zum Auto Mercedes Benz W 126 500SE wurde der Blogeintrag Mein ehemaliges Gefährt erstellt.


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.06.2008 21:54

Ich mag die Baureihe. :)

Was hatn der bei Vollast geschluckt? 30L/100km? :D

MfG

@WuschelBMW
Laut Datenkarte ja;)
Normalerweise fuhr ich den von 13-15L/100,Super natürlich.90 passten in den Tank :staunen:
Wenn es sein musste gingen sogar 11,da fuhr ich aber auch wie das Standartklientel dieser Autos: Rentnermäßig


Zuletzt geändert 10.06.2008 22:13 von MB-W126-Verrückter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 11.06.2008 15:33

die dinger sind supergeil für lange fahrten, zumindest als mitfahrer. wie im wohnzimmer :D

aber sonst mag ich die auch, die alten s-klassen mit viel chrom dran. genau wie die w116er. wobei die letzten baujahre des w126er faszinierend sind weil sie relativ moderne technik mit relativ altem aussehen verbinden.

Zum Auto Mercedes Benz W 126 500SE wurde der Blogeintrag Innere Werte erstellt.


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 10.07.2008 12:52

richtig schönes dickschiff gefällt mir echt gut mein vadder hatte auch mal einen den haben se dann geklaut die mistkäfer :boese: :boese: :boese: :boese:


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.09.2009 19:35

Geiles Schlachtschiff, der Vater von meiner Freundin hatte lange einen davon, danach den W126 560 SEC, waren beides geile teile,nur ein :015bisschen durstig! Aber wie heißt es so schön Spaß muß kosten! :engel:


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 13.12.2010 19:49

Ordentliches Schlachtschiff :D Die Baureihe finde ich hammer Geil :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.12.2010 09:40

Bin zwar nicht gerade der große Mercedes-Fan, aber diese Baureihe hat schon was; mag ich wohl leiden! In 2003 hatten wir mal kurze Zeit so einen als 560 SEC; war schon ein feines Teil! :applaus:

Name: 5601.JPG Größe: 615x398 Dateigröße: 110985 Bytes

@ Red XM bist dir da mit dem 560 sicher?
Serie 1 Radkappen-Saccobretter schauen auch nach Serie 1 aus.
560 gab es erst zur Modelpflege.

Bei dem SEC mochte ich die Front nie. Außerdem gabs mehr SE/SEL für das Geld :D

Deinen Freunden empfehlen