Kommentare zu "Neues Gesicht für den Renault Twingo"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 01.08.2011 17:45

Kommentare zum Artikel Neues Gesicht für den Renault Twingo
Name: twingo1.jpg Größe: 900x591 Dateigröße: 188017 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

:rolleyes: Im Vergleich zum 'alten' ein Rückschritt. Sieht aus wie ein Nissan Juke :|


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.08.2011 18:40

Kei wunder , wenn man bedenkt, wie gut Nissan und Renault können! z.B.der Motor im 350-Z war nix anderes als ein flott gemachter Euro-V-6 von PSA :D


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 01.08.2011 21:17

"Ironiemodus an---
Oh guckt mal...

Ein Allerweltskleinwagen dem man die schlecht kopierte Visage vom Fiat 500 aufgesetzt hat. :rolleyes:

Die modebewusste Frau von Welt wird vor Glück schreien wenn sie diesen Knuddelbär endlich auf ihrer Auffahrt stehen hat. :dancing:

Und die Chinesen werden noch gelber vor Neid wenn sie diese freche Kopie sehen, ich freue mich schon auf die chinesische Kopie-Kopie. ---Ironiemodus aus"



Jetzt mal im Ernst, die Kiste sieht aus wie ein alter, grimmiger Mann mit Rundbrille auf der Nase. Dazu der Monsterlufteinlass vom Kia Picanto.

Renault hat den kleinen, sympatischen Twingo von damals jetzt endgültig um die Ecke gebracht...Respekt dafür :rofl:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.08.2011 22:17

Zitat:
Zitat von Cayman S


Jetzt mal im Ernst, die Kiste sieht aus wie ein alter, grimmiger Mann mit Rundbrille auf der Nase. Dazu der Monsterlufteinlass vom Kia Picanto.

Renault hat den kleinen, sympatischen Twingo von damals jetzt endgültig um die Ecke gebracht...Respekt dafür :rofl:


Läßt sich im Prinzip nicht viel drauf sagen, das Teil hat eindeutig weniger eigenständigen Stil als der Ur-Twingo, das ist mal einfach Fakt!
Da aber andere, teurere Marken da nix besser sind, sollte man fairerweise festhalten, dass das neue "Gesicht" immerhin ein akzeptabler Versuch ist. Das riesige Haifischmaul, das Peugeot gerade abzulegen versucht, passt sicherlich nicht so recht und die Nebel-Flakscheinwerfer à la Skoda Yeti shen schon beim Yeti peinlich aus, hier aber noch viel mehr, da das Größenverhältnis nicht ausgewogen ist.
Aber es hätte schlimmer kommen können; man daenke da nur an den Cross-Mini oder dieses komische Mini-Coupè. Ich glaube das hätte mir unser Kunst-Lehrer vor 50 Jahren wegen mangelnder Proportionen glatt um die Ohren gehauen und zwar mit Recht!


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 02.08.2011 03:38

Vielleicht rollen in 10 Jahren nur noch Autos wie der Juke oder das Mini Coupe von den Herstellerbändern.


Aber beim Twingo macht es mich besonders sauer, für mich ist der ur-Twingo ein echtes Charakterauto mit sehr viel Charme.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 02.08.2011 09:59

So ist es! Der Twingo hatte immer seinen eigenen Stil und ging schon gut in Richtung Kult!


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.08.2011 17:47

Oh, ein Kleinwagen!


Twingo?

Nö!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 02.08.2011 18:44

Das gleiche Spiel wie beim Ford Ka. Die neuen sind beide nicht übel, lassen aber beide das vermissen, was sie jeweils so einzigartig machte! Schade eigentlich!


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.08.2011 22:03

Zitat:
Zitat von 0spr3y
:rolleyes: Im Vergleich zum 'alten' ein Rückschritt. Sieht aus wie ein Nissan Juke :|

Genau das dachte ich mir auch beim ersten anschauen! :lehrer: :hut:

Deinen Freunden empfehlen