A1 Tuningdays - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.08.2004 10:22

Hab mir gerade mal die Bilder angeguckt. so toll scheint es wirklich nicht zu sein. Da fahre ich lieber nach Ibbenbüren und nach Drensteinfurt, das ist bestimmt interessanter!


  • Nickpage von Cardoso anzeigen Cardoso


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Cardoso anzeigen Cardoso


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.08.2004 11:52

Also lohnt es sich heut mal reinzuschauen? Wenn es eh nicht so toll ist dann lass ich es lieber bleiben und fahr schwimmen oder so...


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.08.2004 12:02

ich bin eben noch vorbei gefahren. aber das sind ja höchsten 100-200 autos. und das lohnt sich nicht. bin sehr enteuscht.


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.08.2004 12:07

Dann fahre ich auch lieber schwimmen, wie lange geht das denn? Vielleicht kann man danach noch vorbei schauen!


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 08.08.2004 12:22

Wen die 100 - 200 die da sind das gleiche Machen würden wär gar nichts los man kann auch nicht immer nur Mekkern!


  • Nickpage von corsadriver anzeigen corsadriver


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von corsadriver anzeigen corsadriver


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.08.2004 14:40

Ich war dabei und habs überlegt.
Muß sagen im gegensatz zu letztes jahr war es eine starke besserung,hat mir gefallen.
Gib den leuten eine chance im nächsten jahr wird es garantiert noch besser die Jungs lernen aus ihren fehlern.
Es liegt doch an uns es besser zu machen.
Also ich bin im nächsten jahr wieder dabei.

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 08.08.2004 14:53

kann mich corsadriver nur anschließen bin der gleichen meinung !

und bin nächstes jahr auch wieder dabei !


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 08.08.2004 15:10

jupp war samstag auch da.
Und nachmittags war doch einiges los!
Denke auch mal das es nächstes jahr auch besser wird.
Allein deshalb weil ja in der "näheren" umgebung 3 große treffen waren....


  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.08.2004 15:23

Also ich war ja nicht das ganze WE da, aber fande es auch schade das nur sehr wenig Autos da waren!! Waren gersten bis Nachmittags da und heute sind wir zur Pokalvergabe noch mal hingefahren... Rico hat da den 2. Platz geholt mit seinem Seat... Glückwunsch an dich :kiss: *gg*

Sonst denke ich das sich das Treffen im Laufe der Jahre noch verbessern wird!!

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 08.08.2004 15:31

Bin auch grad zurück.
Ich fand die 18 e keineswegs teuer.
Meine Meinung dazu: wer auf ein WE Treffen nur einen tag kommt und mault, soll doch wieder abhauen. War seit Freitag Abend da und auch wenn wir nur 4 Leute waren, haben wir derbe party gemacht und gute Laune gehabt !!

werde nächstes jahr auf jeden Fall wiederkommen !!


  • Nickpage von d0M anzeigen d0M



    Abgasjunkie


    237 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von d0M anzeigen d0M



    Abgasjunkie


    237 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 08.08.2004 15:51

war nur am samstag abend da, aber da waren wohl schon etliche gefahren. aber schicke mädels liefen da rum :oah:


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.08.2004 16:40

Ich war auch am Samstag da und eben um die Pokalvergabe zu sehen.. die war für 15 Uhr angesetzt und ich bin um 14 Uhr dagewesen, trotzdem war sie vorbei... kann aber auch verstehen, das die Leute nach Hause wollten und die Veranstalter das vorgezogen haben.

Ich bin sehr positiv überrascht, im Vergleich zum letzten Jahr. Und wer hier meckert, dem muss ich leider dagen, das er nicht mehr alle auf dem Christbaum hat! Wenn man sich das Treffen und das Feedback dazu vom letzten Jahr ansieht und das, was da dieses Jahr im Vergleich aufgezogen wurde, muss ich sagen, fettes RESPEKT! Hätte nicht geglaubt, das man daraus so viel machen kann. Genügend Platz für Autos, Zelte und Party. Die Clubspiele waren witzig, die Bewertung war OK, was will man mehr. Zur Party abends kann ich nichts sagen, war nicht da.

18 € find ich übrigens auch nicht zu viel, immerhin muss man sich mal ansehen, was dafür geboten wurde. Party war in dem Preis ja auch mit drin. So ein Platz mit grossem Zelt bezahlt sich ja auch nicht von alleine und die Menge an Pokalen muss auch bezahlt werden.

Ergo, grosses Lob für die Verbesserung und ich werd nächstes Jahr wohl auch anwesend sein! :ok:


  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.08.2004 17:25

so, bin nu auch wieder @ home - nen treffenbercht gibts wenn ich wieder fit bin *gg*

bin gerad dabei weiter bilder von insgesammt 450 stück zu uppen.

www.der-arosa.de --> galerie links (immer mal wieder aktualisieren, bin wie gesagt dabei zu uppen)

@minimeister

den 1 platz bei den 3er bmws kannst du dir unter www.tuningnation.de ---> mitglieder-autos ---> michaela reichardt anschauen.

gruß, sascha


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.08.2004 18:03

So also ich war gestern Mittag mal da und heute zur Pokalvergabe nachdem ich erfahren habe das in 20min Verleihung ist hab ich mich ins Auto geschwungen und es in 20min von Osnabrück Voxtrup bis Lengerich geschafft. Kam wie auf Stichwort an, als ich ausstieg wurde meine Startnummer aufgerufen. Platz 2 und damit mein 1. Pokal überhaupt :applaus:!!! Waren zwar nur 2 Konkurrenten aber is ja auch egal ;). Ich freu mich drüber! Nur fürs nächste mal merken: Motorraum saubermachen und ich brauch Hi-Fi!!! :D


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 08.08.2004 19:15

insgesamt wurden knapp 600 autos gezählt- hat sich halt übers ganze wochenende verteilt! am meisten war am späten samstag nachmittag los...
es waren zwar viel mehr voranmeldungen angekündigt, aber es war einfach zu heiß... aber alle hatten ihren spass und es waren viele sehr schicke autos dabei!

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen