Bilder von SG seinem AUDI - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 02.06.2004 14:14

Wär ich auch dafür..
Ich stell mich jetz gegen 90% aller Leute hier und sage: Ich find den Wagen megageil! Mit dem Riesenspoiler und der Unterbodenbeleuchtung und allem!
Das Bodykit könnte noch bisschen heftiger sein, is so aber auch schon okay!
Mich würd auch mal die Leistung interessieren..
Um nochmal auf den Prügelthread zu verweisen: Meiner Meinung nach, DEZENT WAR GESTERN !!!! :applaus::applaus::D:cool:


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 02.06.2004 14:58

also ich find den megageil und den heckdingends echt spitze... da sieht der gut aus und der hat sicher leistung *fg*


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2004 19:30

das ist entweder ein Audi 100 oder A6(kommt auf's Baujahr an), auf jeden Fall Modell C4;)


  • Nickpage von Drecksack anzeigen Drecksack


    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: El

  • Nickpage von Drecksack anzeigen Drecksack


    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: El
  • | 02.06.2004 19:32

schickes auto aber baut die theke ab !


  • Nickpage von SG anzeigen SG


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: AS

  • Nickpage von SG anzeigen SG


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: AS
  • | 04.06.2004 01:41

Zitat:
Zitat von Kaufi
warum sagt den der sg nicht hier mal ein hallo in die runde? so als kleine gefälligkeit an die allgemeinheit.
Hallo Kaufi und alle anderen in der Runde.
Nun mal endlich das HALLO an Euch. Bin mal zufällig auf Eure geile Site gestoßen. Dann kam der Artikel mit der Theke. Da musste ich mich einfach mal melden. Ja also, wer ich bin?? Ein kleiner Hobbyschrauber aus dem Landkreis AS (rechts von Nürnberg). Etwas dem Auto verschrieben, wie Ihr hier alle. Und auch den Frauen wie Ihr auch. Nur das ich im Moment keine habe (Spass am Rande!!!!!). Vielen Dank für Eure Kommentare. Ja, die Theke is Geschmackssache. Es gibt nur 2 Meinungen: Scheiße oder Geil. Dazwischen liegt nichts. Mir gefällt das Ding. Vielen anderen auch. Aber das ist egal. Ich baue für mich. Ihr wollt noch Daten zum Car? : Audi 100, Bj91, 2,8 liter, Nockenwelle+Chip, 204Ps, 285Nm bei 2750rpm, FK-Gewinde, 9-18 Borbet, 225/40 Reifen, Auspuff Eigenbau komplett getrennte Seiten ab Krümmer, Xenon, innen Vollausstattung ab Werk, dazu HiFi, Kartenzündschloss mit Start-Stop-Schalter, Schweller und Frontschürze sowie Einarmwischer sind Eigenbau, Dachflügel auch, selbstverständlich is auch alles eingetragen (auch die 3,5cm Bodenfreiheit unter den beiden Kats). Fehlen tut jetzt nur noch ne ordentliche Bremse und das Navi+TV, wobei das Navi in 2 Monaten reinkommt.
Ja, hoffe, das langt erst mal für weitere Diskusionen. Oder auch nicht. Im Notfall bin ich auch per Mail zu erreichen.
Bis zum nächsten Mal SG


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 04.06.2004 01:47

Starkes Auto!! Nur, naja die Theke... ist halt ne Geschmackssache:)


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 04.06.2004 11:01

also ich find das geil geil und dass du aus AS bist noch geiler :D

grüße aus bayreuth ;)


  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.06.2004 11:23

ja doch der wagen an sich sieht doch ganz gut aus bloß der spoiler ist nicht ganz so mein fall...ist halt geschmacksache...

@SG
Da hast Du recht, es muss Dir gefallen;)
Wo hast Du die Auspuffanlage er? quattro ist auf der Suche nach einer solchen Anlage. Kannst Du den Hersteller nennen? Wäre nett;)


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.06.2004 16:49

Also das nenn ich doch mal ausreichend Power und eine super Ausstattung!
Der Wagen is echt ein super Geschoss, Respekt!
Jetz gefällt der mir noch besser.. :D


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.06.2004 17:24

Gefällt mir auch wohl. Nur bei der Frittentheke bin ich mir nicht sicher, ob mir das Teil gefällt...
Aber ne Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen: hinten könnte noch ne Schürze dran. Im Moment ist zwischen Schwellern und Heckstoßie noch ne Stufe (was die Höhe betrifft). Wenn jetzt ne Schürze das Ganze hinten noch etwas weiter runterziehen würde, dann wärs perfekt :)


  • Nickpage von Pony-Power anzeigen Pony-Power


    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Pony-Power anzeigen Pony-Power


    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.06.2004 17:32

Der Audi sieht ja klasse aus, aber der große Spoiler passt da absolut nicht drauf :(



PP


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.06.2004 19:00

ich find den auch geil, vor allem DEN SPOILER, ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Auf nen Stufenheck passt das Ding wunderbar drauf. Daumen hoch von mir, viel Spass noch damit...


  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.

  • Nickpage von quattro anzeigen quattro



    Pagen-Fan


    287 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 04.06.2004 20:04

Ich find den auch geil (bis auf die theke) :applaus::D Das ist aber sicher Geschmackssache!:) Deine Aupuffanlage gefällt mir:applaus::hut: Suche auch so eine doppelflutige auspuffanlage für meinen s4 .Hat hier niemand eine gute adresse für mich??


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2004 00:53

@quattro
wie siehts mit K.E.R. aus????

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen