Polizei-Fireblade


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.08.2004 16:06

Habe ich in einem anderem Forum gefunden.
Schnelles Polizeimotorrad
Police Blade
(22.08.2004)
Da bekommt der Ausdruck "Rennleitung" eine ganz andere Bedeutung: Die Polizei in England hat vor kurzem eine Honda Fireblade in den Dienst gestellt. Allerdings ist sie vor allem - wie die Zuständigen in Durham freimütig einräumen - als PR-Fahrzeug gedacht und nicht für die schnelle Verbrecher- oder Verkehrssünder-Jagd.

Wie dem auch sei - der Aufdruck "Police Blade" hat auf jeden Fall was.

Name: 16852-297.jpg Größe: 400x284 Dateigröße: 25032 Bytes


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 23.08.2004 16:08

Schickes Ding !!


Haste auch Technische Daten von dem Flitzer ??


Gruss Glatze

:ok:Und das fährt die Polizei:oah:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 23.08.2004 16:15

das ist doch mal ne rennleitung:staunen:


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 23.08.2004 16:16

"PoliceBlade" Ist das geil :ok:
Aber warm fahren die damit nicht? Haben die etwa Angst? :D


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.08.2004 16:25

Hier habe ich die Daten von einer 1000er Fireblade, wie man sie bei Honda kaufen kann.
Hubraum 998ccm
Max. Leistung 126 kW (171 PS) / 11,250 rpm
Leergewicht 208 kg
Trockengewicht 179 kg


  • Nickpage von ooDAYWALKERoo anzeigen ooDAYWALKERoo


    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 23.08.2004 17:00

Bin schwer beeindruckt...hab gesten von nem Gaiado (<--oder wie auch immer
man den schreibt) gehört, den die Polizei in Italien benutzt...daß ist ein krasses Teil....


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.08.2004 18:33

Ach ich weiss net... Priorität der Beamten is immer sich net in Gefahr zu bringen... Das heisst doch für englische Polizisten das sie sich da nicht mal drauf setzen dürfen, geschweige denn anmachen... :D

Aber mal ehrlich: Bei Verfolgungsjagden is man doch gnadenlos ausgeliefert... bei Geschwindigkeiten die das Ding erreicht, hilft auch kein blaulicht und Martinshorn mehr.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.08.2004 19:49

hab zwar nich tviel peil von motorädern aber das ding sieht verdammt geil aus und die daten klingen auch nicht schlecht:ok:


Zitat:
Zitat von ooDAYWALKERoo
Bin schwer beeindruckt...hab gesten von nem Gaiado (<--oder wie auch immer
man den schreibt) gehört, den die Polizei in Italien benutzt...daß ist ein krasses Teil....
gallardo im italienischen spricht man wie im spanischen das doppel l als i oder j aus*klugscheiß*

ach was die saug ich alle weg


  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.08.2004 00:54

Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike
ach was die saug ich alle weg
Nicht wirklich! Geniesse den Anblick der Blade und das Gefühl wie es ist, wenn Du auf der Autobahn rückwärts einparkst, wenn sie voll beschleunigt.

:D


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 25.08.2004 07:44

Ich find die auch geil, aber das ist nix von dauer. Bei Tempo über 200 mußt du dich so hinter das Visier klemmen, damit du nicht weggepustet wirst, das du kaum etwas siehst. SO mal eben auf die Autobahn, einmal die 300 ankratzen und nach 10 KM wieder runter, das geht schon, aber so Hamburg-München würde ich damit nicht fahren, dafür ist mir son Jughurtbecher zu unbequem, dann fahr ich lieber 7er, 250 Tempomat rein und rollen lassen. Für Moppeds habe ich auch was übrig, aber eher

was für richtige Männer:

[img]http://www.steppenhund.de/pics/harley.jpg[/img]

Das Ding passt besser zu mir

Deinen Freunden empfehlen