Mein Golf 1 - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von 16v cabrio fan anzeigen 16v cabrio fan



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: Row
  • | 19.10.2006 00:00

Auch mal herzlichen glückwunsch von mir.

Also ich hab am 3.8 Geburtstag wer noch ein Auto wie diesen einser zu verschenken hat immer herdamit:D

MFg


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 19.10.2006 00:30

3.8? das is aber noch ne ganze weile hin... :D


  • Nickpage von 16v cabrio fan anzeigen 16v cabrio fan



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: Row
  • | 19.10.2006 00:43

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
3.8? das is aber noch ne ganze weile hin... :D
is ja egal er hat sein ja auch schon vorher bekommen;):D


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.10.2006 15:21

am freitag habe ich mich noch einmal um die bremse gekümmert. dabei habe ich festgestellt das beide bremszilinder hinten (oder wie die auch immer heißen) lecken. also habe ich die gewechselt und die bremse mal wieder entlüftet.
nachdem ich alles fertig hatte habe ich gleich eine probefaht gemacht und die bremse ging immer noch nicht.(natürlich hatte ich vorher im stand gepumpt)
samstag hatte wir erst mal die scheune auf vorderman gebracht und den wagen stehen gelassen.


und nu die überraschung
ich setz mich grade ins auto und merke das die bremse nicht mehr ganz durch fällt. natürlich habe ich gleich eine runde gedreht und stelle fest das die bremse plötzlich geht.
kann mir jetzt einer sagen warum?


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 23.10.2006 16:43

na ist doch gaaaaaaaaaaaaaaaanz klar warum !
in der aufgeräumten scheune fühlt sich der golf einfach besser als wenn da alles total am abgammeln ist :P



ne mal im ernst , das sind einfach die wunder technick :D


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.10.2006 16:58

ach ja eine kleinigkeit habe ich noch für mein wagen gefunden:D
Name: 102910-6094.jpg Größe: 448x336 Dateigröße: 21470 Bytes radkappen :D

weiß jemand wo ich eine heckklappe für den wagen her bekomme? bei uns in der gegend hat keiner eine?

gibt es eigentlich verschiedene radläufe für den golf 1? da meine ja leider rost haben wollte ich die ausschneiden und gegen neue ersetzen


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 23.10.2006 19:16

Radlauf Reparatur Bleche sind die vom 1er 2 und 4 Türer die selben . Bekommst du bei W+M oder Wittich in Osnabrück oder die KFZ Läden die Teile von dort beziehen .
Lässt du mich auch mal Pieken an deinem Wagen bin nur Neugierig ob er das auch hat was die meisten wagen haben ???

Achja Willkommen im Bunde der 1er Schrauber , mal sehen wie die Rennen hier ausgehen wegen Fertig werden da ich auch gerade dabei bin meinen hier Ergatterten umzubauen , bzw ein wenig zu schweissen und Low Budget mache mit Selber Lacken inner Lakierhalle .

Ich sage nur ER wird Laut und Fast Serie sein .


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.10.2006 19:23

Zitat:
Zitat von Björn

Lässt du mich auch mal Pieken an deinem Wagen bin nur Neugierig ob er das auch hat was die meisten wagen haben ???


wo meinst du?

ich meinete mit den radläufen ob es auch breitere gibt. da bei mir im schein steht das der verbreiterte hat


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 23.10.2006 19:31

Nein breitere gibt es nicht das wasin deinem schein steht sind dann Verbreiterte Radläufe durch den Plastik aufsatz um 5 1/2 + 13 Felgen zu fahren

Wegen Pieken meine ich Endspitzen , Tankeinfüffstutzen Aufnahme , Reserveradwanne , Innenschweller , Wagenheber Aufnahmen , Achsaufnahmen und deren Gegend und wenn keine Radhausschalen montiert waren vorne dann an den Spitzen .

Wasserkasten denke ich mal nicht bei dir das der was hat .


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.10.2006 19:50

Zitat:
Zitat von Björn
Wegen Pieken meine ich Endspitzen , Tankeinfüffstutzen Aufnahme , Reserveradwanne , Innenschweller , Wagenheber Aufnahmen , Achsaufnahmen und deren Gegend und wenn keine Radhausschalen montiert waren vorne dann an den Spitzen .


tankeinfüffstutzen aufnahme sind am rosten
reserveradwanne sieht gut aus soweit ich das sehen konnte
wagenheber aufnahmen müßen eigentlich noch gut sein. da vor mir woh noch keiner den wagen auf den aufmahmen für die richtbank (keine ahnung wie die teile da heißen) aufgebockt hat
an den achsaufnahmen habe ich noch nicht geguckt
und radhausschalen sind montiert


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.10.2006 19:17

so habe heute eine heckklappe bekommen! sogar ohne rost und mit spoiler. leider nicht in passender farbe aber das spiel ja keine rolle:D
war sogar überraschend billig und der hat noch mehr teile da liegen:applaus:

morgen werde ich mich dann mal auf die suche nach einen passenden kühler machen.


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 24.10.2006 19:29

Na das hört sich doch gut an , die hätte ich auch noch Liegen gehabt habe ich heute mal so nebenbei gesehen .

Also wenn du einen tank brauchst vom GTI , den habe ich noch hier liegen , vorrausgesetzt du willst einspritzer Fahren , ebenso Benzinpumpe , halter und son Kleinmist alle .

Bilder habe ich auch mal so aus langeweile heute gemacht wo geschweisst werden muss .

Name: 103042-622.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 120438 Bytes
Name: 103040-622.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 96124 Bytes
Name: 103046-622.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 125632 Bytes
Name: 103043-622.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 126686 Bytes


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.10.2006 19:38

von dem ich die teile bekommen habe bekommt vieleicht in nächster zeit ein paar golf 1 gti´s
vieleicht habe ich ja glück und er verkauft mir ein für wenig geld :D
die motoren sollen gut sein nur die karosseri halt nicht


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 08.11.2006 23:42

So was macht die 1er Front ??? Biste dabei oder steht der nur rum derzeit ?


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.11.2006 06:25

ich bin auf ein blender reingefallen :boese::boese::boese:

leider hat er wagen doch viel mehr rost als gedacht. der vorbesitzer hat ganz professionell alle löcher mit pu-schaum zugemacht und mit unterbodenschutz übergesprüht.:boese:
ich habe es garnicht bemerkt erst als der wagen zum tüv sollte ist das aufgefallen.

so wie es aussieht kann ich noch nicht mal etwas gegen den kerl machen da im kaufvertrag steht "gekauft wie gesehen".
mein anwalt meint das ich es nachweisen muß das er verkäufer das gemacht hat damit ich geld zuzrück bekommen aber das ist wie es scheint unmöglich.

der wagen wird jetzt erstmal geschweit damit der tüv bekommt und was ich dann damit mache weiß ich noch nicht

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen