Videos aus Bremen - Seite 6

Seiten: 9« Erste < 3456789>

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 18:19

lol

wieso bitte ich?

außerdem wieso hast du kein bock ,das ich ne verwarnung bekomme?

hä?

Ja ok, ALLES super alles toll. Eure Videos sind TOP ! Will nächstes Jahr unbedingt dabei sein ! !! ! ! !

So jetzt besser?
:rolleyes:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 18:33

Habe auch das Gefühl, dass manche irgendwie ihren Frust hier abbauen müssen...
Es wird z.T. mit einem nagativen Elan gepostet, das man meint, besagte Thread-Ersteller hätte persöhnlich das Aids- und Ebola-Virus entwickelt und verbreitet.
Das beziehe ich auf keine Person und auch nicht nur auf diesen Thread.

Muss man die Leute denn direkt angreifen?!
Aber ist ja nur ein Forum, da kann man es ja machen. Ich schätze 90 % der Aggressoren hier haben nicht den Mumm ihre Meinung "SO" von Angesicht zu Angesicht zu äussern.

Wenn ich etwas als negativ empfinde, reicht da nicht ein Statement wie z.B.:
"Nö, nicht mein Ding" oder "Nein, Danke!"?

Wenn ich was positives zu sagen habe, kann ich das ja gern ausschmücken und verdeutlichen, aber nehmt z.B. mal die Autobewertungen.
Wenn ich da was negatives zu sagen habe, zerreisse ich nicht gleich den Besitzer in der Luft, sondern schreibe:
"Mir gefällt XY an dem Wagen nicht."

Ist die Kiste toll, denn schreiben die meisten auch nur:"Jo, geile Karre - Top Auto - Super gelungen.... etc."
Aber immer diese direkten Klatscher in die Fres.. - ey mal ehrlich!

Meine Ansicht zum Thread habe ich bereits gepostet, aber das Affentheater hier suckt!


  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2006 18:40

Ich sag ja jeden das seine, so wie er es mag. Habe auch bis jetzt immer Sommer und Winter Auto gehabt. Und nur weil man einmal bei Racedays burnt und es per Video hier rein gestellt wird, wird man gleich als heizen und Vollassi abgestempelt. Ich habe nicht gegen vernünftige Aussagen und Diskusionen aber solche Kommentare wie vom homie, sind echt nur schlecht. Weil wir müssen euch respektieren aber ihr macht es nicht, ist klar. Und das man sich dann darüber etwas aufregt ist ja wohl verständlich!

@Heizöl-Ferrari
Jo pack alle ein nächstes Jahr und kommt rum.

@Jägermeister11
Ich bin ja deiner Meinung, nur sone Kommentare wie vom homie regen ein halt auf!


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 18:56

Ich habe am Anfang nur erwähnt "ER soll mal aus seiner Stadt raus,da muss er nicht einen Probe filmen" da haben mir sogar leute zugestimmt ;-)

und das war darauf bezogen : das er meinte es ist immer was los bei euch und das erste video war der probe.
habe mir bisher nur 3 videos angeschaut, vielleicht sollte cih den rest auch anschauen? die racedays oder was das video da mit 1/4meile ist finde ich gut,leider sieht man nie welche Zeiten am ende raus kommen.

So, das wars für mich hier in dem Thread. Anscheinend wird meine meinung nicht akzeptiert bzw falsch interpretiert.

Grüße


  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2006 19:05

@homie
es sind einfach nur diese Kommentare, wie ihr seit Lächerlich oder son schrotthaufen wie ne Probe usw. Die sind nun mal fehl am Platze hier. Sachliche Äusserung immer gerne, aber nicht sowas stumpfes. schließlich respektiere ich ja deine Meinung auch, also respektier die Meinung der anderen Leute auch. Ich läster ja auch nicht über dein Auto. Jeder soll das Auto fahren was er mag und sich leisten kann!
Und wenn das erste Video ne anderes Auto gewesen wäre hättest bestimmt auch was zum mäckern gehabt, es ist doch scheiß egal was für ein Auto da zu sehen ist. Da haben auch welche mit ne z.B. Opel Ascona, Fiat Bambino, Nissan Z350, Porsche 928GTS geburnt. Hauptsache Fun!!!
Und wer es nicht mag soll halt wegbleiben.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 19:20

Zitat:
Zitat von Heizöl-Ferrari
Ja, da komm ich doch gern mal hin! Und den Dr. NOS pack ich gleich man mit ein ( keine Angst, ich wart auch auf dich.. grins.. )..
oder ich auf dich:rofl:

ja mich und meine kumpels und an der ampel verblase ich dich,aber du gibst mir 20sec. vorsprung:ok:


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2006 19:30

Man man man, da hab ich ja was ins rollen gebracht!!!
@Homie Genau jetzt hast du es endlich erkannt, erst alles anschauen und dann kannst du mit reden.
Ach ja, wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
DANKE DANKE DANKE:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 19:50

Der neue James Bond Film ist betimmt nix gegen diesen thread :D
Es geht hier um Videos die gepostet wurden und endet bald bei der Schwanzlänge wenn das so weiter geht. Kann das mal einer dicht machen hier ? Wird doch lächerlich. Und soviel Popcorn und Cola kann ich mir nicht mehr leisten um das hier weiter zu verfolgen.


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2006 19:57

Ne lass mal auf!!!!
Da kommen noch einige videos zu.
Mit Zeit kommt rat

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 09.11.2006 13:27

genau http://www.Schwanzvergleich.de hab eh den größten:D Also jetzt is es ja wieder gut! Wer bock drauf hat fährt hin und wer keinen hat der bleibt halt zu Hause. Fertig:hut:

*edit*
Hey die Seite gibt es ja wirklich:D (also http://www.Schwanzvergleich.de ) is ja mal geil erst mal anmelden:D


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.11.2006 18:59

Also das Video Abschlusscruisen ist echt geil.

Da muss ich mich sogar nochmal zu Wort melden. Einfach mal so rumcruisen und auf einem Parkplatz sich gehen lassen ! Sind das im hintergrund fremde Personen? :D :D

Das Video mit "Kino" verstehe ich nicht, wo ist der zusammenhang mit einem Kino? :frage:

Der Ford Probe, naja...ne? Ich finds nicht toll. genauso E30 kreise.

Transam beim Driften : Respekt, würde ich mir nicht getrauen.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.11.2006 19:06

@homie

....warum sagst du jetzt das gegenteil von dem was du zu anfang gesagt hast:frage:


  • Nickpage von MösenMike anzeigen MösenMike



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 09.11.2006 23:00

Zitat:
Zitat von homie
Transam beim Driften : Respekt, würde ich mir nicht getrauen.
Danke für die grammatikalisch absolut korrekten Blumen !
Macht dein vorhergegangenes dummes Gesülze über angebliche "Schrottkisten" trotzdem nicht wett :hut:

So so, würdest dich nicht "getrauen" was ?
Weißt was !? Würde ich mich mit einem Daihatsu Charade auch nicht trauen :D


MFG. Mike

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 09.11.2006 23:18

Zitat:
Zitat von Rico HB
Sag ich ja immer!!!Hier ist immer was los!!!
@cosmic, kümmere mich morgen darum wie das lied heißt!
@Golf2GT versuch du das doch mal, wenn du das besser kannst bitte, will ich sehen aber reden kann ja jeder.Erstmal müsst IHR sowas auf die beinen stellen dann können wir weiter reden!
Wollte hier eigentlich nur Videos posten und nicht gleich von jedem zugetextet werden!Über positive reaktionen freuen wir uns, und der rest kann sich seinen teil einfach denken und bitte für sich behalten!!!
Sorry wenn es für dich negativ rüberkommt und nein ich werde es nicht machen, da mir mein Auto viel zu schade dafür ist.
Aber das Cruisen find ich geil.


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.11.2006 08:29

Mösenmike :
Ich frage mich ja ernsthaft, was an dem Satz grammatisch falsch ist, bitte nennen Sie mir die Fehler Herr Deutschlehrer.
Ich hatte zwar vorher gesagt das ich nicht alle Videos gesehen habe , sondern das erste Video das "Ford Probe beim versuch ein Burnout zu machen"
war, danach noch ein anderes mit "bring it back" oder sonem Schrott.Aber in wirklichkeit versuche ich doch nur euer bester Freund zu sein, deswegen sage ich jetzt was gaaaanz anderes als vorher :rolleyes: :D

Von daher ist es glaube sinnlos hier irgendwas noch zu sagen :D Von den Fahrzeugen und vielen Handlungen bleibe ich natürlich auf meiner Meinung sitzen.

Und zum Thema "organisiert Ihr doch mal sowas" und "bei euch steppt extrem der Bär": Wie gesagt, geht mal in andere Städte und schautmal was dort abgeht.
Dort wo ich herkomme hat auch niemand organisiert "wir müssen unbedingt Illegale Rennen fahren" ist einfach irgendwann entstanden, am Anfang mit 10 Autos, spricht es sich wie ein teufelkreis rum. Dann sinds 50, 100, und letztes Jahr im Sommer waren es bestimmt 200 Fahrzeuge (wenn nicht sogar mehr, es ist so eine riesen fläche, unüberschaubar) und mindestens 400Personen in nem Industriegebiet, als die Grünen gekommen sind hat es über 30Minuten gedauert bis der Platz leer war (trotz 3 Ausfahrten). In so einer wahnsinns masse zu fahren macht definitiv spaß :D
zumal dort fast nur ordentliche wagen dabei sind *hust*
Da kann man die Stadt eigentlich dicht machen.
Das problem ist nur : Umso mehr Leute umso schneller Grün, ne? Da habt Ihr es gut, bei euch scheint nochnix los zu sein. Kommt noch :cool:

Edit zum Thema Daihatsu: Wenn mein 2.ter Daihatsu bis nächstes Jahr Sommer-ende Sommer fertig wird, könnt Ihr´s ja mal probieren, ist ein 1.0Liter 3Zylinder dohc 12V.

Aber für die meisten reicht ja mein jetztiger G200 schon :D:D

Seiten: 9« Erste < 3456789>

Deinen Freunden empfehlen