Corrado braucht neuen lack :-))Bitte


  • Nickpage von Ninja anzeigen Ninja



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von Ninja anzeigen Ninja



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 28.02.2006 00:07

Hi Profis brauche mal eure Hilfe mein Corrado wird umgelackt bald aber leider weiß ich nicht in welche farbe :( da dacht ich mir mal ich frag euch hehe. Also meine bitte faket mir mal was schönes kann auch zwei farbig sein. Aber bitte um es etwas einzugrenzen kein Weiß kein grün und rot sollte schon was schönes schwarzes sein aber so perleffekt oder leichter Flip flop wie das Black magic von VW. Naja der Wagen soll halt auffallen ist ja ein Corrado ^^ mir währe auch so ein schickes Orange mettalic recht. Vielen dank im vorraus liebes PagenstecherTeam

Das bild

Ps. Die qualli ist mist weiß ich aber ihr schafft das schon meine cam leider nicht


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 28.02.2006 02:09

moin,
hab mal was gemacht, hoffe das hilft dir bei deiner entscheidung.
und hab mir erlaubt, ihn etwas tiefer zu machen.:D

orginal
Name: 69558-12959.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 99468 Bytes

Name: 69554-12959.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 98921 Bytes

Name: 69555-12959.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 99450 Bytes

Name: 69556-12959.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 98806 Bytes

Name: 69557-12959.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 99508 Bytes

ein foto von der anderen seite wäre besser, so wie in deinem avatar.
die schatten seite, lässt sich sch*** faken.:D

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von Ninja anzeigen Ninja



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von Ninja anzeigen Ninja



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 28.02.2006 09:19

Hey super das sieht doch schon mal cool aus hier mal das andere bild hoffe das es besser ist BILD

Ps. bitte um weitere Vorschläge! danke

Deinen Freunden empfehlen