ich hab ne neue herausforderung für euch ;-)


  • Nickpage von tequila46 anzeigen tequila46


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 31.01.2009 21:15

hey
ich hätt da auch eine kleine bitte....bekomm nächste woche meine felgen die sind silber (bbs ck), aber ich würd sie gern weiss lackieren,jetzt könntet ihr mir ja einmal die felgen in silber und weiss auf das auto faken wenns gut aussieht in weiss kommen sie nächste woche gleich zum lackierer, könntet mir da echt weiterhelfen...danke schonmal im vorraus ach und das auto so tief wie möglich das gewindefahrwerk liegt auch schon hier hehe
hier die bilder....Name: newa4_006.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 297401 Bytes
Name: vs_VW20Scirocco_Scirocco.jpg Größe: 590x442 Dateigröße: 212914 Bytes
Name: lz_bild_t24.jpg Größe: 300x298 Dateigröße: 18253 Bytes

Deinen Freunden empfehlen