Golf 3 Vr6 clenen Anfrage


  • Nickpage von maui anzeigen maui


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ST,

  • Nickpage von maui anzeigen maui


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: ST,
  • | 04.11.2009 22:45

Hallo leutzz könnt ihr mir ein fake erstellen aus ein golf 3 vr6 5 türer haben grade keine bilder zu hand aber es solten volgendes gemacht werden was ich an mein machen möchte.



Tiefer?
inpro scheinwerfer?
orgi stoßstange clean bis auf mitte lusteinlass für kühler?
dan Farbe DeepBlue farbcode 9955
bösen blick und einmal ohne
heckstoßstange clean komplet
heckklappe clean also mässig
tür leisten mit deepblue auch lacken
aber jetzte unten stoßstange die lippe radlauf unten schweller und hintenradlauf die kunsstoff verbreiterrungen lassen
und dann wen ihr das noch machen könnt felgen um zwar.

17-zoll http://data.motor-talk.de/data/gall../bild-29248.jpg die blos dan in diesem kupfer aluton ich bedanke mich jetzte schon mal fake einfach mal wie wihr es hier auf fast ich gib dan mein commi und vill noch par veränderungen an okay danke dank danke im vorraus :)

Deinen Freunden empfehlen