VW Golf 5


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.10.2009 23:46

Kommentare zum Fake VW Golf 5

Beschreibung:
Tiefer gelegt, hinterer Reifen etwas breiter, Felgen, Seitenschweller, Frontschürze, Cleanings, Scheiben- und Scheinwerfertönung, Zusatzscheinscheinwerfer

Original-Bild:
Name: golfv29vl.jpg Größe: 1280x820 Dateigröße: 291402 Bytes


Fake:
Name: golf5_getunt.JPG Größe: 1280x820 Dateigröße: 159999 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.10.2009 23:47

Zum Fake VW Golf 5 wurde der Blogeintrag Golf 5 erstellt.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 25.10.2009 14:03

kann es eig sein, dass du dir die comments nie durchliest und deswegen immer den gleichen mist machst?


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 25.10.2009 14:18

Auch ich werde zu deinen Fakes keine commis mehr abgeben den es gibt viele hier die das faken ernst nehmen und sich verbessern wollen aber das was du machst ist finde ich Respektlos.

Einige hier im Forum haben anscheinend rechtschreiben verlernt. Auch bei negativer Kritik wäre es schön, wenn man die Rechtschreibung nicht komplett weglässt ;)

Zum Fake:
Ich habe mir einige deiner Fakes angesehen und bin auch der Meinung, dass du dich nicht verbesserst. Verschwommene Lüfteinlässe, unsaubere Kanten usw... Versucher möglichst wenig zu verändern, aber dafür sauber.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 25.10.2009 17:20

Zitat:
Zitat von Streamliner
Einige hier im Forum haben anscheinend rechtschreiben verlernt. Auch bei negativer Kritik wäre es schön, wenn man die Rechtschreibung nicht komplett weglässt ;)

Zum Fake:
Ich habe mir einige deiner Fakes angesehen und bin auch der Meinung, dass du dich nicht verbesserst. Verschwommene Lüfteinlässe, unsaubere Kanten usw... Versucher möglichst wenig zu verändern, aber dafür sauber.


Rechtschreibung ist Luxus und wird überbewertet :P

Zum Fake....

Hätte man die Mods sauber umgesetzt, würde der Golf ganz nett aussehen. Sauberes arbeiten hat den grössten Einfluss auf die
Ressonanz beim ersten betrachten.

Rollback und nochmal neu und sauber dann wird dat ne ^^

Sniper X

Deinen Freunden empfehlen