mein erster Versuch - 911 GT3


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 20.03.2006 18:40

Servus

Hatte vorhin langeweile und zufällig den Laptop dabei...

bitte um Kommentare

orginal
http://img222.imageshack.us/img222/632/icon51280x10244og.jpg

gemacht
http://img469.imageshack.us/img469/3716/icon51280x102428rh.jpg

gemacht
-cleaning
-lack
-felgen
-fahrwerk

hab allerdigs noch so meine probleme mit der maske - irgendwie hat die nachm kopieren immer nicht mehr so gepasst wie vorher - hoffe es ist trotzdem halbwegs i.o.

kann mir nochmal schnell jmd schreiben, wie es läuft, wenn ich hier n vorschaubild haben will und nicht nur die links? muß ich dann doppelt hochladen oder geht das alles über imageshack???

Gruß Jenser


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 20.03.2006 18:46

find den hübsch!!!!

Vorschau erstellen: http://fake.pagenstecher.de/showtop..genum=1#2380103 da kannste alles erlesen

Is sehr sauber ausgeschnitten aber, unten am schweller solltest du noch etwas weichzeichnen, die kante ist zu hart!!


Cleaning is gut geworden!!!

MfG M-Styl3


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 20.03.2006 18:54

wie mach ichn das am besten? sind ja doch n paar kanten drin, aber wenn ich da mitm weichzeichn-"pinsel" drüber gehe, sind die erst dann verschwunden, wenns rundrum schon insgesamt ziemlich unscharf ist. sieht ja dann auch nicht aus...

was für einstellungen ungefähr nehm ich am besten
benutze jasc paint shop pro 8

hab nochmal n bissel gebastelt, oberkanten sind auch noch pixelig vom ausschneiden, aber das belass ich jez dabei, werd mich erstmal hinlegen, muß später noch arbeite

hier ist das update
http://img293.imageshack.us/img293/9162/icon51280x1024225nt.jpg

Gruß Jenser


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 20.03.2006 19:05

sry, kenn mich mit Paint Shop Pro nich so aus aber nimm am besten nen kleinen weichzeichner und geh nur über die kante(n) drüber dann wirks nich so unscharf, weil dann eigentlich nur die kante weicher wird und nich unscharf!!! musste mal bissl probiern!!

MfG M-Styl3


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 20.03.2006 21:29

änder deinen thread namen, is ein gt3 und kein gt2 ...

felgen sehen pixlig aus

fürn anfang net schlecht, einfache perspektive, lack gefällt mir, is aber unterm schweller unsauber ...

sauber ausgewählt haste ja ... das is gut ...


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 21.03.2006 06:25

ist gemacht...

die felgen sind nicht pixelig, das ist dieser komische lack von bayer, der am neuen ZaZen von Rinspeed verwendet wurde, mit irgendwelchen feinen Splittern von irgendwas drin und mit nem "selbstheilenden" Klarlack. Falls ihr darüber mehr wissen wollt fragt mal die Herren und Damen vom Chemiekonzern Bayer.

zu sehen bei www.desktopmachine.com => rinspeed

Ich weiß - das mit dem Schweller find ich auch nicht so toll - aber war ja auch nurn erster Versuch... wird schon noch besser :-)

Hab außerdem zu meiner Verteidigung einzubringen, daß ich das gesamte Auto ausgeschnitten hab, als ich in MEINEM Auto saß und auf meine Freundin gewartet hab. Erschwerend kommt hinzu, daß wir strahlend blauen himmel hatten und ich genau den streifen Frontscheibe-Schiebedach als Schattenspender fürs Display hatte. Hab ich schon erwähnt, daß es mitm Touchpad vom Laptop gemacht wurde?

Hiermit beantrage ich mildernde Umstände.

Lack war n Zufallsergebnis, hat mir aber auch sehr gut gefallen. Daß die Felgen da farblich so gut zu passen war auch eher zufall - die sind original in dieser Farbe auf oben genanntem Fahrzeug

Gruß Jenser


  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.03.2006 14:33

wow der is echt hammer ... also ich könnte es nich besser.
ok gut der antrag auf mildernde umstände is meinser seits stattgegeben :) weil so was mit dem touchpad bestimmt nich leicht is .... aber mir gefällt´s, auch wenn der erste anblick mit orangen felgen ehr ungewohnt is .... mach weiter so :ok:

Deinen Freunden empfehlen