Seat Ibiza Cupra R


  • Nickpage von polow4yn3 anzeigen polow4yn3



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WE

  • Nickpage von polow4yn3 anzeigen polow4yn3



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 05.12.2008 21:35

Kommentare zum Fake Seat Ibiza Cupra R

Beschreibung:
So nun zu den Fakes

-tiefer gelegt
-scheiben getönt
-Vinyls auf motorhaube und seite
-gewisse sache gecleant
-umlackiert + spiegel
-radläufe gezogen
- frontscheinwerfer bearbeitet +Nebler
-Emblem geschwärzt
-carbondach
-frontschürze bearbeitet+seitenschweller

Original-Bild:
Name: cupra.jpg Größe: 1024x752 Dateigröße: 122871 Bytes


Fake:
Name: seat_ibiza_Kopie.jpg Größe: 1024x752 Dateigröße: 365029 Bytes
weitere Fakes von Seat
weitere Seat - Ibiza


  • Nickpage von polow4yn3 anzeigen polow4yn3



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WE

  • Nickpage von polow4yn3 anzeigen polow4yn3



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 05.12.2008 22:28

Hab hier mal mein fake gepostet ist einer mit der ersten.
das er noch gewisse macke hat ist mir bewusst also für kritik hab ich immer ein offenes ohr ;)

grüße


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.12.2008 23:11

Einiges hast du schon ziemlich gut gemacht. Eine ordentliche Modlist sieht man bei Newbies selten.

Auch gut ist, dass du eine große Bildgröße für deinen fake gewählt hast, somit kann man auch details erkennen.


leider ist dein fake an vielen stellen noch recht unsauber. du solltest versuchen exakter zu arbeiten!

leider liegt der wagen etwas zu tief, um real zu wirken.

mit der scheibentönugn haben die scheiben (speziell hintere Seitenscheibe) ihre reflektionen verloren. zudem müsste die durchsicht durch zwei scheiben noch dunkler sein. also, wenn man zum bsp die getönte heckscheibe durch eine getönte seitenscheibe sieht


  • Nickpage von polow4yn3 anzeigen polow4yn3



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WE

  • Nickpage von polow4yn3 anzeigen polow4yn3



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 05.12.2008 23:28

ich danke dir erstemal ;D

also müsste ich die scheiben die dahinter liegen dann auch noch abdunkeln aber da is ya der bereich der dahinter liegenden scheibe dunkler und somit sieht das immer bei mir aus als ob der bereich auf der vorderen scheibe draufsitzt also absolut unreal oder wie wäre die besser möglichkeit ya die tieferlegung mit den rädern ist nicht so der hit aber übung macht den meister bekanntlich

ich hatte ja eigentlich hinten am hinterrad noch eine verbreiterung dran aber das hatte ich nich wirklich hinbekommen vielleicht hast du da ein tipp bzw ne anleitung

grüße

Deinen Freunden empfehlen