VW Golf 1


  • Nickpage von Boehse_Opelz anzeigen Boehse_Opelz


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 11.03.2009 21:19

Kommentare zum Fake VW Golf

Beschreibung:
Einer meiner ersten gelungenen fakes. dezent gehalten

Original-Bild:
Name: 113269-20578golf.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 268351 Bytes


Fake:
Name: 113269-20578golfb.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 913008 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 11.03.2009 22:47

also der fake ist eindeutig nicht gelungen
ist nicht böse gemeint aber ich sag mal einfach die
fehler:
felgen passen vorne und hinten nicht die stehen zu weit nach hinten weg, orientiere dich am besten an den alten felgen! beim lack hast du unsauber markiert er steht über all raus! der innenraum sieht einfach nur schrecklich aus warum hast du da alles grau gemacht??
nja sitze sind auch schlecht markiert! und warum ist der hintere kotflügel schwarz?? ich glaub mal an dem fake ist alles falsch! aber mach dir nix draus mein erster fake hat nicht besser ausgesehen :D das kommt noch mit der zeit gut wärs natürlich wenn du dir die tuts anschaust und die fakeschule besuchst da lernst du schritt für schritt das faken!!!

€dit: nagut das mit dem lack nehm ich zurück :D
das ist nur durchs verwischen gekommen sorry fehler
von mir :D


Zuletzt geändert 12.03.2009 18:44 von Vorstadt. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen