Dodge Challenger SRT8


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 09.06.2009 22:56

Kommentare zum Fake Dodge Challenger SRT8

Beschreibung:
Ist nur mal nen schnelles project zwischen durch gewesen...

Meine Veränderungen:
-lufteinlass auf der motorhaube
-die rennstreifen verlängert
-hintereifen + radkasten verbreitert
-felgen und reifen vergrößert
-tiefer
-außernspiegel entfernt und den grill gecleant
-licht

Original-Bild:
Name: Dodge-Challenger_SRT8_Silver_2009_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 230551 Bytes


Fake:
Name: 2terupload.jpg Größe: 1556x1114 Dateigröße: 737850 Bytes
weitere Fakes von Dodge
weitere Dodge - Challenger


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.06.2009 02:16

Auf den ersten Blick fand ich Dein Schnüffelchen ja ganz cool...

Hutze hast Du ja auch ganz gut integriert... nur der vordere Streifern zwischen den Racestreifen müßte unter die Spiegelung gehen
auch häte ich die Hutze bis nach hinten langgezogen, nur so vorn wirkt das ungewohnt.
Daher eher unpassend.

Ich dachte erst du hättest das Licht gemacht, aber war schon, wirkt schön diese Eisblau mit dem Komplimentärkontrast. Vielleicht kannst Du auch bei den äüßeren Standlichringe machen oder so...

Tieferlegung: mach mal Schatten in Radlaufform oben auf die Räder.

Macken: Schweller vorn wenig helles, und Schweller hinten... schau mal selbst, da hast Du nur Profil des Reifen raufgestempelt.

An der Heckschürze sind Spuren vom Schneiden, ebenso ganz rechts an der Front, wenn auf minimale.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.06.2009 20:05

Die Ideen sind schonmal gut und zur Umsetzung hat Tiggar schon eine Menge geschrieben. Gesamt gefällt er mir ganz gut aber noch etwas mehr auf Sauberkeit achten.

TEchnisch ist die hintzere Achse falsch. Du hast nicht verbreitert, sondern die Achse optisch nur nach hinten verlegt. Technisch als das Rad nach innen verbreitert, was in dem Maße nicht möglich ist.

Deinen Freunden empfehlen