Audi A6


  • Nickpage von king-fu anzeigen king-fu



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von king-fu anzeigen king-fu



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 12.07.2009 03:19

Kommentare zum Fake Audi A6

Beschreibung:
habe hier einen audi a6 gefakt

was gemacht wurde:

background
Quad eingestzt
Felgen und grün lackierung der felgen
vom wagen die lackierung
innenausttatung
scheiben getönt
auspuff
rückleuchten
diverse lackierungen

Original-Bild:
Name: fake_dragongate_audi_a6_ori_pagi1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 119588 Bytes


Fake:
Name: Audi_A6_King-Fu_Design.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 250015 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A6


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.07.2009 11:44

Puh, es sollte klar sein, dass das der Lvl 5 Audi von der Fakeschule ist, und du dir deshalb daran einen bruch heben wirst.

Weder Wagen noch Quad passen von der Persi her in den BG

Beim auto reicht es nicht einfach das grau einzufärben.
Um einen realen lack hinzubekommen gehört mehr dazu. vielmehr!

Was ich trotzdem sagen muss: Rückleuchten und Auspuff haste super hinbekommen. Der Rest wertet das Gesamtbild leider starkt ab.

Warum machst du es dir so schwer?! Natürliich ist es cool aus nem render einen realen Wagen hinzubekommen, aber es ist auch sau schwer.
Mit guten Oris (wenige spiegelungen, gute Persi) kann man doch auch super fakes hinzaubern..... :rolleyes:


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 12.07.2009 12:02

in dem fall ist das einzige was er gut hinbekommen hat von DG's Level 5 abgekupfert worden... :lehrer:

*ff*


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.07.2009 14:17

Natürlich nicht sehr fein, naja, Resultat zeigts ja.

Das beide Blechkisten nicht in den BG passen sieht man ja. Leider ist auch alles recht toon und nur eingefärbt. Die Scheiben fehlen und Spiegelungen auch. Wäre besser erst kleinere Projekte zu starten. ;)

Deinen Freunden empfehlen