[Fake] Porsche 997 by Mr. Switzerland

Hallo zusammen,

ich habe nun mein allererstes Projekt gestartet und bitte euch mir einige Tipps oder Anregungen zu geben oder auch nach Herzenslust zu kritisieren damit ich auch Fortschritte machen kann;)

Original: [img]http://www.baechtold-landtechnik.ch/fake/997-1.jpg[/img]

Fake: [img]http://www.baechtold-landtechnik.ch/fake/997-2.jpg[/img]

Wie schon gesagt, bin noch am arbeiten, benötige aber extrem viel Zeit.


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 20.01.2005 11:58

schön sauber, fürn anfang sehr gut! des carbon gefällt ma nich so!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.01.2005 13:05

Seh ich genauso. Die schwarzen Felgen geben jedoch son bischen Rennflair daß da irgendwas anders ist mit dem Porsche


  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 20.01.2005 13:12

Sauber gemacht. Felgen sehen geil aus. Nur das Carbon is zu hell meiner Meinung nach... Weiter so...

Greeetz Heppo


  • Nickpage von Roman anzeigen Roman


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Roman anzeigen Roman


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 20.01.2005 13:29

Alles sehr sauber gemacht, das Carbon ist eventuell eine Spur zu hell (?!). Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite solltest vielleicht noch ein wenig dünkler machen (hast Du die überhaupt getönt? ;-)

Die Felgen passen ihm super und sonst auch sehr schön gemacht!

Wäre mir gar nicht aufgefallen mit dem Carbon aber ihr habt recht. Werde es anpassen oder ev. vieleicht sogar entfernen. Ich habe die Scheiben schon getönt, denke aber das es vom Schattenwurf vom Originalbild her die Seitenscheiben heller erscheinen.


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 20.01.2005 19:34

gut mach ma! haste den vielleicht noch mit anderen felgen?? is nur ne frage!:D

€dit: nur was ich mich frag, wieso hast du denn den tankdeckel weggecleant? fährt der mit was anderem? oder wie? oder was?hehe:D:D:D
oder isser auf der anderen seite?

Nein, andere Felgen hab ich nicht da mir diese sehr gefallen und auch gut passen:D...
zu deiner Frage wegen dem Tankdeckel, den musst du unter dem vorderen, linken Hauptscheinwerfer suchen gehen;);)....

Hab sowas schon mal gesehen bei einem umgebauten Bmw. Der hat einfach den Tankdeckel weggecleant und das hintere Rücklicht klappbar gemacht und dort den Tankstutzen verstaut. Vieleicht finde ich dieses Bild noch irgendwo.


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 20.01.2005 20:45

is ja krass....nen tankdeckel inner rückleuchte! hehe


  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 20.01.2005 20:46

Hab ich aber auch schonmal gesehen bei nem Belgischen Corsa B.. Aber da kann man ja eh alles machen :applaus:

Greeetz Heppo

Hatte heute Abend noch ein bisschen Zeit. Farbgebung sieht irgendwie comicartig aus aber gefällt gut. Die Carbonhaube habe ich ausgeblendet. Habs irgendwie nicht geschafft das realistisch hinzukriegen.
Danke an denjenigen der das Logo "erschaffen" hat....ist richtig fett!!

So nun mein Car...das Original kennt ihr ja schon:cool:

[img]http://www.baechtold-landtechnik.ch/fake/997-3.jpg[/img]

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Logo schöner einfügen kann? Habs mit Deckungsreduzierung gemacht und andere Ebenstile ausprobiert aber irgendwie krieg ich das net hin.


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 20.01.2005 22:30

Wow, der Porsche fetzt ja ordentlich!! Wirklich sehr fein gearbeitet!!!

Mit dem Logo kann ich dir jetzt leider auf anhib nicht helfen... spiel damit bissl herum, vl. kommt was richtiges raus :D

Deinen Freunden empfehlen