[WIP] Audi A6 clubsport concept ->BigT<- - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 03.08.2007 11:47

Imo ist der innenraum die front noch etwas verdreht. das lenkrad schient einen komplett anderen winkel zu haben als der monitor.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.08.2007 14:33

Da sind schon noch ganz schöne Ritzer drin. Alles was die perspektive betrifft.

-dreh mal noch den ganzen Wagen einen Tick im Uhrzeigersinn
-von der MH müsste etwas mehr zu sehen sein, da sich die perspektive geringfügig ändert
-der Schatten links müsste fast senkrecht nach unten. zieh mal eine linie von der sonne zur schürze. (beachte das endrohr)
-die spalte im heckfenster passt nicht zu der wölbung. zu krumm
-etwas links davon ist auf der ablage ein heller strich
-dach ist immer noch zu weit nach unten links geneigt
-spiegelungen darauf zum schwarz nicht ganz so hart und etwas der dachfprm anpassen. (rechts weiter runter)
-rechter sitz ist auf der linken seite noch immer abgehackt. duplizieren reicht net. ;)
-spiegelungen am heck sind viiiiiiiiiel zu groß und zu unscharf

Jetzt die gute Nachricht.
Schick mir eine PM ob du den weiter machst bis er perfekt ist.
Wenn du die PM nicht heute schaffst dann bitte an einen anderen Moderator senden.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 03.08.2007 17:27

also was mir jetzt noch so spontan einfällt, manches hat DG schon angesporchen=)

- wenn du heckfenster von der Form so lässt musst jetzt die Abrisskante an der heckklappe ändern, die passt sonst net zur Persi, die muss sich mehr wölben
-Heckfensterspalte links passt nicht zur rechten von der Wölbung
-Irgendwie gefällt mir die hintere Felge auch nicht, die müsste meiner meinung nach noch ein stückchen nach vorne und noch ein bisschen nach innen neigen

weiter so;) freue mich auf Updates


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.08.2007 19:17

Vorläufig im Pro-Room.
Herzlichen Glückwunsch.
Solltest du abbrechen fliegt er wieder raus, da er momentan noch nicht gut genug ist aber das Potential hat er.


  • Nickpage von aesop anzeigen aesop


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: P-LL

  • Nickpage von aesop anzeigen aesop


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: P-LL
  • | 31.08.2007 10:23

schön und gut..sieht hammer aus aber sind noch etliche peri fehler drin, nicht nur hinten am fenster sondern auch die felgen passen nicht..entweder oder, sie müssten einfach beide den gleichen sturz haben und das haben sie nicht.
:kiss: für mich noch weit entfernt vom Pro room:kiss: sorry, wenn es hart klingt:frage:

noch etliche andere sachen gefunden die ienfach nicht passen..speegl z.b, schriftzug im innenraum..sitze im innenraum..aber ne geile idee ist das auto auf alle fälle!!!!!
lg


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 31.08.2007 10:25

yo nachm turnier fake den cih grad machen muss gehts weiter

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen