bmw m6

Ich weiss nicht ob der bisher gut kommt bis jetzt stecken 30 stunden arbeit drin. Türe war davor geschlossen .Name: bmw-acs6-07-1920x1200w.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 690681 Bytes


Zuletzt geändert 09.06.2008 19:31 von Lifestyle23. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 09.06.2008 19:25

ein bild wäre nicht schlecht :roll:


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 09.06.2008 19:43

Ich hab zwar ehrlich gesagt keinen Plan, wo da 30h Arbeit drinstecken sollten, aber OK wirst schon wissen, was du schreibst ;)

aber nun zum Fake

- Modellist fehlt
- Ori zum vergleich fehlt ebenfalls
- Felgen sind blurry und leider indooraufnahmen
- hinten isser zu tief...
- Front kann man nicht allzugut erkennen, aber was gemacht wurde ist sehr dunkel und blurry/unsauber
- Türe ist schlecht ausgeschnitten und ihr fehlt die tiefe
- Innenraum is ebenfalls ziemlich blurry


Leider sehe ich imo nichts gutes, aber da es ja noch ein Wip ist, kanns eig. nur besser werden ;)


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 09.06.2008 19:57

naja sehr sehr unsauber

fehler wurden ja schon einige genannt

Name: bmw7.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1167633 Bytes

-kommt ein andrer hintergrund, denn vom tieferlegen sind überall keile
-wo ist der spiegel
-naja das rote sieht komisch aus
-extrem viele stellen blurry

um mal nur die gröbsten fehler zu nennen
würde lieber noch mal anfangen, denn ausbessern ist immer schwerer;)

tipp: mach nächstes mal weniger, un dafür genauer;)


Zuletzt geändert 09.06.2008 20:02 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.

ich weiss das da noch einiges zu bearbeiten ist aber ich wollte eigentlich nur wissen ob das grund prinzip passt oder gut ankommt.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 09.06.2008 20:06

kommt immer drauf an, was man unter einem Grundprinzip meint...das wäre für mich z.B. kein Grundprinzip, sondern einfach Selbstüberschätzung.

Ich will ja nich sagen, das ichs besser kann, nur ich würde dir raten, schmeiß das Ding weg, fang nochmal von vorne an und machs da sauberer und Schritt für Schritt


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.06.2008 23:38

Zitat:
Zitat von Rides_Design
... machs da sauberer und Schritt für Schritt

Würde ich auf jeden fall auch sagen!

Fang mit den grundlagen (Felgen, Tieferlegen, ein paar cleanings, evt einfacher lackwechsel) an.
Wenn du dir sofort was großes vornimmst, ist die gefahr groß, dass du schnell frustest, u das faken aufgibst.

aber immer dran denken: es ist noch kein meister vom himmel gefallen, die topfaker hier im forum haben schon einige jahre vorm pc verbracht, bis sie aktuelle topresulatate erzielen.

Deinen Freunden empfehlen