[WIP] VW Jetta by perro - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.10.2008 21:58

Hallo ihrs, hier mein neuer WIP. Habe mich für diesen Jetta Kombi entschieden. Bis jetzt wurde folgendes gemacht:

- Scheinwerferblenden (Brush)
- Cleaning (Türgriffe, Vinyls, Grill, Seitenmarkierungsleuchte)
- Felgen schwarz verchromt
- Frontlippe schwarz lackiert

Hatte erst überlegt, ob ich ihn als Quicky rein stelle, aber ich denke er hat mehr Potenzial. Bin natürlich wieder auf eure Kritik und Vorschläge angewiesen.

Ori:

Name: VW_jetta_420_1920x1200.jpg Größe: 1200x750 Dateigröße: 599337 Bytes

WIP:

Name: VW_jetta_1.jpg Größe: 1200x750 Dateigröße: 581924 Bytes

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 13.10.2008 22:16

Also die Scheinwerferblenden sehen nicht aus. Mach lieber ne schöne Motorhaubenverlängerung. Sieht denke ich besser aus.
Die Decals haste sehr gut wegbekommen, hab da jedenfalls nichts zu beanstanden. Aber bei den Felgen hast du noch nen Blaustich drinne, den bitte rausnehmen. Da du ja schon die Frontlippe schwarz gemacht hast würde mich jetzt mal interessieren wie die Dachreling in schwarz ausschaut. Gibt dem Ganzen sicher mehr Kontrast.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.10.2008 22:29

Hatte die gleiche Idee mit der Dachreling, aber da sie so matt ist, siehts recht unrealistisch aus. Wegen den Blenden: Wollte mal was anderes machen, weil ich sonst immer ne MHV mache. Wenns wirklich schrecklich aussieht, mach ich es anders. :)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 13.10.2008 22:35

Ich finde irgendwie strahlt das Auto zu sehr. Man erkennt sehr wenig Konturen, speziell auf der Motorhaube und aufm Dach. Oder ich sitz vorm falschen Bildschirm.:D
Na dann lass die Scheinwerferblenden so, ist mir eigentlich schniepe. Muss dir Gefallen, sauber gemacht ist es glaub ich, hab da nix zu meckern.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.10.2008 22:38

Kommt halt frisch aus der Waschanlage! :D Also vom Glanz und Lack her ist der Fake das glaiche wie das Ori! Dürfte von daher passen! Vielleicht einfach mal die Helligkeit am Monitor senken. ;)



EDIT:

Update! Habe dann doch eine MHV gemacht und muss sagen, sieht wirklich besser aus. Außerdem wurde folgendes gemacht:

- Spalten der MH weiter nach außen versetzt
- Grill geschlossen und lackiert
- Spalten Übergang Frontstoßstange-Karosse gecleant
- Scheinwerferwischeranlage gecleant
- und halt die besagte MHV

Name: VW_jetta_2.jpg Größe: 1250x781 Dateigröße: 605903 Bytes


Zuletzt geändert 14.10.2008 21:11 von perro89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.10.2008 20:11

Kein Feedback? Schade! :(


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 19.10.2008 20:23

oh total überlesen -.- na dann wollen wa mal :)

- Cleanings sind soweit super, nur unterm linken SW (Betrachter) haste was geschlappt, solltest ausbessern
- Grill is zwar technisch ebenso Top, nur meiner Meinung stylisch total daneben ;)


Ansonsten -> Weiter machen !


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.10.2008 21:24

also technisch bis jetzt echt erste sahne, aber stilistisch find ich vorallem den grill voll daneben. auch die scheinwerfer haben mit vor dem update besser gefallen.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.10.2008 21:31

Geiler Grill!
Den als plexi und das ist mal was total Neues. :ok:
Bin ja echt gespannt wie es weiter geht.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.10.2008 21:31

Zitat:
Zitat von Focusatze
also technisch bis jetzt echt erste sahne, aber stilistisch find ich vorallem den grill voll daneben. auch die scheinwerfer haben mit vor dem update besser gefallen.

Geschmackssache.....*g...

Ich finds :ok:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.10.2008 21:42

achja...was mir gerade noch auffällt...das isn golf kombi und kein jetta ;)

ja klar ist es g-sache. mir persönlich gefällt es halt nicht.

aber die idee von dg mit dem plexiglas ist doch gar nciht schlecht^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.10.2008 21:46

Also, den Grill finde ich hammer! So noch nie gesehen!!! Mach jedoch kontrasreichere Wolkenspiegelungen drauf. Das schwarz müsste ja sehr spiegeln, wie man bereits an den orispiegelungen sieht.

Was die SWs angeht, solltest du alleine auf dein gefallen hören.

Mir hat dei erste Version auch besser gefallen. die momentane gefällt mir garnicht. Allerdings, wie gesagt: Hör nur auf dich selbst!

Ich persönlich hätte die untere SW-Blende in Version 1 so gestaltet wie beim 3er BMW E46.


Sonst arg geil! Freu mich auf upds!!!

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 19.10.2008 23:07

Also der MHV würde nen leichter Bogen viel besser stehen als diese Schnurgerade Linie. Der Grill ist vom Style her was total neues und sieht auch geil aus, nur auf der anderen Seite wirkt das Auto von vorne wien Nasenbär mit plattgedrückter Schnauze. ^^
In den Felgen ist noch ein leichter Blaustich drinne. Ansonsten weitermachen bitte! :ok:

  • clear.customs
    Gast
  • clear.customs
    Gast
  • | 20.10.2008 16:56

Wurde ja schon ziemlich viel gesagt dazu, ich finde ihn bis jetzt sehr gelungen. Werde den jedenfalls sicher weiter beobachten :ok:


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 20.10.2008 17:09

die grill-idee ist geil. :ok:

wie DG schon sagte... plexi ausführung wär' mal cool. :staunen:
SW sehen jetzt *find* total gagga aus! liegt aber vielleicht auch nur am verlorengegangenen Spalt Schürze/Kotflügel.

Felgen sind schick, Dachreeling könnte abfallen :D

..... mal sehen was noch kommt.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen