Photographien von flomotion - Seite 6


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.10.2009 10:15

Vielen Dank für die comments!
Ihr werdet lachen, aber da wo ff das flugzeug hinsetzt hat war auf dem originalbild eine Vogel-V-Formation.
Sah leider mehr nach Kratzer auf der Linse, als nach Vögeln aus, deshalb habe ich sie gecleant.
Ich finde bei der abstrakten Treppe gerade die Farben toll!
Beige, blau.... imo tolle sache!

Beim "Neue FH Koblenz": Das Bild entstand mit einem neu erworbenen Weitwinkelobjektiv *freu*
Was könnte man denn da anders machen, so dass es nicht nach Schnappschuss aussieht?!


Zuletzt geändert 19.10.2009 10:18 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.10.2009 18:49

Sry 4 DP.

Modelleisenbahn Bingen:
Einstellungen:
Belichtungszeit: 15 sec
Blende: F 14
Iso: 100

Nachbearbeitung:
- Tilt Shift Effekt

Name: DSC08379a1.jpg Größe: 1900x1272 Dateigröße: 898132 Bytes


Waldlandschaft:
Aus 4 Bildern mit HDR-Program zusammen gesetzt. Durch leichte Bewegungen im Blattwerk leider etwas unscharf.
Name: HDR2a.jpg Größe: 1200x803 Dateigröße: 687916 Bytes


Zuletzt geändert 26.11.2009 19:31 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 22.10.2009 18:56

Beide Fotos finde ich sehr schön =). Und das Modlleisenbahn-Foto finde ich mal richtig klasse, weil es ja schon sehr echt aussieht wie ich finde :ok:


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 22.10.2009 19:07

der sonnenuntergang gefällt mir echt gut... imo schon ein bischen sehr bunt, bzw gesätigt... und halt das mit der unschärfe, aber da kann man nichts machen... darf man fragen was für ein weitwinkelglas du dir zugelegt hast?

*ff*


Zuletzt geändert 22.10.2009 19:07 von fatfather. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von slackstring anzeigen slackstring



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.10.2009 15:56

mir gefallen beide bilder gut.

1. ist halt leider wegen der unschärfe nicht soo doll

2. sieht ganz gut aus! aber is imo viel zu bunt vor allem zu rot.. und die quali dürfte in voller auflösung auch nit grad die beste sein.. hdr eben :-D


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 25.10.2009 20:18

Saugeile fotos.. muss ich schon sagen.. haste nicht lust mich und mein auto so im Bad Boys style zu fotografieren?.. ich besorg auch die knarren :D.. und so nachtaufnahmen im til`t shift effekt?, meld dich mal .. wär mal echt nice..


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.10.2009 21:40

Der Effekt ist mir beim Ersten etwas zu sehr abgegrentzt.
Ansonsten ein super Motiv.
Klasse getroffen.

Letzteres gilt auch für das Zweite.
Wirklich ein tolles Pic.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.10.2009 18:44

Zitat:
Zitat von fatfather
[...] was für ein weitwinkelglas du dir zugelegt hast?

Ist ein Sigma 10-20mm F4-5,6 EX geworden.
Bin soweit zufrieden, nur mit der Schärfe nicht, muss jedes Bild damit nachschärfen. Evt muss ich die innere Kameraschärfe noch etwas hochschrauben.

Und direkt noch eins damit.

Laacher See Kuhweide:
Einstellungen:
Brennweite: 10 mm
Belichtungszeit: 1/250 sec
Blende: F 10
Iso: 100

Nachbearbeitung:
- Pseudo-HDR mit 5 unterschiedlich hellen Bilder aus einem RAW entwickelt.

Name: DSC08406e_HDR.jpg Größe: 1600x901 Dateigröße: 917613 Bytes

Und das selbe Bild nochmal als Vergleich mit konventioneller Aufnahmetechnik:

Name: DSC08406klein.jpg Größe: 600x402 Dateigröße: 185507 Bytes


Apfelbaum:
Einstellungen:

Brennweite: 10 mm
Belichtungszeit: 1/250 sec
Blende: F 10
Iso: 100

Nachbearbeitung:
- Sättigung

Name: DSC08446a.jpg Größe: 1600x1071 Dateigröße: 1036381 Bytes


Zuletzt geändert 29.10.2009 08:33 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.10.2009 10:19

Dann empfehle ich dir das Objektiv zurück zu schicken/ geben und dir dafür ein Ersatz zu holen, denn das darf nicht sein.

Das nachträgliche nachschärfen kommmt zudem nicht an die Qualität der richtigen Aufnahme ran.


Ersteres ist ein sehr schönes Motiv und ein klasse Schnitt. Allerdings merkt man das es leicht blurry ist. Trotzdem klasse Farben und tolles Pic.

Der Apfelbaum.... nunja eben ein Apfelbaum... ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.11.2009 16:27

Some Picks @ night. Zusammen mit meiner Freundin entstanden. Ich war hinter der Kamera, sie hinter der Taschenlampe ;)

Steffi:
Einstellungen:

Brennweite: 18 mm
Belichtungszeit: 30 sec
Blende: F 11
Iso: 100

Nachbearbeitung:
- /

Name: DSC08577a.jpg Größe: 1600x912 Dateigröße: 1144644 Bytes


Spirale:
Einstellungen:

Brennweite: 18 mm
Belichtungszeit: 13 sec
Blende: F 11
Iso: 100

Nachbearbeitung:
- /


Name: DSC08575a.jpg Größe: 1071x1600 Dateigröße: 910516 Bytes

Straße:
Einstellungen:

Brennweite: 18 mm
Belichtungszeit: 20 sec
Blende: F 11
Iso: 100

Nachbearbeitung:
- /

Name: DSC08566aa.jpg Größe: 1600x1071 Dateigröße: 886744 Bytes


Zuletzt geändert 26.11.2009 19:24 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.11.2009 17:11

Ihr hattes sichtbar Spass dabei. :)

Beide bilder gefallen mir ziemlich gut. Vorallem die Spiegelungen am Boden wollen das Bild noch besser ins Licht rücken.

Am Genialsten finde ich trotzdem das dritte Bild. Ist wirklich sehr gut gelungen und bietet einen top Flare.


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 05.11.2009 00:13

.......nix mehr schreiben werd.. :boese:


Zuletzt geändert 05.11.2009 09:27 von Joshi. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.11.2009 08:33

Danke für die commies bisher! :applaus:

War der Michale bei galileo?! Ist das der?

@ Joshi: Kannst ja nen eigenen Thread aufmachen, wenn du deine Freundin zeigen willst ;)

Zitat:
Zitat von Joshi
Saugeile fotos.. muss ich schon sagen.. haste nicht lust mich und mein auto so im Bad Boys style zu fotografieren?.. ich besorg auch die knarren :D.. und so nachtaufnahmen im til`t shift effekt?, meld dich mal .. wär mal echt nice..

Sry, weder Zeit noch besonders viel Lust ;)


Zuletzt geändert 05.11.2009 09:11 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 06.11.2009 23:32

Wow, das letzte Bild von dir ist mal verboten gut :) Da kommt eine 1A Stimmung auf. Sehr schön, ich merke es wird Zeit für eine DSLR :D


  • Nickpage von slackstring anzeigen slackstring



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.11.2009 17:36

deine landschaftsaufnahmen mit dem ww sinn der hammer!! geil!
der kirschbaum... is halt en kirschbaum^^ :engel:

die spirale gefällt mir auch sau gut! un wegen dem kreisel bin ich sauer du zonk :engel: den wollt ich auch machen :hut:
aber is richtig gut geworden :staunen:
wird zeit das ich auch ma wieder auf tour geh...

Deinen Freunden empfehlen