Alfa Romeo Spider Maisto 1:18 Hifiausbau Breitbau Tuning - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Und egal wen er meinte: Das wird per PN geklärt, denn hier geht es um das Auto und den Umbau dessen! Nicht um Sympathien und Antipathien zwischen Usern.

--> BTT


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 23.06.2009 22:23

naja..ich hab in anderen Theards schon ganz andere Sachen gelesen,die auch nicht zum Thema gehörten und da hat auch keiner so etwas drauf geantwortet.
naja aber egal.
ok mach ich.;)

sooo...jetzt zurück zum Modell.
soll ich die Verbreiterung so lassen oder lieber so ändern,das es nachher so aussieht,wie auf den bearbeiteten Pics?:frage:
währe nett,wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden :rolleyes: :rolleyes:
LG


Zuletzt geändert 23.06.2009 22:24 von sstyletuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.06.2009 22:44

@0spr3y
Wusste nicht, dass das freundliche Miteinander hier nicht mehr so hoch eingestuft wird...

Edit by 0spr3y
Das wird es, keine Angst. Es besteht nur immer die Gefahr, dass sowas ausartet, kam ja nicht selten vor. Von daher sollten wir solche Diskussionen auf die private Schienen lenken. Bei Einwänden, hast mich ja im ICQ ;)


Zuletzt geändert 23.06.2009 22:47 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 23.06.2009 22:51

Also um zum Modell zurück zu kommen, ich würd die KFV so lassen!
Also nicht verändern, allerdings ist mir das ganze zu breit, an deiner Stelle würd ich den zumindest n bisschen schmaler machen^^
ansonsten mal schauen was noch kommt nech :D
mfg Sky :hut:


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.06.2009 23:16

Ich finde es bis jetzt ganz gut,kann es mir
auch ganz gut vorstellen, was du da vor hast.
Also so weiter machen

MFG :hut:


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 23.06.2009 23:26

das is ja gaiil^^...ich hab eben einfach mal bei google bilder "1:18 breitbau" eingegeben. Und als erstes ist mir ein Pic aufgefallen,welches aussahr,wie ein Alfa Romeo Spider.es ist das 6 pic,2reihe ganz vorne,der schwarz weiße Alfa und ratet mal wo ich dann gelandet bin. hir auf diesem Theard :roll: :roll: :roll:
und das pic hat mich auf die Idee für das Heckdisigne gebracht.


was sagt ihr dazu?


Zuletzt geändert 23.06.2009 23:31 von sstyletuning. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 23.06.2009 23:31

Zitat:
Zitat von sstyletuning

(...)
was sagt ihr dazu?

Das der Link net so funzt :D

Aber mal zu deinem Breitbau: find ihn so, wie er is, ok. Deiner Planung nach würde das Radhaus zu dick...

Edit: Hast den Link rausgenommen ;)

wenn du den Breitbau natürlich so hinkriegst wie aufm Bild der weisse, dann wirds kewl...


Zuletzt geändert 23.06.2009 23:33 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 23.06.2009 23:33

ja sry :015
musst halt einfach bei GoogleBilder einfach mal selber suchen;)
habs ja noch edit. ^^

andi mit i bitte :D



nochmal um drauf zurück zu kommen ich wollte fakekönig nicht ´´dumm anmachen´´ falls es so rüber kam sondern mein standpunkt dazu sagen im ton habe ich mich nicht vergriffen wie ich finde , bin halt nicht der jenige der immer in blümchensprache spricht aber das heißt nicht wenn ich z.b zu jemanden arschloch sage das ich ihn damit beleidigen will ..........

nein fakekönig is kein arschloch in meinen augen ( falls es nun daraus gelesen wird)

nun auch meinerseits BTT wollte es nur mal eben noch sagen !


zur verbreiterung hab ich dir ja schon gesagt das es mir besse gefallen würde wenn es schön eckig und kantig wird , so wie die im moment ist sieht es ´´komisch´´ aus

aber ich bin mir sicher das das noch wird


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 25.06.2009 13:36

als erstes mal,für alle,die nicht wissen über welches pic wir hir reden.....
Name: Alfa_Romeo-Spider_fake1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 186133 Bytes

sry andi

werde jetzt erstmal nichts mehr am Alfa machen,da ich über Wochenende sowieso nicht da bin und ich warte erst,bis der Umzugskatong/Paket von andi,der voll mit Ersatzteilen ist,da ist,bis ich wieder etwas drann mache.Will erst mal gucken,ob ich einige Teile aus dem Umzugskatong für das neue Disigne von Alfa nutzen kann


Edit by 0spr3y
Bitte vermeide Doppelposts durch nutzen der Editfunktion!


Zuletzt geändert 25.06.2009 13:53 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 29.06.2009 17:04

es klingelte an der Tür,ich machte auf und da stand der verschwitzte Postbote mit andi´s Packchen.:)
jetzt kann es auch weiter gehn mit dem Alfa.
neue sitze
Name: DSC04512.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 825415 Bytes
Name: DSC045111.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 812496 Bytes


Zuletzt geändert 30.06.2009 01:18 von sstyletuning. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.06.2009 17:21

und dafür nen post? <--- hierfür auch. sorry.


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 29.06.2009 19:20

Hab mich jetzt ein bischen durch die Teile gefühlt und hab eine BMW (AC Schnitzer) Karosse gefunden und jetzt bin ich am überlegen,ob ich die Stoßstangen nicht an den Alfa anpassen soll.
Der BMW:
Name: DSC045342.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 855616 Bytes
Name: DSC045371.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 843815 Bytes
Der Alfa mit den BMW Stoßstangen:
Name: DSC045292.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 849156 Bytes
Name: DSC045302.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 887363 Bytes

soll ich das machen?


Zuletzt geändert 30.06.2009 13:13 von sstyletuning. Insgesamt 3 mal.

also das heck sieht nicht schlecht aus ... die front wäre nen bischen breit ...

<<hierfür nicht sorry

lesen-------denken-----posten !!!!!!


  • Nickpage von sstyletuning anzeigen sstyletuning


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 30.06.2009 21:47

die vorderen Kotflügel werden ja auch noch verbreitert und dann passt das schon ;)

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen