New Story & Style - Need for Speed Carbon - Seite 5


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.07.2006 21:31

Wie Electronic Arts heute meldete, wird die Schauspielerin Emmanuelle Vaugier eine der Hauptrollen im kommenden "Need for Speed Carbon" übernehmen. Sie schlüpft in die Rolle der Nikki, Ex-Freundin des Helden, der in die Stadt zurückgekehrt ist um sich seiner mysteriöse Vergangenheit zu stellen. Emmanuelle Vaugier gehört zur festen Besetzung der amerikanichen Sitcom "Two and a Half Man" und besetzte Rollen in den auch bei uns bekannten Filmen "Saw 2" und "40 Tage und 40 Nächte". Zudem kann sie sich über die Aufnahme in die weiblichen Top 100 der Maxim freuen.
Quelle: gamezone.de


3 Neue Videos:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 12.07.2006 23:01

Na für die Videos muss man sich Regestrieren und das kostet da geld! So nen Shit!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.07.2006 23:03

Stimmt doch gar nicht. Die kannst du auch so sehen.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.07.2006 15:31

Nein die registrierung kostet keinen penny. Bin selber reg und hab noch nix gelöhnt.

übrigens gibbet neue videos. Guckst du....


  • Nickpage von ZeroTS anzeigen ZeroTS



    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ZeroTS anzeigen ZeroTS



    Benzinpreisignorierer


    158 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2006 17:39

Guckt mal hier: http://www.extreme-players.de/produ..id=2623&aid=ps2
Paar infos wann es rauskommt und so!!!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.07.2006 18:34

So hat man sich zur Ideensammlung extra in der Straßenrennszene umgehört und stieß dabei auf die Canyon-Rennen. Die Entwickler befragten die extremsten Fahrern solcher Rennen und haben schließlich für Need for Speed Carbon die sogenannten Canyon-Duelle übernommen.

Canyon-Duelle laufen in zwei Phasen ab: In Phase eins liegt der Spieler an zweiter Position und versucht, so dicht wie möglich am Vordermann dran zu bleiben. Je näher er an dessen Stoßstange klebt, desto mehr Punkte kriegt er. Schafft es der Spieler, dass vordere Fahrzeug zu überholen und eine bestimmte Zeit vorne zu bleiben, führt dies zum sofortigen Sieg. Im Gegenteil dazu verliert man sofort, wenn man eine zeitlang zu weit abgehängt wurde. Nach der Zielflagge werden die Rollen getauscht und nun geht es darum, einen möglichst weiten Vorsprung vor seinem Hintermann herauszufahren, um die zuerst gesammelten Punkte zu verteidigen.

In Need for Speed Carbon baut man außerdem eine Crew auf, fordert andere Teams heraus und bekommt durch Siege die Kontrolle über die Stadt und die umliegenden Schluchten. Die Anzahl der Crewmitglieder ist dabei begrenzt, so dass sich weit mehr Kandidaten für eine Mitgliedschaft bewerben als Plätze frei sind. Der Spieler entscheidet, wer ins Team kommt, wobei jedes Mitglied einzigartig ist und verschiedene Vorzüge mit sich bringt.

In Team-Rennen fährt der Partner mit seinem ganz persönlichen Fahrstil, es ist aber möglich, per Tastendruck Befehle zu geben. Außerdem kümmern sich die Kollegen auch um das Äußere des Wagens und das Tuning und können zu einem besseren oder schlechterem Verhältniss mit der Polizei beitragen. Die gesamte Verwaltung der Crew erledigt man im Unterschlupf. Verdient man sich Respekt und erledigt Bosse, baut sich die Crew langsam auf.

Daneben wusste Nielson noch zu berichten, dass man diesmal sich mehr um die Fahrzeugphysik kümmern werde und der Spieler deutliche Unterschiede in der Handhabung, Beschleunigung und Fahrtechnik der Autos spüren werde. Außerdem ist in Need for Speed Carbon das "Drag Race" weggefallen. In weiteren NfS-Teilen soll es aber wieder mit dabei sein.

Quelle: play.de


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.07.2006 18:42

Mit der Crew scheint es ja so ähnlich zu sein, wie in Juiced. Da kann man dem Fahrer auch Befehle geben, wenn dieser fährt. Fand ich ganz gut. Mal schauen, wie es bei NFS umgesetzt wird.


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 30.07.2006 19:02

Man ich möcht endlich ne Demo für den PC haben.

:hut:


  • Nickpage von V.I.P. BuNNy anzeigen V.I.P. BuNNy



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.07.2006 19:26

Naja, story hört sich jawohl interessant an, hoffe nur dass die Grafik besser ist als auf den Trailern.... aber kaufen werd ich mir das spiel auf jeden fall. sammlung muss ja komplett bleiben... :D


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 30.07.2006 19:45

ja die grafik sieht auf den trailern nich gut aus in der heutigen zeit sollten die spiele schon etwas mehr bieten als nur viele autos sondern auch eine nette grafik die vlt auch high-end rechner an ihr grenzen bringt. :hut:
aber trotzdem :hut:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 30.07.2006 19:48

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
sondern auch eine nette grafik die vlt auch high-end rechner an ihr grenzen bringt.
och nööö, dann müßt ich ja schon wieder aufrüsten :D ;)

aber mal im ernst, finds schade das die drag rennen weg fallen, fand die eigentlich immer recht cool!

bislang scheints ja auch leider so das die drift rennen aus underground auch wieder nicht dabei sind, die habn mir immer mit am meisten fun gemacht :(

aber gespannt bin ich dennoch! :D


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 30.07.2006 19:51

naja für die mindest anforderungen wird mein rechner locker reichen :D

ich finds auch scheiße wenn die drag rennen wegfallen würden die machen immer viel fun (mal abgesehen von mw).

die drift rennen bleiben aber meines wissens da das ganze spiel ein bisschen mit tokio drift zusammenhängen soll. :applaus:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 30.07.2006 19:52

die drift rennen gabs schon bei mw nicht mehr!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.07.2006 20:00

Die Drag-Rennen waren aber nur bei den beiden Underground-Teilen gut, bei Most Wanted waren die doch wohl mehr als bescheiden. Die Drift-Rennen haben sich aber schon gebockt. Hoffe auch, dass die wiederkommen. Haben bei Most Wanted definitiv gefehlt.


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 30.07.2006 22:11

Na Bergrennen ist doch ein Mix aus Driftrennen und normale rennen! Ich denke schon das man da geil driften kann bzw. es auch muss um noch schneller durch eine kurve zu kommen!

:hut:

@R32 Biturbofan: Und was ist mi tden leuten die keinen High-End Rechner haben? Die müssen dann in die röhre schauen oder für ein Spiel gleich wieder viel Geld für eine aufrüstung ausgeben! Ich denke nicht das das den Verkaufsstrategen gefallen würde, weil dadurch wahrscheinlich viel weniger Spiele verkauft werden! Also erst nachdenken und dann was sagen!

Deinen Freunden empfehlen