New Story & Style - Need for Speed Carbon - Seite 6


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.07.2006 23:21

Driftrennen kommen zurück. Wurde schon mehrmals angekündigt. Mit Drag wird leider nix, obwohl sich der Canyon ungefähr damit messen kann, denn bei Kontakt mit den Fahrbahnbegrenzungen oder Gegner ist die Hütte im Eimer.

Ich guck mal wenn die erste demo kommt.

ich hoffe das ich bald aufrüsten kann und nfsc in höchstauflösung zocke. :D


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 31.07.2006 07:29

http://www.4players.de/4players.php..eed_Carbon.html
schaut doch mal dort vorbei sind viele infos zum spiel


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.07.2006 19:02

Zur Demo:
Erstmals wird Electronic Arts für die Games Convention in Leipzig eine spielbare Demo herausgeben. Wieder ein Grund mehr dort hin zu fahren. (Wie halt jedes Jahr). ;)

Also auf die Veröffentlichung der Demo lässt es sich noch ein bissel warten.


Fahrt ihr zur Games Convention? (Europas größte Spielemesse vom 24.08. - 27.08.)


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 31.07.2006 21:11

Jo ich hab vor da mit nen paar Kumpels hinzufahren:).Wer noch?


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 06.08.2006 23:04

Mitlerweile gibt es ein Gameplay Trailer!

http://www.gamershell.com/download_14654.shtml

:hut:


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.08.2006 15:05

Neues Update!

Es stehen zahlreiche Bilder zum anschauen bereit!

http://www.gamestar.de/aktuell/scre..eed_carbon.html

*freu* auf das Game!:applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.08.2006 18:31

Endlich die erste Fahrzeugliste:

Need for Speed Carbon: Offizielle Fahrzeugliste Teil 1. Wie viele Fahrzeuge es werden ist noch nicht bekannt, doch mehr als in Need for Speed Most Wanted sollen es laut offiziellen Aussagen sein.

Untergliedert in die Fahrzeugklassen Import Tuner, Muscle Cars und Exoten, stehen im zehnten NFS-Spiel Verfolgungsjagden und Wettfahrten in Rundstrecken-, Canyon- und Drift-Rennen auf dem Programm.

Nachdem bereits inoffizielle Fahrzeuglisten im World Wide Web die Runde machten, hat Electronic Arts zusammen mit neuen Screenshots, die in unserer Galerie zum Spiel betrachtet werden können, die ersten zwölf Fahrzeuge bekannt gegeben.

Fahrzeugliste Need for Speed Carbon:
Alfa Romeo Brera (2006)
Audi Le Mans Quattro (2007)
BMW M3 GTR (2003)
Chrysler 300C SRT-8 (2006)
Ford Mustang GT (2006)
Lamborghini Murcielago (2004)
Lotus Elise (2004)
Mercedes CLK500 (2005)
Nissan 350Z (2006)
Porsche Cayman S (2006)
Toyota Supra (1998)
VW Golf R32 (2006) (MK)

Quelle: speedmaniacs.de


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.08.2006 11:05

Auch wenn das Interesse nicht so groß zu sein scheinen, wie bei Most Wanted, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch ein wenig meine Eindrücke von der Games Convention zu schildern.

Wie schon letztes Jahr hatte EA wieder seine Arena inkl. 360° Leinwand errichtet. Was mich natürlich am meisten anzog, war der 10. Teil von NfS.

Es wird gemunkelt, dass die offizielle Demo am 3. September erscheinen soll. Wäre sozusagen dann am 4., den Montag in den Läden. Der Termin wurde jedoch noch nicht von EA bestätigt und es ist fraglich ob die Demo zugleich für alle Konsolen zu erhalten ist. Zur Zeit wird nur von PC und X-Box 360 geredet.
Ich bezweifle jedoch diese Ansicht, weil ich die Demo für die PS2 bereits besitze. ;) (Habe ich mir unter dem Ladentisch, bei EA besorgt ;)).

Auf jeden Fall gibt es viele neue Eindrücke, welche auch durch den neuen Trailer wieder gespiegelt werden. Zum Beispiel gibt es diesmal:

- wieder ordentliche Drift, Drag, Rundkurse, Downhillsprint, ..... zu finden.
-MW und U wurden vom Design mehr oder weniger verschmolzen
-die Straßen ähneln MW aber beleuchtet und dunkel wie U, U2
-Die Tuningmöglichkeiten scheinen vieles zu übertreffen
-ihr könnt zum Beispiel die Breite, Länge der Frontlippe verändern
-die Anzahl der Speichen in euren ausgewählten Felgen bestimmen
-deren Dicke und Tiefbett
-ihr könnt die Seitenschweller individuell an manchen Stellen frei verzerren
-die dicke der Endrohre ist in ca. 5 stufen gegliedert, ob 2cm oder 20cm ;)
-und und und...

Es ist eben alles individuell anpassbar.


Wäre schön wenn ihr ein paar Meinungen verewigen würdet.... :ok:


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 28.08.2006 11:21

Ich bin schon seit Need for Speed Underground ein riesen Fan von dem Spiel und habe natürlich alle 3 Teile (underground, Underground2 und Most Wanted) durchgespielt! Meiner Meinung nach, kann es kein Auto-Tuning-Spiel mit Need for Speed aufnehmen, ausser Gran Turismo auf Play Station, das immer noch mein lieblings Autorennspiel ist!

Da es bisher bei jedem Teil immer Verbesserungen und Steigerungen gegeben hat, bin ich auf Carbon sehr gespannt und nach dem was ich bisher drüber gehört habe, wird das Spiel wohl wieder neue Maßstäbe setzen!


  • Nickpage von Schulten anzeigen Schulten


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von Schulten anzeigen Schulten


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 28.08.2006 13:17

hi habe auch alle teile von NFS gezogt und warte schon wieder sehnsüchtig auf mehr hoffentlich ist es bald soweit mann kann ja kaum noch warten aber mein lieblings renn game für ps2 bliebt immer noch grand tourismo weil das spiel irgendwie mehr style und besser grafik besitzt aber nfs muss auch sein naja wenn es im winter wieder so weit ist dann muss ich in der mittags pause mal ins kaufhaus gehen und mal wieder nen nfs teil kaufen das wird hammer.

mfg schulten

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 28.08.2006 14:23

Zitat:
Zitat von DragonGate

Fahrzeugliste Need for Speed Carbon:
Alfa Romeo Brera (2006)
Audi Le Mans Quattro (2007)
BMW M3 GTR (2003)
Chrysler 300C SRT-8 (2006)
Ford Mustang GT (2006)
Lamborghini Murcielago (2004)
Lotus Elise (2004)
Mercedes CLK500 (2005)
Nissan 350Z (2006)
Porsche Cayman S (2006)
Toyota Supra (1998)
VW Golf R32 (2006) (MK)

Quelle: speedmaniacs.de
Also wenn ich den ersten Teil der Fahrzeugliste schon sehe könnt ich in Tränen ausbrechen! Wenn die komplette Liste draußen ist werden mal wieder jede Menge bescheuerte Japsen-Kisten mit dabei sein was mich total ankotzt! Können die nicht einfach nen schönen Querschnitt machen? Ein paar Kleinwagen (Polo, Fiesta, Mini), ein paar aus der Golfklasse (Golf, A3, Focus) usw. würde doch gleich viel mehr spass machen wenn wir auch mal vermehrt deutsche Fabrikate fahren dürfen. Das soll jetzt nicht als Ausländerfeindlich aufgenommen, aber regt mich halt auf das nen Haufen Japsen Karren in Renngames zu finden sind und der Rest der Automobil Welt sieht keinen Stich dagegen. Wie seht ihr das?

mfg COR72Z


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.08.2006 18:49

Ich find es nicht ganz so schlimm, obwohl ein paar mehr dt. Karren nicht schlecht wären.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.08.2006 18:57

Da diese Spiele für den weltweiten Markt sind, müssen auch die Hauptmärkte Japan und Amerika stark berücksichtigt werden, was zu Folge hat, dass japanische Autos vermehrt vorkommen, da diese beiden Faktoren sehr auf diese Art Autos abfahren. Sicher wäre es klasse, wenn mehr europäische Autos dabei wären, aber so schrecklich tragisch finde ich das nicht.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.08.2006 19:00

5 von 11 autos aus good old germany! fürn internationales game find ich das reichlich, weiß also echt nicht was es da zu meckern gibt!?


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 28.08.2006 19:49

Zitat:
Zitat von COR72Z
Zitat:
Zitat von DragonGate

Fahrzeugliste Need for Speed Carbon:
Alfa Romeo Brera (2006)
Audi Le Mans Quattro (2007)
BMW M3 GTR (2003)
Chrysler 300C SRT-8 (2006)
Ford Mustang GT (2006)
Lamborghini Murcielago (2004)
Lotus Elise (2004)
Mercedes CLK500 (2005)
Nissan 350Z (2006)
Porsche Cayman S (2006)
Toyota Supra (1998)
VW Golf R32 (2006) (MK)

Quelle: speedmaniacs.de
Also wenn ich den ersten Teil der Fahrzeugliste schon sehe könnt ich in Tränen ausbrechen! Wenn die komplette Liste draußen ist werden mal wieder jede Menge bescheuerte Japsen-Kisten mit dabei sein was mich total ankotzt! Können die nicht einfach nen schönen Querschnitt machen? Ein paar Kleinwagen (Polo, Fiesta, Mini), ein paar aus der Golfklasse (Golf, A3, Focus) usw. würde doch gleich viel mehr spass machen wenn wir auch mal vermehrt deutsche Fabrikate fahren dürfen. Das soll jetzt nicht als Ausländerfeindlich aufgenommen, aber regt mich halt auf das nen Haufen Japsen Karren in Renngames zu finden sind und der Rest der Automobil Welt sieht keinen Stich dagegen. Wie seht ihr das?

mfg COR72Z
Ja dann kotz mal LoL!

Die Berg- bzw. Bergdriftrennen wurden in Japan erfunden!

Was meinst du wie gut sich das Game verkaufen wird wenn da keine Japaner bei sind!

Man ich will endlich die PC Demo haben!

:hut:

Deinen Freunden empfehlen