Computer geht nicht an - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.04.2008 19:59

Hi Leute, ich weiß nicht ob es hilfreich ist, aber wenn der PC an ist und das ganze immer wiederholt und ich ihn radial ausmache, dann geht er sofort bei Knopfdruck aus, und nicht erst wenn man ne weile drauf gedrückt hat.

Zum Thema Fachmann: Da ich Azubi bin und bei meinen Eltern noch so einiges an Geld abzahlen muss will ich das erst einmal probieren zu vermeiden.

@KingofBohmte: aber probieren könnte man es? Also Windows neu raufspielen oder? Ich meine mehr als schief kann es nicht gehen.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 07.04.2008 20:07

Ist auch nicht böse gemeint, eher ein gutgemeinter Rat...nicht das hinterher mehr Schaden da is...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.04.2008 20:13

Alles etwas misteriös.
Selbst wenn dir die Daten egal wären, eine Neuinstallation von Windows garantiert nicht das der Fehler danach behoben ist. Zwar gehe ich davon aus aber sicher kann man da nicht sein.


Wenn dir die Daten egal sind, kannst du Windows neu draufhauen.
Wirst ja sehen ob es geht oder nicht. Jetzt geht er ja sowieso nicht und ich glaube auch nicht das du mit dem rumgebastel weit kommen wirst. Also was wäre außer den Daten zu verlieren.... ?

Zumindest würde ich bei meinem PC so handeln. ;)


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.04.2008 20:21

Na ich werde morgen mal bei einem anrufen und mal schauen, was der sagt. Die Menschen vom PC Spezialisten werden mir ja wohl etwas sagen können.


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.04.2008 21:14

das marg jetzt zwar eien biosschen komisch sein aber tausch mal den start oder reset knopf aus war bei mir der gleiche fehler das der start knopf putt war und der dann immer im windowsladeschirm neugestartet hat

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen