Wie wird man ein Hip Hoper? - Seite 5

Seiten: 8« Erste < 2345678>

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 03.06.2005 22:13

Ich habe nichts zu tun!!

Aber er hat gesagt das "alle Kanaken diese Musik hören"!
Was soll das denn bitte?? Zeig mir eine Musik richtung die nicht von Ausländern/Ausländischen Mitbüergern gehört wird, und auch produziert wird!

So eine Aussage ist doch totaler Schwachfug und zeugt nicht gerade von Geistlicher Reife!

1. Musik hat nichts mit Menschengruppen zu tun
2. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren
3.Wer so eine Einstellung hat, ist selber auch nicht besser


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 03.06.2005 22:35

ich muss dir recht geben die erste aussage war nicht qualifiziert.aber auch bei dir fällt mir einiges auf:

Zitat:
Ich habe nichts zu tun!!
sehr intelligente aussage:rolleyes:

Zitat:
1. Musik hat nichts mit Menschengruppen zu tun
nicht?sind es etwa keine verschiedenen menschengruppen die,die musik hören?:frage:

Zitat:
Was soll das denn bitte?? Zeig mir eine Musik richtung die nicht von Ausländern/Ausländischen Mitbüergern gehört wird, und auch produziert wird!
türkische volksmusik,oder deutsche volksmuik,mexikanische volksmusik,japanische volksmusik und und und ;) :D (sry musste einfach sein)


aber das nicht nur ausländische mitbürger diese musik, hören haben wir auf den letzten drei seiten geklärt...vllt. hast du es ja noch nicht bemerkt!

Zitat:
2. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren
ja das is richtig:ok:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 03.06.2005 22:45

LoL!!!

Das mit dem Ich hab nichts zu tun...hmmm kein Plan wie das da hin kommt, liegt wohl am Bier (nein Bier trinken hat auch nichts mit Hip Hop zu tun), das mit den Menschengruppen war so gemeint, das man nicht eine bestimmte Menschengruppe/Rasse nur einer Musik richtung zuordnen kann, und...muuuuhahahahaaa....Volksmusik, ich schrei mich weg! Ich glaub ich sample mal ein stück Volksmusik in nem Beat rein, dann gehört das auch zu Hip Hop LoL!

Aber trotzdem sind solche aussagen nicht grad in ordnung, ich hab als Deutscher auch schon genug Stress mit Deutschen gehabt (wie jeder wahrscheinlich) und mecker trotzdem nicht rum! Wie auch immer, ist schon Lustig was ein als Scherz gemeinter Thread so bewirken kann, jedoch muss ich mich als echter Hip Hopper bei sowas verteidigen weil es halt nicht stimmt was da so steht!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 03.06.2005 23:20

tja ironie mein freund, die muss man haben um über post #000 lachen zu können statt sich drüber aufzuregen ;)
also jammer net rum...lach dir eins,trink noch nen bier und lehn dich zurück und freu dich am leben :)


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 03.06.2005 23:23

Jaaaa is ja jetzt gut! Wie noch ein Bier, willst mich besoffen machen? Bissu krass schwuhl oda was ey, schwörre ja....lustig genug?? hehe!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.06.2005 23:38

oh man angetrunken versuchen zu diskutieren ... :rolleyes:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 03.06.2005 23:39

Ach Quatsch, total Besoffen! Ne alles nur Scherz bin weder angetrunken noch besoffen noch in irgend einen anderen Rauschzustand!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.06.2005 23:52

machte nur leicht den eindruck ;)


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 04.06.2005 00:02

ach woher denn!!!:032


  • Nickpage von Streetball anzeigen Streetball


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 16.09.2007 20:20

Zitat:
Zitat von cornhulio
Hier die Lösung:D


HEUTE: Wie werde ich Hopper????


KLEIDUNG:
Hierzu benötigen wir eine Adidashose, die man an der Seite aufknöpfen kann. Alternativ dazu kann eine alte Jogginghose verwendet werden. Auf jedenfall sollten sie aber hohe Buffalos anziehen, da auf diese bei einem echten Lan-Outfit nicht verzichtet werden kann. Kommen wir nun zum mittleren Körperbereich. Hier verwenden wir einen körperformbetonenden weißen unterhemdähnlichen Stoff. Dazu hängen sie sich jetzt noch eine Goldkette um und gelen sich ihre Haare nach hinten.

BENEHMEN:
Stellen sie sich ganz cool an eine Bushaltestelle oder vor einen McDonalds und spielen sie entweder mit ihrem Schlüsselbund - das sie geschickt wie ein Jojo behandeln - oder mit einem Feuerzeug, an dessen Rad sie dauernd drehen und abunzu eine Flamme aufblitzen lassen. Nach Lust und Laune suchen sie sich jetzt ein ahnungsloses Opfer. Machen sie es einfach mal dumm von der Seite an. Dazu sollten sie zuerst ein Lautes "Ey!" von sich geben und dann nicht viel leiser ihm ins Gesicht brüllen "kucksu lan". Hierbei sollte ihre Stimme in einer etwas höheren Tonlage liegen. Sollte das Opfer die Frechheit besitzen ein "Ja" von sich zu geben, drohen sie damit ihre Gang kommen zu lassen welche seine ganzen Verwandten plätten kann. Nebenher machen sie noch ein paar abfällige Bemerkungen über seine Mutter oder seinen Vater. Wahlweise kann auch das Gesicht als Angriffspunkt in Betracht gezogen werden "Du has voll dem Affenfresse, lan. Bissu Mongo ode was?" "Soll isch dir Faust mitgeben?". Für den Fall, dass das Weichei ein "Nein" von sich gibt. Gehen sie auf ihn zu und fragen ihn mit einem verkrampften Isch-bin-voll-krass-und-du-mus-Angs-vor-mir-haben-Blick nach seinen Problemen "Hassu ein Problem ode was?". Wenn das Opfer keine Antwort von sich geben sollte verleihen sie ihrer Frage mit einem kräftigen Stoß gegen seine Brust Nachdruck. Wenn er zurückschlägt haben sie jetzt einen Grund gewonnen eine Schlägerei anzufangen. Jetzt ist die Diskussion in vollem Gange und da sie als Hopper ein Rudeltier sind eilen ihnen gerne ein paar Freunde zu Hilfe. Jetzt haben sie allen bewiesen was für ein toller Hecht sie sind und sie können sich in aller Ruhe auf den Weg zur nächsten Haltestelle machen.


  • Nickpage von Streetball anzeigen Streetball


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 16.09.2007 20:24

Was labert ihr hier für ne Scheiße wenn ihr keine Ahnung von HipHop habt redet nich da drüber!

Ich bin selbst HipHoper und ich merk ihr habt keine Ahnung!

Schon ma was von Baggys gehört?

So nennt ma die Hosen und wir ziehen ganz bestimmt keine billigen Adidashosen oder so an also nich die, die richtige HipHoper sind!

Wir richtigen HipHoper ziehen Teure Marken an wie Karl Kani oder Rocawear!

Und ich Wette mit euch ihr könnt mir keine EdelHipHopmarke nennen!

OMG und dann sich über HipHop auslassen das is Arm!

Und HipHop is einfach ne Musik wo sich HipHoper über ihr Scheiß Leben auslassen und das halt öffentlich machen!

Und wer was dagegen hat muss es ja nich hören oder sich dadrüber Gedanken machen aber redet keine Scheiße über HipHop!

Hadi

Chris


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.09.2007 20:41

@Streetball
Erster Post und ne Staatsaffäre von einem 2 Jahre alten Thread machen...
...wenn man sonst nix zu tun hat... :rolleyes:


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2007 20:43

Argsl... Klarer Fall für Wayne @Streetball :D


  • Nickpage von Streetball anzeigen Streetball


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 16.09.2007 20:47

Mir is langweilig ich muss ja irgendwas machen!

Staatsaffäre?

Was hab ich jetz schon wieder falsch gemacht?


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2007 20:52

genau streetball hat´s voll erkannt. ein richtiger hiphoper trägt nämlich nur baggys und oben stehende edelmarken:rolleyes: klarer fall von kindergarten :D

Seiten: 8« Erste < 2345678>

Deinen Freunden empfehlen