Die "alte" Page.. Gibt es sie noch!? - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte
  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 19.09.2007 09:27

@Import
Haben wir ein . Problem? ;)

Zu Deiner AUssage:
Das ist doch absoluter Blödsinn...natürlich werden noch Autos stillgelegt, die aber offensichtlich!!! nicht verkehrstüchtig sind, und das ist auch gut so!
...aber so schlimm, wie es eine Zeit lang war, ist es bei weitem nicht mehr, dass ist fakt!


  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 19.09.2007 09:27

Aber wenn man von weiter weg kommt kennt man vllt noch den Weg zur Page
aber zur Straße XXX (unter der ich mir nichts denken kann) kennen denke ich
nur sehr wenige Auswertige und so wird das halt schwer an den "Erfolg" der
Page anknüpfen zu können.


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 19.09.2007 09:39

Zitat:
Zitat von Catalunya
@Import
Haben wir ein . Problem? ;)
nööö ... aber nen Space-Tasten Prob :D Würd ich jetzt mal tippen ;)


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 10:29

yap...space taste ist hin...an meinem lap.....jetzt gerade @ home...
ich wurde selber noch nie stillgelegt...aber war oft genug dabei wo es wirklich keinen grund gab....
na ja strasse x gibt es sicherlich viele...aber die szene strukturiert sich um so dass es in kurzer zeit gelingt vieleleute zusammen zu holen um so neue treffpunkte auszumachen....
denke das wird in ferner zukunft häufiger der fall sein....
Übrigens an unsere Moralapostel:

Innerhalb des forums und aufm parkplatz sind viele die ich nenn es mal vorbildlichen...aber wenn diejenigen auch ausser reichweite sind sind die genau wie alle anderen auch....
ichmeine damit keinen bestimmten, will auch niemanden angreifen, aber es ist einfach so...
den meisten kitzelt es auch im fuss wenn irgendeine Kasperbude an der ampel neben einen steht und man denen im anderen auto (die schon ganz aufgeregt rüberglotzen) mal auf nen anfahrtssprint (natürlich nur bis tempo 50/60) mal zeigen will wie toll die karre abgeht...
wer hat diese situation noch nie gehabt??? und wer hat genau getan???
vielleicht nicht alle..aber mit sicherheit viele von den "Moralaposteln"
ich spreche mich auch nicht davon frei...
und ausserdem diejenigen die leistung zur verfügung haben, die nutzen sie auch mal anderweitig,auch wennsmalnur ein kleiner zwischensprint ist...ich denke da sind wir uns jawohl alle einig.....:D


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 10:51

Man wird halt erwachsener! :)
Viele der Dinge von damals waren halt nunmal illegal... klar hat man auch mal die ein oder andere Aktion gestartet, die nicht wirklich sauber und vorbildlich war. Aber man muss auch mal überlegen, was da auf dem Spiel steht. Wenn man als Azubi mitbekommt, dass man auf der Abschussliste stand bzw. der Aufenthalt an der Pagenstecher mit ihrem damaligen Ruf ein Grund für den Chef war über eine Kündigung innerhalb der Probezeit nachzudenken, gibt einem das schon zu denken.
Desweiteren lernt man auch aus seinen Fehlern wie schon gesagt und wird die ein oder andere Aktion und ihre Folgen nochmal Revue passieren lassen, bevor man sowas heute nochmals startet. Und zum Thema Vorbild... also ich will nicht derjenige sein, der einem jungen 18-jährigen Fahrer, der neu an der Pagenstecher ist, von illegalen Rennen erzählt und wie geil es doch ist mit 100 Sachen und mehr durch die City zu rasen. :rolleyes: Da habe ich auch schon das ein oder andere Glück gehabt... Und diese jungen Leute können halt meist nicht das Risiko einschätzen, weil sie u.a. mit Papis Karre unterwegs sind, die etwas mehr Pferdchen unter der Haube hat, als der eigene kleine Fiesta daheim. ;)

Naja... habe auch gerade gelesen, dass die Page ihren Ruf und ihre "Attraktivität" damals durch diese illegalen Aktionen gehabt hat und dass die neue "gute" Tuningscene am Scheitern Schuld war. Mag vielleicht so sein, aber wer will denn heute von den "alten Hasen" ( und noch älteren ;) ) mit seinem Leben und seiner Zukunft spielen, nur um wieder die wirklich alte Pagenstecher wiederzubekommen? Also ich nicht!
Deswegen habe ich woanders auch mal gepostet, dass es die Pagenstecher wie in den 90ern nicht mehr geben wird. Aber eine Pagenstecher, wie es sie vor 4 Jahren gab, stellte doch kein Problem dar. Solch einen Status könnte die Pagenstecher ja wiederbekommen, wenn man auch mal anpackt und was tut. Denn wie sich das oft anhört, wollen ja wirklich einige soetwas gerne wiederhaben. Quatschen kann man ja dort immer noch, aber "Rennen" fahren lieber garnicht oder woanders. :hut:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 12:08

trotzdem könnt man doch mal n freitag ausmachen wo so viel wie möglich erscheinen sollen......so ne art:die ultimative mega super freitagsfrage;)

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 19.09.2007 12:10

Zitat:
Zitat von Dr.nos
trotzdem könnt man doch mal n freitag ausmachen wo so viel wie möglich erscheinen sollen......so ne art:die ultimative mega super freitagsfrage;)
Was mich mal Interessieren würde so nebenbei . Dieses Nacht Cruisen wie in Bremen
könnte man doch in dieser verbindung machen.
Das fände ich mal ne gelungene Aktion


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 12:15

ja das wäre cool:ok:super idee


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 12:18

was mich mehr stört jeder heult rum wegen polizei und kontrollen ich frag mich immer wo ihr die seht ich sie nie kontrollen bzw polizeipräsenz..sorry aber gibt ja kein edit hier


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 19.09.2007 12:19

schonmal überlegt, dass wie schon gesagt, die leute alle auch älter und erwachsener geworden sind. dann haben natürlich die kontrollen auch massiv zugenommen bzw. die rennleitung hat da jetzt viel mehr nen auge drauf als vor 10 jahren...
die ganzen randbedingungen sind doch ganz anders geworden... wo man früher vielleicht noch die 50DM strafe mit nem grinsen bezahlte, tut das heute schon richtig weh. kaum einer kann's sich noch leisten den führerschein mal ne runde abzugeben, usw....

warum nur der alten zeiten willen wieder solchen scheiß machen?
diese zeiten sind einfach vorbei! ende!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.09.2007 12:21

@dbg darum gehts doch gar nicht es geht darum das es da mal wieder voller wird und nicht nur immer 20autos

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 19.09.2007 12:34

Klasse Idee :applaus:

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 19.09.2007 12:40

Ich werd mich mal schlau machen in wie weit was es so für Touren im OS Land gibt :D die stadt ist ja nunmal gross genug XD


  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.09.2007 13:20

ich.denke.das.genau.diese.kontrollen.der.auuschlaggebende.punkt ist.es.hat.keiner.was.dagegn.wenn.die.rennleitung.dort.streife.fährt.oder die.geschehen.dort.im.auge.hat....
aber.alleine.deren.vorstellung,dass.jedes.modifizierte fahrzeug.eine.gefahr.für.den.öffentlichen.strassenverkehr.ist und.die.dann.meinen.zu.carfreitag.alles.abzusperren.und.mit.hundertschaften vor.ort.welche.wir.alle.finanzieren.derartige.treffen.und.versammlungen.zunichte.zu.machen.können.wir.drauf.verzichten..
als.ob.es.nicht.reichen.würde.hässliche teure.schranken.auf.die.fahrbahn.zu.schieben.die.gesamte.page für.ne.30.zone.zu.erklären,um.so.mögliche.illegale.rennen.zu.unterbinden....
nein.osnabrück.setzt.immer.noch.einen.drauf....
da.vergeht.einem.echt.die.lust.mit.einem.ordnungsgemässen auto.ständig.in.kontrollen.zu.geraten....
es.reicht.jawohl.einfach.mal.ein.paar.blitzer.zu.installieren dann.wird.bestimmt.keiner.auf.die.idee.kommen.da.schneller.wie.mit 50.unterwegs.zu.sein.und.die.würden.sich.die.ständigen.jährlichen.trouble sparen......
und.mal.ehrlich...was.spricht.dagegen.wenn.man.sich.da.trifft??
ich.kenne.genug.leute.die.da.nicht.mehr.hinfahren.wegen der.ständigen.präsenz.der.polizei....
wie.gesagt.man.ist.heute.auf.sein.auto.angewiesen.und.selbst wenn.ALLES.eingetragen.ist.ist.dies.kein.freischein.....
habe.es.oft.genug.selber.mitbekommen.das.die.karren.dan.am.haken hängen.und.dies.heisst.dann.für.wochen.kein.auto.ein.haufen rennerei,geld.etc.....
genau.aus.diesem.grund.treten.da.viele.gar.nicht.mehr.auf......
alleine.die.leute.die.ich.kenne.würden.da.wieder.auf.nen.freitag.ganz alleine.den.parkplatz.füllen..........friedliche.grosse.treffen.können.auch woanders.stattfinden....
unser.club.(Markenoffener.aus.osnabrück.ca.20.Autos)hat.sich.vor,ein paar.wochen.mit.nem.bekannten.Mitsubishi.clubauch.aus.osna.getroffen...
treff.war.in.osna.aber.icht.an.der.page......
war.ne.lustige.runde.mit.ca.30-40.Autos.die.polizei.ist.auch.3mal.unabhängig voneinander.vorbei.gekommen.und.hat.nur.gesagt.das.wir.keine.rennen.fahren sollten....
einmal.war.es.ne.streife,einmal.zivil,und.einmal.autobahnpolizei....
und.es.giong.alles.gut,obwohl.das.mitten.in.osna.war...........
aber.hätten.wir.das.an.der.page.gemacht.würde.ich.nicht.wissen.wollen.wie viele.stillegungen.es.gegeben.hätte.......


CandyRed: ich hab mal ein paar punkte durch leerzeichen ersetzt damit wir hier wieder ein vernünftiges format haben ;)

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 19.09.2007 13:33

Man könnte sich ja Freitags auch wo anders treffen oder? Es wurde ja mal Marktkauf genannt(Regen geschützt), da scheinen aber Anwohner zusein :frage:

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen