Auto tankt Wasser statt Benzin!Wo bleibt die Massenproduktion? - Seite 15


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 04.08.2008 21:24

du bist schon ein kleiner held :rolleyes:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.08.2008 21:31

wow was für eine taktische meisterleistung! respekt, das ist ja ein brillianter schachzug

Zitat:
Zitat von oldschool-vw
was gibts da nicht zu verstehen? ich hatte kein bock mehr auf walp.. und co.
glaubst doch nicht dass ich mir irgendwo reinreden lasse oder?

ich hab mir ein ziel gesteckt und das werde ich versuchen zu erreichen... ganz einfach!!

1.
ROFL :dancing: :applaus:

2.
ich hatte schon befürchtet das dieser threat - einer der wohl schwachsinnigsten im ganzen Forum - geclosed bleiben würde, wie er es kurzzeitig schon einmal war.
aber nun geht er 'in die 2. runde' HURRA !!!

3.
wenn du doch tatsächlich - Auf DAUER !! - output > input schaffst dann kriegst du einen KeKs ( wo ist eig. der gute alte "Keks ?"- smiley ?

edit:

Wurde dein Acc. gehackt?


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 04.08.2008 21:44

Vielleicht hat ihn ja jemand überredet, weil es hier sonst langweilig wird. Ansonsten würde ich auf ein Aufmerksamkeitsdefizit tippen...


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.08.2008 21:48

ach herrlich... da sind sie ja alle wieder..löl :applaus:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.08.2008 21:51

nein hier hat ihn niemand motiviert.

und die argumentation ist ja grandios: er hatte keinen bock mehr auf euch, aber postet hier gleich wieder um euch anzulocken anstatt einfach mal in der kammer zu basteln und ruhig zu sein


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.08.2008 21:58

Zitat:
Zitat von dp303
nein hier hat ihn niemand motiviert.

und die argumentation ist ja grandios: er hatte keinen bock mehr auf euch, aber postet hier gleich wieder um euch anzulocken anstatt einfach mal in der kammer zu basteln und ruhig zu sein

mich brauch keiner motivieren..ich bin von natur aus neugierig!

werd hier eh nix mehr über neuigkeiten posten.nicht bevor der motor den ich benutze zu 100% mit hho läuft.also von daher brauchst du dir keine gedanken mehr darüber machen ob hier demnächst noch viel los ist..lol

immer wieder herrlich zu sehen wie man menschen dazu bringt ,unmotivierter weise ,hier zu antworten indem sie sich ihrem geistigen dünschiss hier ablassen..
:hut:


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 04.08.2008 22:49

Also, auch wenn es mir schwer fällt. Ich werde mich hier jetzt zurückhalten. Vielleicht ist es einfach unfair, sich über Oldschool lustig zu machen.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 05.08.2008 00:12

Zitat:
Zitat von oldschool-vw
Zitat:
Zitat von dp303
nein hier hat ihn niemand motiviert.

und die argumentation ist ja grandios: er hatte keinen bock mehr auf euch, aber postet hier gleich wieder um euch anzulocken anstatt einfach mal in der kammer zu basteln und ruhig zu sein

mich brauch keiner motivieren..ich bin von natur aus neugierig!

werd hier eh nix mehr über neuigkeiten posten.nicht bevor der motor den ich benutze zu 100% mit hho läuft.also von daher brauchst du dir keine gedanken mehr darüber machen ob hier demnächst noch viel los ist..lol

immer wieder herrlich zu sehen wie man menschen dazu bringt ,unmotivierter weise ,hier zu antworten indem sie sich ihrem geistigen dünschiss hier ablassen..
:hut:


tja, dann kannst du ja nem mod bescheid geben wenn wir das hier wieder öffnen sollen, sprich du erfolgreich warst, wobei ich nicht glaube das das auch nur ein user miterleben wird.

der anlass zum closen war übrigens dein eigener hinweis das es hier nur um geistigen dünnschiss geht und ich finde davon hast du echt to much abgelassen....


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 27.09.2008 09:03

auf bitte eines users der angeblich in zusammenarbeit mit dem threadersteller eine funktionierende lösung auf die beine gestellt hat mach ich hier zumindest vorerst wieder auf!

sollte das ganz hier allerdings wieder in null komma nichts ins uferlose schwelgen is das ganze hier ganz schnell wieder dicht!

ach und bevor jetzt schon wieder sinnlose kommentare kommen wartet doch bitte ab bis die news von den beiden hier stehen, vorher hat eine erneute diskussion eh keinen sinn!

dankeschön.
muss noch etwas material zusammensuchen und noch ein paar bilder machen bzw videos hochladen bei youtube.werd dann in den nächsten tagen antworten und die angelegenheit ein für allemal klarstellen.auch wenns dann wieder kritik hageln wird,vonwegen spinner oder sowas. ich habs selbst gesehen und getestet.es funktioniert.mitlerweile sogar mit normalem leitungswasser! es sind zwar keine 100% zu erreichen,dennoch sind ca45% benzinersparniss mehr als wert hier im forum den verhagelten treatdh wieder zu lockern und klar-schiff zu machen. werde auf keine kritik antworten oder fragen beantworten. werde lediglich die bisherigen ergebnisse präsentieren.
freut euch auf spannende videos und ergebnisse die euch vom hocker hauen werden!
gruss aus noh


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 08.10.2008 00:09

wo bleibt das wunder-auto?


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 08.10.2008 10:58

Zitat:
Zitat von Leitwolf
wo bleibt das wunder-auto?

steht da doch... kommt in den nächsten Tagen - alles Definitionssache :dancing:

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 08.10.2008 12:31

ICh sach mal so. Selbst wenn es nicht so ist hat dieses Thema wenigstens was mit forschung aund autos zu tun. Andere Themen hier sind wohl um einiges schwachsinniger.

Warum sollte man kein auto schaffen können mit erneuerbaren energien?
Beispiel Elektroauto da ist der wirkungsgrad natürlich auch nicht größer als 1. Wenn man es allerdings mit solarenergie auflädt dann schadet es auch nicht da diese energie ja nichts belastet.

Aber nun harren wir der dinge die da kommen. :hut:

Deinen Freunden empfehlen