durch tolles auto mehr erfolg (bei frauen,..) - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 17.08.2004 09:04

Also aus meiner Ehrfahrung kann ich nur sagen das den meisten Mädchen das immer egal war was ich für nen Auto hatte, hauptsache fährt :)
Ich denke eher die Männer meinen immer sie müssten nen supa Auto haben, aber den Frauen scheint das nicht so wichtig zu sein.
Meine Freundin steht überhaupt nicht auf getunte Autos, is ihr zu prollig.
Aber wird sie wohl mit leben müssen :)
An meiner Anlage hat se aber Trotzdem Spass, wenn auchnicht immer :D

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 17.08.2004 09:08

Ich denke, es gibt solche und solche.
Frauen, die nur auf Autos und dann am besten gleich noch aufs dicke Portemonnaie stehen kann man sowieso abhaken. Meistens ist es auch so, dass nur aufs Aussehen, Sauberkeit und wie der Wagen abgeht geschaut wird und von der Technik hat keine ne Ahnung (wie gesagt, meistens... wir reden hier von der breiten Bevölkerung ^^)

Zum Thema Auffallen mit dem Auto, wenn ich mit meinem A Corsa mal in der Stadt cruise, schauen Opel Fahrer (besonders natürlich die, die selber nen Corsa fahren, A oder B ist egal), Golf 2 oder 3 Fahrer reagieren mit Imponiergehabe oder müssen UNBEDINGT überholen, auch wenn die Möglichkeit in den Straßen der Stadt dafür meist nicht so gegeben ist, hatte ich schon mehrere Male. Die Fahrer kannte ich aber nicht mal vom Sehen, sind also nur vom Auto ausgegangen.


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 17.08.2004 09:38

Hm,
das kommt immer aufs Umfeld drauf an! Also in der Uni wissen nur die wenigsten von meinem Cab, weil ich in OS mal gesehen wurde und als Zuhälter abgestempelt wurde, haha, sogar als Stricher wurde ich (neidvoll?!) beschimpft :applaus: Viele Studenten schreckt so ein Auto also eher ab, als dass sie darauf abfahren. Schon komisch, wo heutzutage schon Kinder durch Internetpatente Millionen machen, sind so viele Menschen immer noch nicht up to date und denken, dass man erst im Alter Geld haben kann...
Wenn man dagegen (meistens nach Schulschluss) durch die Stadt fährt, winken einem nicht selten irgendwelche pubertierende Mädels zu, die total auf Cabrio stehen oder warum auch immer. Den Jungs fallen die Augen ausm Kopf während sie "wow", "cool" oder so eine Mischung aus "fett", "krass" und "geil ey" seufzen :) Jaja, kommt also immer drauf an, wer die Rolle des Betrachters einnimmt...
Um mal wieder ein bisschen dem Thema näher zu kommen, es ist mir lieber, wenn ich ein Mädel kennenlerne, dass sie nichts von meinem Auto weiß! Ich bin ja schließlich ich und nicht mein Auto :oah: Im Nachhinein kann man dann ja immer noch vorfahren, wenn man das denn unbedingt will, oder halt der Weg bis zum Mädel so weit ist;) Schaden wirds dann bestimmt nicht mehr...

Nur so viel, bei mir gehört mehr zu einem süßen Mädel, als dass sie nur auf mein Auto steht... Baby

  • Natascha
    Gast
  • Natascha
    Gast
  • | 17.08.2004 09:41

Also ich habe meinen Nilsi auch nicht wegen seinem Auto,wäre ja auch dumm,denn immerhin habe ich ja dengleichen Wagen.
Gebe aber zu trotzdem gerne mit seinem zu fahren,denn der ist schneller:D
Was nur immer komisch ist das es genug Mädels gibt die über solche Autos meckern,aber immer wieder gerne damit fahren,sei es auch nur als Beifahrer!
Andersrum gibt es auch genug Mädels die aufs Geld gucken,und sich den Partner danach aussuchen,meistens sind das aber wirklich solche extrem Fälle,die dann nicht in nen getunten Golf eisteigen würden,sondern wirklich genau gucken was fürn Auto das ist!

Mit einem (gut) gemachten Auto fällt man definitiv auf und lernt viele Leute kennen ... Zitate: "oh, ist das deiner?""so einen hatt ich auch mal, aber nicht als Cabrio" usw usw
Auf Frauen/Mädchen die sich mit dem Auto nur schmücken wollen, hab ich als Familienvater eh nix am Hut :D
Aber ich denke, man könnte wenn man wollte leichter was für den Abend finden ... Aber die Klasse von Frauen, die sich für sowas hergibt ... naja, die nehmen sonst wahrscheinlich 50,- pro Nummer:rolleyes:


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 17.08.2004 10:09

Ein geiler Thread *g*
Irgendwie muss ich da schon wieder an den Typen von Pro7 mit dem schwarzen SL denken. "Ey ich fahr nen fetten SL, gibst du mir deine Nummer?" :004

Naja aber mal im Ernst, also es gibt sicher Frauen denen so ein gemachtes Auto gefällt, aber den meisten Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe ich das Auto wirklich total egal. Eben genausowenig wie es mich interessiert was in ner neuen Frauenzeitschrift steht oder irgendsowas.
Finde es aber total faszinierend, wenn Frauen richtig auf Autos stehen oder sogar selber was an ihrem getunt haben!!!
Ich kenne zum Bleistift eine, die hat sich jetzt aus Teilen vom Schrott ein Getriebe zusammengebaut, aus nem Vr6 und nem G60 Getriebe, bei sowas bin ich echt baff *g* :applaus:

Naja soweit :-)


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 11:01

wenn mann schickes auddo fährt fällt man auf. aber deswegen dicke hose machen is dann wieder fehl am platze (henne und 20v-quattro;)).
und mädels die nur auf ne karre abfahren sind im endeffekt nur öberflächlich.

aber was mir immer wieder auffält. die leute gucken mehr nem älteren golf(einser rulz gemacht oder orig) cabrio mehr hinterher als nem 3er oder 4er(ausser getunt ;))


  • Nickpage von C2T anzeigen C2T


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: Plö

  • Nickpage von C2T anzeigen C2T


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: Plö
  • | 17.08.2004 11:05

also wie die meisten schon meinten. es gibt solche und solche.
viele finden es ganz toll sich durch die gegend eiern zu lassen :D
den meisten, soweit sie denn älter als 18 sind ist es meiner meinung auch völlig egal. gibt aber auch viele, die einen gleich als assi abstempeln, nur weil man so eine karre fährt. das is auch ätzend.
im großen und ganzen denke ich aber das jeder der so ein auto fährt, sich darüber freut, wenn die leute (besonders die damen) gucken. egal ob sie winken,drohen oder mit´m kopf schütteln :D:D

Ach, ja ... ein witziges Erlebnis hab ich noch :
Vor einigen Jahren gabs in Diepholz noch einen Lauf zur DTM, das Flugplatzrennen. Ich bin mit meinem damaligen Auto, einem recht netten Escort-Cabrio, zur ortsansässigen Mercedes-Vertretung gefahren um Eintrittskarten zu kaufen. Schick in Hemd und Bundfaltenhose (ich kam grad von der Arbeit) stand ich also am Tresen und fragte nach Karten. Der Verkäufer gab mir sofort VIP-Tickets (incl. Fahrerlager, Mercedes-Tribüne und VIP-Zelt). Ich musste nicht mal den vollen Preis zahlen und hab obendrein noch ne Probefahrt in nem Benz-Cabrio bekommen.
Ein Bekannter wollte auch solche Karten haben ... fuhr mit seinem Manta (!) vor und wurde mit den Worten "versuchen sie es doch an der Tageskasse" hinausgebeten :D

Fazit : Kleider und Autos machen Leute !


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 17.08.2004 11:11

also ich sag dazu mal, ich lern die mädels lieber erst kennen und sage nix vom auto, da viele dann meinen man wäre ein totaler proll... gibt natürlich auch wieder welche die sich damit schmücken wollen, bin da ziemlich der gleichen meinung wie crissibaby. zum thema ob es ein wenig stolz macht so ein auto zu haben... naja, ab und zu schon, z.B. man hat sein auto aufm parkplatz abgestellt und wenn man wieder kommt sieht sich jemand dein auto und sagt dir das ihm das auto gefällt... klar freut man sich über sowas, vor allem weil man ja verdammt viel zeit investiert hat. Gucke schliesslich auch nem Auto hinterher wenn ich es schön finde... und wenn es dann noch von ner frau gefahren wird erst recht...
:D

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 17.08.2004 11:14

auch wenn die frauen immer sagen hauptsache fährt. ich wette fast jede frau steigt lieber in ein schönes durchgestyltes auto als in ne serienkiste.

und tunen tun wir unsere karren doch wohl damit sie besser aussehen. und wenn etwas besser aussieht als der rest wird hinterhergeguckt. ist bei männer und frauen doch gleich. eigentlich müsste man sich beim auto vorne ein sixpack (nicht bier) auf die motorhaube malen und schon wärs das geilste tuning für die frauen oder nicht? :D


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 17.08.2004 11:47

also ich merk das voll... seit dem ich nen 5er BMW Fahre hab ich jeden abend so um die 4 verschiedenen heißen Frauen zu Auswahl... und alle wollen mich... ist echt klasse was so nen auto ausmacht.... seit dem echt jedes wochenende mind. 2 neue auf der rückbank *G*


so und jetzt mal ironie ende ;)

ich hab n kadett ^^ und hab trotzdem ne megasüsse und hübsche freundin ;) und das ohne prollokarre... und hier gibts zum glück viele frauen die nicht so drauf schaun wie "toll" das auto ist, oder ob der herr der es fährt armani sachen an hat ;)

aber n paar gibts da auch von... da brauchste nur mim BMW hinfahren oder mit nen slk oder sowas... und die springen dir gleich von ganz alleine in den schoss ;) tjoar solche schl***** gibts halt immer wieder... aber zum glück nur ein paar... wäre ja schlimm wenn alle so wären o_O

Fazit: Man brauch kein dickes Auto um ne Frau zu bekommen ;)


PS: noch ein passender Witz dazu:

Ein Pferd und ein Hase laufen durch den Wald. Auf einmal versinkt das Pferd in einem Moor. Der Hase will es retten, ist aber viel zu schwach. So rennt er in seinen Bauernhof um den Bauern zu holen. Der ist jedoch nicht da. Also nimmt der Hase den Z4 vom Bauern, fährt zum Pferd, bindet ein Seil am auto und am Pferd fest und zieht es damit raus. Das Pferd ist sehr glücklich und verspricht dem Hasen sich zu revancieren. Kaum ein paar Tage später, passiert es dem Hase das er in einer großen Pfütze versinkt. Das Pferd will auch den Z4 holen um den hasen zu retten. Leider passt es nicht in das auto.
So stellt sich das Pferd über die Pfütze und fährt sein Geschlechtsteil so weit aus, das der Hase sich daran festhalten kann und gerettet wird.

Fazit: Hat man einen großen Penis, brauch man keinen Z4 um Hasen an Land zu ziehen ;)


:applaus::applaus::applaus::applaus:

(Bitte niemand mim Z4 beleidigt fühlen ;) gilt natürlich auch für andere solche autos )


  • Nickpage von JokerGSI anzeigen JokerGSI



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von JokerGSI anzeigen JokerGSI



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 11:49

Es gibt (leider) immer noch genug Frauen die mit irgendwelchen Vorurteilen rumrennen.

Die kommt dann mit nem Spruch wie: "Mit dem Auto kannste bei uns aber nicht vorfahren, mein Bruder is im VW Club" oder "Du fährst ja ein getuntes Auto! Dann biste auch einer von denen die nie Geld oder Zeit haben weil alles ins Auto gesteckt wird." (Extrem Kurzfassung)

Oder man bekommt von "erwachsenen" Leuten so Sprüche zu hören wie "Kiddys und ihre Koni-Kisten, ihr rast auch nur so lange bis ihr euch alle verblasen habt." (stammt von meinem Vater - der fährt nen tiefergelegten Benz)
Man muß natürlich dazusagen das er im Rettungsdienst arbeitet und öfter mal "jugendliche Draufgänger" ausm Graben sammeln muß.

Aber für mich kommt kein Serienauto mehr in frage. Hatte damals ja vor den Astra serienmäßig zu lassen, aber.....


  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 12:24

Ich kann mich hier nicht der durchdringenden Meinung anschließen.
Ich habe schon seit längerem mit Autos zu tun und es ist echt so das Frauen einer teuren Kiste viel mehr hinterhergucken und mitfahren wollen als in einem aufgemotzem Wagen, sie dann aber als dämlich oder als Schlampen abzustempeln ist genauso ein Vorurteil, wie wenn man sagt nur Prolls fahren ne aufgemotzte Kiste.
Wobei Frauen nicht unbedingt darauf achten ist das Auto aufgetunt oder nicht, sondern sieht es schick aus oder nicht.
Und schick kann durchaus bedeuten teurer.
Klar vertreten hier viele eine andere Meinung, aber das könnte auch daran liegen, weil die meisten hier sich mit Autos auskennen (auch Frauen) und deswegen davon ausgehen das ein teures Auto nicht ankommt, aber die Masse denkt da glaube ich anders.
Wer bekommt mehr Hingucker oder neidische Sprüche ab, jemand der nen aufgemotzten Golf 2 (nix gegen die Golffraktion) fährt oder jemand der nen teuren Serienwagen ala Mercedes SL oder Audi A4 Cabrio fährt?
(Und geht bitte nicht von euch aus, sondern von der Masse, die keine Ahnung hat wie viel Ziet und Geld es kostet ein Auto richtig schön fertig zu machen.)

Gruß Mike


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 17.08.2004 12:45

naja und wenn schon, man hört immer mal zwischendurch...oh ist das deiner? Oder cooles Auto, oder warum fährste denn son Schiff? Manchmal ist positiv, und manchmal negativ, manchmal gefällt es mir, manchmal nervt es. Aber eigentlich sind das nur Oberflächliche bemerkungen. Bisher kam noch keine an und wollte mitfahren nur weil sie ihn gesehen hat....warum auch, kann sie ja auch bei ihrem Opa haben:rolleyes:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen