durch tolles auto mehr erfolg (bei frauen,..) - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 17.08.2004 20:48

naja wenn ich frauen kennen lerne habe ich eigentlich nie mein auto dabei! und auf frauen die sich auf grund eines auto mit nem typen einlassen bin ich nicht scharf:D


  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 17.08.2004 21:08

Also als ich meinen Mann kennengelernt habe war ich erst 15 Jahre und
stolz darauf einen Freund mit Auto zu haben aber es war zweitrangig,
denn mir ging es um den Menschen selber.
Ich glaube nicht das man mit einem getunten Auto bessere Chancen
hat,klar schauen viele Leute hinterher (das mach ich auch) aber nur
wegen dem schönen Auto.Allerdings schaue ich Schrottkarren
genauso hinterher weil es ein seltener Anblick ist.
Wenn man bei Frauen deswegen mehr Chancen hat glaube ich,sind
diese sehr aberflächlich!:D
Mit einem getunten Auto hat man auch viele Nachteile,den
ich werde seitdem öfter von unseren lieben Helfern kontrolliert
und auch bei der älteren Generation erlebe ich oft Vorurteile denn
"wir rasen nur und fahren wie besenkte"!:D

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 17.08.2004 21:22

habe mir jetzt nicht alles durchgelesen da ich nicht die lust dazu hab jetzt gerad sooo viel zu lesen aber ich sag mal kurz und knapp meine meinung dazu:

gerade junge weiber (17-19) sind auf jedenfall eher zu begeistern wenn man ein auto hat und wenn es dann noch ordentlich aussieht erst recht.

naja und bei einer etwas autoverrückten hat man sowiso bessere karten mit nem ordentlichen auto...


mir ist es aber eigentlich latte den meine bessere hälfte hat mich nicht wegen dem auto sondern wegen mir ;)
ausserdem wenn die damen selbst nen auto haben ist es denen in der regel egal...:rolleyes:


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 21:31

*auch mal mein senf dazugeb* also naja is ja alles ganz schön mit den faruen udn so da gibts natülich unterschiede aber ich denke auch mal wenn man ein auto fährt das sich etwas vom durchscnitt abhebt wird man ehr gesehen... bei mir ist es so das ich viel mit meinem auto in und um osna unterwegs bin.. da wird man teilweise von leuten gegrüßt die man gar nicht kennrt die das auto aber schon so oft gesehen haben oder von bekannten oder freunden gerüßt die sich nur am auto orientieren!


  • Nickpage von accord04 anzeigen accord04


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von accord04 anzeigen accord04


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 17.08.2004 21:40

also, i bin letztens ma mit dem wagen hier:D
Name: 16319-3035.JPG Größe: 369x289 Dateigröße: 24425 Bytes
durch Bramsche gefahren und i muss sagen:

1. macht das irren spaß die Schleuder zu fahrn.
und 2. guckt dir jeder hinterher:D ... ja OK das hinterhergucken war ja
nur lustig,weil mir hinter meinem kleinem KampfFiesta noch nie einer hinterhergeguck hat:heul::heul::heul: ;)

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen