durch tolles auto mehr erfolg (bei frauen,..) - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.08.2004 14:01

Zitat:
Zitat von Rico

Aber wie sieht n das auch aus, fette Theke hinten drauf, Tribals und wird anner Ampel stehen gelassen :D ;).
lol, als ob du nicht stehengelassen wirst ;)

sorry rico, aber musste deine frau mal in schutz nehmen *gg

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 17.08.2004 14:05

Mmmmh, mit einer mega prolligen Kiste geht der Schuss nach hinten los!

Wenn ich mit dem Smart unterwegs bin, dann winken manche Frauen oder grinsen bzw. winken öfters mal rüber, ok...im Z4 auch wohl, der ist ja auch noch sehr dezent, aber bei meinen vorigem Cabrio war das ganz und gar nicht so...da haben dann nur wirklich die Kiddys -16 und autogeil gewunken und gezwinkert.

Was die Leute im Endeffekt denken ist mir aber egal...wenn sie es gut finden, super ;) ...wenn sie es scheisse finden...pech!:kiss:


  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von InaNo.21 anzeigen InaNo.21


    Pagen-Fan


    260 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 14:07

Das probier ich auch ma.......
"Hey Schatz ich lieb dich nur wegen deinem Auto...." :D:D:D
zwincker @schwarzerlöwe

oh ha, solche gibts meiner Meinung nach wie Sand am Meer..... wenn man mal so ab 12J. aufwärts schaut..... da sind viele der Überzeugung sie sind cool weil der Kerl ne fette Karre hat - aber wenn dem das auch nich auffällt das es nur daran liegt.... OH HA!


  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 14:15

Ich denke die Sache mit nem Schicken Auto ist wirklich ein zweischneidiges Schwert, mit dem man(n) bei Frauen nicht wirklich gewinnen kann.

Entweder du wirst wirklich weniger angesprochen, weil bestimmte Frauen (verständlicherweise) das ein oder andere Vorurteil gegen Leute mit Schicken Autos hegen (Proll, P**isverlängerung, Von Papa bezahlt, liebt sein auto mehr als alles andere, etc...), oder du wirst mehr angesprochen von Frauen, die aber eher auf das auto, als auf dich Scharf sind :(

Also meine Meinung: Bin seit 11 Monaten Solo, aber mein Auto hat an diesem Zustand nichts ändern können... und das ist auch gut so, schließlich soll sich eine Frau nicht in mein auto verlieben, oder? :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 17.08.2004 14:26

Zitat:
Zitat von Road-Star
.

Entweder du wirst wirklich weniger angesprochen, weil bestimmte Frauen (verständlicherweise) das ein oder andere Vorurteil gegen Leute mit Schicken Autos hegen (Proll, P**isverlängerung, Von Papa bezahlt, liebt sein auto mehr als alles andere, etc...), oder du wirst mehr angesprochen von Frauen, die aber eher auf das auto, als auf dich Scharf sind :(

Warum geht den nur das eine oder halt das andere ??!

ISt meiner Meinung nach Schwachfug[img]http://www.smilieworld.com/aaa/Smielisammlung/Grafik/Schraeg/13.gif[/img]
Nach Deiner Aussage wäre es so, dass die Frauen die einen ansprechen dann nur auf das Auto geil sind[img]http://www.smilieworld.com/aaa/Smielisammlung/Grafik/Sonstiges/45.gif[/img] und sonst nichts anderes! Es gibt auch andere Frauen *FraueninSchutznimm*[img]http://www.smilieworld.com/aaa/Smielisammlung/Grafik/Liebe/18.gif[/img]


  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 14:50

Klar gibt es auch andere... will ja auch keine Frauen schlecht machen, ganz im Gegenteil!!! (an dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry an die die holde Weiblichkeit)
Waren halt nur die Erfarungen, die ich so in den letzten 5 Monaten gemacht habe, was ja nicht heißt, dass es auch anders geht. :D
Denke nur, dass ein Auto nicht ausschlaggebend sein sollte, was was die Beurteilung des Fahrers angeht... ;)

So, hoffe, dass alle Mißverständnisse beseitigt sind... :cool:


  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 16:47

Zitat:
Zitat von Catalunya
Was die Leute im Endeffekt denken ist mir aber egal...wenn sie es gut finden, super ;) ...wenn sie es scheisse finden...pech!:kiss:
Das seh ich ganz genauso!:applaus:


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.08.2004 16:56

eben es gibt die frauen und die frauen, die erste sorte ist, sie meckern immer rum wenn man am auto was schraubt, aber sich voll freuen wenn sie mit fahren um den anderen zu zeigen"schau mal mein freund hat so ein geiles auto", die andere sorte, sie finazieren mit und sie packen mit an, und fiebern mit wenn es um pokale geht, die nicht nur auf treffen mit fahren um selber gesehen zu werden.


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.08.2004 18:33

Also mein Audo ist ja eigentlich noch Serie:heul: Aber die Farbe fällt auf und ist ja nicht unbedingt ein Kleinwagen. Also die Frauen gucken schon mal eher hin. Aber nur solange, bis ich die Musik aufdrehe. Weil das können die meisten nicht haben. Dann wird immer der das ist ein Proll - Blick aufgesetzt. Aber andersrum, wenn ich mit dem Smart meiner Freundin ankomme, finden die das auch wieder interessant. Ist mir aber eigentlich auch egal, weil wie gesagt, ich bin fest vergeben und das soll auch so bleiben. Wenn die Ladys nett gukcne, bitteschön.:ok::D


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 19:23

Gerade lief bei RTL Exclusiv eine Reportage, da wollte einer (türke?) mit nem rotem Toyota ? weiber abschleppen. Dach was war? er hatte von 7 Mädels nur von einer die nummer bekommen? was lernen wir daraus? es hilft halt nicht immer!!! doch versuchen kann man es trotzdem :D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 19:34

Oh man, der Kerl gerade auf RTL war sowas von peinlich! UNd seind Kumpel auch kein bischen besser :D Haben versucht mit ihrem 15 Jahre alten Honda Prelude einen auf dicke Hose zu machen. am geilsten fand ich nochdie Ferrari Logos an Front und Heck :roll:

Zudem wurden die beiden von 95% der Frauen die sie wirklich ganz plump angemacht haben einfach nur ausgelacht! Der eine musste sich immer sichbar zusammenreisen und keinen Wutanfall zu bekommen, dabei war das Gelächter der Frauen schon gerechtfertigt.

Und die zwei die etwas Interesse gezeigt haben waren zwei 15 oder 16 jährige :rolleyes:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 17.08.2004 19:47

...also ich glaube dicke autos wie 5er bmw oder nen porsche oder so hilft einem vielleicht dabei schnidden klar zu machen, aber mit den autos die hier viele fahren (und ich auch bis vor kurzem hatte) also gestylte golfs und so machen einem das leben eher schwer weil viele, ob bei derarbeit oder privat, einen für einen hirnlosen, rasenden proleten halten (was auf einige verrückte leider auch zutrifft und somit gerne verallgemeinert wird).

die mädels die ich bisher kennen gelernt habe fanden meinen golf zu prollig, obwohl da gar nicht soviel dran gemacht war :(


  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 19:55

Könnte mir wohl vorstellen, dass pubertierende Mädels sich ihren Freund vielleicht nach nem Auto aussuchen. Da gibt es wohl so einige von. :rolleyes: Das merkt man hier un unserem kleinen Dörfchen nämlich ganz gut. Jungs in dem Alter sind allerdings nichts anders.

Meine Meinung als Frau zu diesem Thema ist allerdings : Das ich mit dem Mann zusammen bin der das Auto fährt und nicht mit dem Auto an sich. Könnte mir nie vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der zwar nen super schickes und teures Auto fährt, aber dafür nen dämlichen Charakter hat bzw. scheiße aussieht. Da könnte ich mich ja gleich als Prostituierte bewerben, schließlich würde ich mich ja dann auch verkaufen.
Naja, aber gott sei dank brauche ich mich damit nicht mehr so beschäfftigen, schließlich bin ich ja schon vergeben. Und das Auto was Klaus jetzt fährt, hat er sich übrigens gekauft, nachdem wir schon 1 1/2 Jahre zusammen waren. :D


  • Nickpage von CYCO anzeigen CYCO


    Mofafahrer


    106 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CYCO anzeigen CYCO


    Mofafahrer


    106 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 20:11

Normal steigen die Frauen lieber in ne dicke Schleuder ein als in beispielsweise einen heruntergekommenen Serienwagen. Symbolisiert ja Geld und da wird jede Frau schwach. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Finds aber lächerlich mit seinem Wagen Frauen aufzureissen. Wer das nötig hat tut mir leid.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.08.2004 20:46

Mal meine Meinung zu dem Thema:

Also ich denke auch dass es solche und solche Frauen gibt. Is doch klar...Wenn ich nen Mädl erlebe, was sich von Anfang an nur für meine Karre interessiert hat gleich bei mir verschissen. Aber ich fände es doch voll in Ordnung, wenn meine Freundin mein Auto geil findet, is doch auch so ne gewisse Form von Anerkennung, oder? Natürlich will ich auch von ihr "geil" gefunden werden.:rolleyes::cool:

Unabhängig von Frauen denke ich, dass man mit einem schicken, aufgemotzten Wagen mehr Chancen in der Gesellschaft hat, als mit einer alten Gammelkarre. Auf die meisten Leute wirkt immer der erste Eindruck...das ist nunmal so. Aber sicher kann man auch bei vielen sofort als Prollo, Angeber etc. abgestempelt werden. Aber das kümmert mich im Grunde einen Scheiß. Ich lass gerne mal den Dicken raushängen...unabhängig davon, was andere nun denken. Wenn sie meinen mich deswegen als arrogant und prollig abstempeln zu müssen...sollen sie doch. Das ist mir wumpe...ich brauch meinen Spaß. Und den lass ich mir nicht durch die Meinung anderer kaputtmachen.:cool:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen