Winterbasteleien! Audi 200 Quattro Exlusive - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Stefan25 anzeigen Stefan25


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stefan25 anzeigen Stefan25


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.02.2007 23:10

sieht echt Super aus !:applaus:

@W8
Die MC hatten eigentlich ganz normale Kotflügel. Da gab es neben dem Exclusiv aber noch den Sport...Kann sein dass die dann optische unterschiede haben. Ich kenne mich mit diesen Modelle eigentlich weniger aus :D
Was willst Du am Motor machen? Ich würde den Schlauchupdate empfehlen. Dazu noch eine gute Zylinderkopfbearbeitung mit der passenden Abstimmung von Buergi...Danach wie der sehr gut laufen :ok:


  • Nickpage von Iceman V6 anzeigen Iceman V6



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Iceman V6 anzeigen Iceman V6



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 20.02.2007 00:16

Hey ist ein feines auto zwar find ich diese Felgen net gerade so den bringer aber ok, schließlich sind Geschmäcker verschieden!!
Aber das V8 Heck ist LECKER!!! was ist das denn für einer, 2,2 Turbo????


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 20.02.2007 09:14

@ BFTE.... So wirklich richtig kenne ich mich nartürlich auch nicht aus... Ich weiss (dadurch das wir viele Achsteile neumachen mussten) das der Exklusiv selber die ausgestellten Radhäuser hat... Das hat uns wohl viel Arbeit erspart.. Leider sind die Ersatzkotflügel und die hinteren Radhäuser in Falle eines Falles fast unbezahlbar, als Originalteil... Dazu kommt, das jetzt schon viele Teile nicht mehr Lieferbar sind und wir auf V8 oder 20V Teile zurückgreifen mussten...

Zum Motor.... Die Kopfbearbeitung mit anderer Nockenwelle und anderen Ventilen ist abgeschlossen... Da der originale Turbolader aber für ein recht grosses Turboloch sorgt, wollten wir uns noch nen schönen Lader für eine bessere Abstimmung besorgen... Schläuche neu machen war unumgänglich, da die "alten" fast alle weich und sehr porös waren... Samco hat dort sehr geholfen grins.... Nur wegen der originalität haben wir die Schläuche in schwarz erneuret und nicht in blau wie es oftmals üblich ist... Das hätte nicht unbedingt zum Autotyp gepasst... Ist ein wahrer Luxusdampfer mit ordentlich Bums, wenn der Turbo einsetzt...


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.02.2007 12:52

felgen machen den echt mächtig!
aber trotzdem nicht mein geschmack!

@W8
Der Lader ist schon nicht schlecht. Das schlechte Ansprechverhalten kommt vom N75. Ein Schlauchupdate vollbringt da wahre Wunder ;) Klick hier. Hast Du den Abgaskrümmer auch bearbeitet. Dadurch lässt sich der Abgasdurchsatz um 20% verbessern ;)

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 20.02.2007 18:45

Finde den auch super chic. Zu der Zeit haben andere Marken noch von sowas geträumt. Ein Nachbar von uns fährt immernoch seinen Audi V8. Er findet die Optik einfach unverbesserlich. :)

@Turbo86
Du hast generell die Opel-:cool: auf . Vllt solltest und ab und mal über den Tellerrand schauen ;)


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.02.2007 19:59

Zitat:
Zitat von Corradomichi
Finde den auch super chic. Zu der Zeit haben andere Marken noch von sowas geträumt. Ein Nachbar von uns fährt immernoch seinen Audi V8. Er findet die Optik einfach unverbesserlich. :)

@Turbo86
Du hast generell die Opel-:cool: auf . Vllt solltest und ab und mal über den Tellerrand schauen ;)
vllt solltest du mein geschmack akzeptieren und deine klappe nicht so weit aufmachen!
ich mag viele andere hersteller!


  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.02.2007 20:12

WOW,die Felgen sehen auf dem Wagen echt fett aus!Der 200er is wirklich ein schickes Auto!!


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 20.02.2007 20:38

Der ist ja mal megageil... sowas trifft genau meinen Geschmack. Mein Vater hatte auch ma son 200 Turbo. Die sollen wohl gut ziehen (zweifel ich auch nicht dran). Mit den Rückleuchten und den riesen Felgen kommt das echt gut!! Ich mag diese Audis einfach, vorallem 200, V8 usw... halte uns auf dem Laufenden!

MfG BB1992


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 20.02.2007 20:54

Jau steht echt geil da. Die Felgen passen verdammt gut zu dem Auto:ok:
Auch sonst ein sehr geiles Model:ok:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 20.02.2007 21:35

@Turbo86

Dann zeig doch mal "dein Geschmack" :rolleyes:....Bei jedem VW/Audi Thread bringst Du ein hirnlosen Kommentar dazu ,nur weil Du die Marke nicht magst.

Und von Dir lasse ich mir bestimmt kein Statement verbieten.

@W8
Wem gehört das Auto den? Dir? Oder habe ich etwas überlesen?

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 20.02.2007 21:42

Der Audi sieht Hammer aus, möcht ich auch wohl haben.

@ Turbo86 Corradomichi hat nicht unrecht.
Unter jedem VW Thread speziell Golf schreibst du z.B. "mag eh keine Golf"
Dann sag doch nicht zu jedem Golf/VW diese Meinung


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 20.02.2007 21:46

Zitat:
Zitat von Corradomichi

@W8
Wem gehört das Auto den? Dir? Oder habe ich etwas überlesen?
Nein gehört einem meiner besten Freunde... Aber ich hab den Wagen lieben gelernt... Haben ihn zusammen aus der Nähe von Stuttagrt geholt... Dann für ne Vollabnahme fertig gemacht und immer mehr erneuert und verbessert!!!


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.02.2007 21:46

finde den wagen richtig geil nur die felgen sehen meiner meinung nach etwas wuchtig aus und stören das gesamtbild!:D

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen