Winterbasteleien! Audi 200 Quattro Exlusive - Seite 3

Seiten: 3< 123

@W8
Hier mal ein paar Bilder die den Unterschied verdeutlichen. Die Bilder vom unbearbeitetem Krümmer sind aus dem www. Die anderen Bilder sind von meinem zweiteiligem Krümmer aus dem urquattro:

Serienstern __________Optimierter Stern
Name: 119566-2001.png Größe: 146x122 Dateigröße: 33893 Bytes Name: 119564-2001.jpg Größe: 160x120 Dateigröße: 13539 Bytes
Serienkanal__________Optimierter Kanal
Name: 119563-2001.jpg Größe: 153x120 Dateigröße: 13019 Bytes Name: 119565-2001.jpg Größe: 160x120 Dateigröße: 12911 Bytes

Ich kann das nur empfehlen. Kleine Arbeit, grosse Wirkung :ok:


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 21.02.2007 09:37

Hey danke @ BFTE..... Haben noch meiner Meinung nach nen Kümmer liegen... Werde es wohl mal angehen... Das mit dem Schlaupaket wird aus jeden Fall die Tage gemacht!!!

Werden dann mal bescheid geben, wie sich das Verhalten geändert hat... Wie lange hast Du ungefähr an dem Krümmer geschliffen??? Sieht nicht nur nach ein bißchen Arbeit aus??? grins


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 21.02.2007 10:07

Der 200er sieht echt schick mit den Felgen aus, auch wenn die mich immer an nen Benz erinnern;).

*Klugscheißmodus an*Der 200er hat aber andere ausgestellte Radhäuser als der V8, beim V8 sind die noch ein wenig mehr ausgestellt.*Klugscheißmodus aus*:D

Aber is trotzdem Understatement pur, der Wagen, auch mit den Riesenfelgen:ok:

@W8
Weiss ich leider nicht mehr so genau...Aber man muss sich ranhalten. Bin gerade etwas damit beschäftigt eine HP zu erstellen. Da wird das Optimieren vom 10V ein wenig erläutert :)


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.02.2007 18:39

Zitat:
Zitat von Corradomichi
@Turbo86

Dann zeig doch mal "dein Geschmack" :rolleyes:....Bei jedem VW/Audi Thread bringst Du ein hirnlosen Kommentar dazu ,nur weil Du die Marke nicht magst.

Und von Dir lasse ich mir bestimmt kein Statement verbieten.


Sag mal was willst du eig von mir? akzepier mein geschmack und meine meinung und gut ist!
Dann guck du mal in opel threads wieviel idioten da einfach nur sagen ne ins opel usw...bla bla null peil!
also mach denn kop dicht!


  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Schrom1 anzeigen Schrom1



    Pagen-Fan


    304 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.02.2007 18:45

könnt ihr das nicht inner prügelarena ausfechten? :rolleyes: mir gefällt der wagen echt gut! und ordentlich bums hatter ja auch :D

@Turbo86
Wenn Du hier nur rumpöpeln willst dann mach es per PN. Spam ist unerwünscht. Jeder weitere OffTopic Kommentar wird verwarnt.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen