wieviel schnee liegt bei euch - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.01.2010 17:54

@ ProCeed


Ist ja nicht genug das du anderen schon Fakes als deine ausgibst und wenn ich dich darauf anspreche kommt keine Reaktion. Aber das du sogar mit so nem mist wie dieses doch altbekannte Bild aus dem Netz hier poserst ist der allergrößte Hohn. Was versprichst du dir dabei?

Klick mich hart

Ach Cherry...mensch! Hast mir alles versaut. Genau darauf wollte ich hinaus, das Bild stand schon 2006 im Internet. Habs hier gefunden. Wollte nur nochmal genau nachhören, ob er ein zweites mal sagt, es sei von Ihm.
Zumal es ausreicht einfach den Bildnamen in die Google-Bildersuche einzugeben :rofl:
Peinliche Nummer ProCeed :015


Zuletzt geändert 09.01.2010 17:58 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 09.01.2010 18:09

ich wollte auch schon drauf ansprechen kam mir so bekannt vor :D


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 09.01.2010 18:18

Wo war denn nun das Tief " Daisy " ?

Einfach kein Verlaß auf die Frauen.^^


Keine Katastrophe und auch kein Unwetter.

Ein ganz normaler Wintertag.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 09.01.2010 18:25

Zitat:
Zitat von Best of Show
Wo war denn nun das Tief " Daisy " ?

Einfach kein Verlaß auf die Frauen.^^


Keine Katastrophe und auch kein Unwetter.

Ein ganz normaler Wintertag.

dito habe mir das auch schlimmer vorgestellt aber hauptsache vorher durch die nachrichten panik machen


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.01.2010 18:27

Die Abwrackprämie hat den Automobilmarkt angekurbelt -
jetzt soll das Wetter für den Einzelhandel herhalten^^


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.01.2010 18:39

Zitat:
Zitat von Meteorman
Die Abwrackprämie hat den Automobilmarkt angekurbelt -
jetzt soll das Wetter für den Einzelhandel herhalten^^

Genau das hab ich heut auch schon zu Vaddern gesagt... Find diese Panikmache einfach nur lächerlich. Ist es mal knapp unter 0° wird geschrien "Die Eiseskälte ist da", sind es dann mal über 25° wird gebölkt "Man, der Sommer ist so heiß".
Kotzt einen ja nur noch an dieses Gejaule.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 09.01.2010 19:03

gerade in den nachrichten: Dramatische Verhältnisse in ganz Deutschland :015 :015 :015 :015 das ich nicht lache :rofl: :rofl: :rofl:


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 09.01.2010 19:08

Bei uns ist heute noch keine einzige Flocke gefallen. Der Schnee, der durch die Luft wirbelte, war von den Dächern weggewehter Schnee. Aber es ist recht windig, das wars dann aber auch. Angeblich soll ja über Mitternacht der Schnee zuschlagen, wir dürfen gespannt sein :D


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 09.01.2010 19:11

Ich weiß jetzt nicht wie das bei euch genau ist, aber hier bei uns ist es schon recht ungemütlich. Nicht der Schneefall ist das Problem sondern der Wind bzw Sturm der pustet schon recht heftig und man merkt das er an Kraft gewinnt. Der Schnee selbst verabschiedet sich langsam zu Matsch aber heut Nacht soll ja noch ne große Ladung runter kommen.

Wait and see ... hauptsache der Strom bleibt an, dann is mir das Wetter wumpe :D


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.01.2010 23:26

Naja dem Einzelhandel hat es doch was gebracht, mit der Panik-mache! Was die Leute gestern so alles gekauft haben und wie voll das war, echt krank! Zum schneechaos siehe unten :D ,so schlimm ist es bei uns auch nicht! :015 Daisy
PS.das beste finde ich aber noch das man immer im Radio hört, die Autofahrer wurden vom Schnee überrascht :frage: also wenns im August soviel Schnee geben würde, dann wäre ich überrascht :D ! Denke aber im Winter muß man damit schonmal rechnen. Oder wie seht Ihr das??? :hut:

Name: DSC014221.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2476979 Bytes
Name: DSC014251.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2239503 Bytes
Name: DSC014271.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2097466 Bytes


Zuletzt geändert 09.01.2010 23:32 von Focus-Driver. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 09.01.2010 23:29

Okay, Daisy, dieser komische Vogel, war zumindest bei uns 'ne ziemlich lahme Ente. Der Wind war zwar recht lästig, aber Schnee hat es maximal 5 cm gebracht. Reicht aber völlig, aktueller Stand liegt jetzt bei ca. 19 cm; es reicht allmählich!
Name: DSCF0357.JPG Größe: 3664x2748 Dateigröße: 2148576 Bytes
Name: DSCF03581.JPG Größe: 3664x2748 Dateigröße: 2378349 Bytes
Name: DSCF0359.JPG Größe: 3664x2748 Dateigröße: 2437135 Bytes

Mußte vor 'ner Stunde zur Tanke wegen akutem Tabakmangel, ging aber ganz gut: XM hochgefahren (ca. 20 cm Bodenfreiheit) und ab dafür ! :D

Heute morgen werde ich wach, öffne nichtsahnend den Rollladen was seh ich....das totale Schneechaos :staunen:
Nachdem in der Nacht zuvor bereits 2cm Neuschnee fielen, fiel doch still und heimlich über Nacht weiterer Schnee. In nie da gewesenen Mengen, weit entfernt von jeder Prognose. Ich bewegte mich also ganz vorsichtig aus dem Haus und mir quasi direkt vor Ort ein Bild der Lage zu machen.
Meine Messung ergab 5mm Neuschnee, das macht summa summarum 2,5cm des weißen, kalten Pulvers. :staunen:
Nachdem bereits für die erste Nacht vom deutschen Wetterdienst 10cm (!) prognostiziert wurden, wurde auch für diese Nacht wieder bis zu 5cm angekündigt. Das würde, wenn denn die Vorhersage stimmen würde, 15cm Schnee bedeuten, die mich heute morgen auf dem Gehweg freundlich empfangen müssten. Das bedeutet wiederum, dass nur 16,7% der vorhergesagten Menge letztendlich wirklich gefallen sind.
Mal wieder bin ich vom deutschen Wetterdienst schwer enttäuscht. Das Chaos bleibt hier, im schönen Saar-Pfalz-Kreis, wieder aus, meine Schneeschaufel in der Garage, das Salz in der Verpackung.
Die Winterreifen sind weiterhin schwer unterfordert.
Danke für die präzisen Prognosen und die schreckensverbreitenden Warnungen in sämtlichen Medien. :applaus:


Zuletzt geändert 10.01.2010 13:53 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.01.2010 13:56

Zitat:
Zitat von Focus-Driver
...
PS.das beste finde ich aber noch das man immer im Radio hört, die Autofahrer wurden vom Schnee überrascht :frage: also wenns im August soviel Schnee geben würde, dann wäre ich überrascht :D ! Denke aber im Winter muß man damit schonmal rechnen. Oder wie seht Ihr das??? :hut:

Zumal vorher schon einiges an Schnee gelegen hat, kann man doch gar nicht mehr überrascht werden... :D

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen