suche dringend jemanden der mir am auto was fakt


  • Nickpage von kauders anzeigen kauders


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L-KU

  • Nickpage von kauders anzeigen kauders


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L-KU
  • | 07.06.2007 21:47

hallo habe ein ford escort bilder kann ich zu senden. Ich brauch ein fake erstam für die scheinwerfer es sollen Astra G Doppelscheinwerfer rein, foto habe ich.

Ich habe an ein model ein breitbau vor modeliert den würde ich gerne dazu umgesetzt haben.

wer kann mir mal helfen es muss ja nich super ausehen wie hier mansche bilder sind. nur so grob für eine genauere vorstellung, damit ich mein umbau starten kann

http://foto.arcor-online.net/palb/a..53731646434.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/a..73238626134.jpg

kennt ihr jemanden an den ich mich wenden kann die scheinwerfer sind echt dringend

Deinen Freunden empfehlen