Küblböck lebensgefährlich verletzt! - Seite 6

Seiten: 9« Erste < 3456789>

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.02.2004 15:24

Hauptsache er bekommt einen auf den net vorhanden sack und das beste is doch: Er hat die haare abrasiert bekommen!

@sven.
dat ketzte is ja echt wohl die härte schlechthin. was meint der eigentlich wer er ist?:boese: Verdammter ar...vögler


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 26.02.2004 15:29

hier könnt ihr eure stoßgebete im forum loslassen !!!


Daniels Welt !


...lach ich bin schon drin ! Hab selten son spaß gehabt !


  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 26.02.2004 18:55

ich hoffe nur das er etwas auf die stimmbänder bekommen hat und er sich jetzt besser anhört. oder noch besser: er kann jetzt gar nix mehr sagen =)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.02.2004 19:10

Ach hat mich das gefreut, als ich es gestern in den Blöd-Zeitung gelesen haben!

Es gibt ja nur wenige Mensche die meiner Meinung nach einen schweren Autounfall verdient hätten, aber

Die Schwuchtel hat es verdient

Meine Stimmung wurde dann aber gleich im ersten Absatz des Artikels gebremst, als ich lesen musste, dass er noch lebt! Witer unten hebte sich meine Stimmung wieder etwas als ich gelesen habe, dass sie ihm die Haare abrasiert haben um die Wunden am Kopf zu nähen!

An dem könnte die deutsche Jüdikative mal so ein richtiges Exempel vollziehen!
Ich fordere:

Lebenslänglich für Fahren ohne Führerschein

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von fiattuner anzeigen fiattuner


    Mofafahrer


    79 Beiträge
    Kennzeichen: FR

  • Nickpage von fiattuner anzeigen fiattuner


    Mofafahrer


    79 Beiträge
    Kennzeichen: FR
  • | 26.02.2004 20:00

Was habe ich da vernommen? Die Versicherung bezahlt für so ein "ICHWEISSNICHTOBICHSCHWULODERDOCHHETEROSEXUELLBINODERSOGARLESBISCHDEPPEN":D (Diese Wortwahl ist echt abgefahren:D) einen Teil des Unfallschadens und muss nur noch 5000Euros bezahlen. Das kann doch deren Ernst sein? Die haben etwa ein bisschen zuviel Geld, wie es aussieht! Nur weil der ein Bohlen AR***Kriecher ist und dank seiner Blödheit ins Fernsehen kam und dort mit seinem Stimmbruch (klingt übrigens wie wenn einer dem ein Messer in den Arsch geschoben hätte) uns arme Mitbürger zu Tode quälte!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 26.02.2004 20:07

Naja, jemanden den Tod zu wünschen finde ich verdammt arm:rolleyes:
Bisschen Neid dabei, was?
Er hats halt geschafft, er verdient nun mal gut Kohle...

Ich kann dem schwuchteligen Typen auch überhaupt nicht leiden, aber persönlich hat er ja keinem was getan.

Meiner Meinung müsste er den kompletten Schaden selbst Zahlen und auf Lebenszeit Fahrverbot und vorallendingen Singverbot bekommen.

Aber da wirds sich sicherlich ein Sponsor finden, der alles übernimmt, nur damit der ecklige Spacken Werbung für den macht!


  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 26.02.2004 20:17

ne den tod darf man ihm nicht wünschen aber die stimme könnte er ruhig verlieren!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.02.2004 20:26

@Catalunya
Bei mir ist es gewiss nicht der Neid auf das Geld.

Sondern das war er im letzten jahr für das Ansehen von Deutschland in der Welt "gutes" getan hat! :boese:

Wer z.B. in Japan Erfolg hat und dort auch seine Schwuchtelnummer abzieht, sollte sich in Deutschland besser nicht mehr Blicken lassen! Sowas wie den sollte man in einen dunklen Keller sperren und bestimmt nicht noch ins Ausland reisen lassen! :boese:

Was ich so mitbekommen habe bei uns in der Firma (in 27 Ländern weltweit vertreten u.a. auch Singapore wo der Kerl aufgetreten ist) von unseren Ausländischen Kollegen für dumme Kommentare hab gehört, dann ist das echt schon Rufschädigung für das arme Deutschland! :boese:

Ich habe ja sonst nix gegen Schwule, aber mit so einem Verhalten in der Öffentlichkeit auftritt ..........! Was die Kerle zuhause hinter verschlossenen Türen abziehen ist mir egal, aber wenn mir so ein Kühbelspack-Verschnitt über den Weg läuft, dann kribbelt es schon verdammt stark in der rechten Hand!

MFG

HAIDUK :boese:


  • Nickpage von fiattuner anzeigen fiattuner


    Mofafahrer


    79 Beiträge
    Kennzeichen: FR

  • Nickpage von fiattuner anzeigen fiattuner


    Mofafahrer


    79 Beiträge
    Kennzeichen: FR
  • | 26.02.2004 20:29

Wenn er tot wäre könnte man ja keine schlechten Dinge mehr über ihn sagen:D :D :D. Und der Tod hat sicher auch besseres zu tun als mit dem seine kostbare Zeit zu verschwenden. Stellt euch das vor wenn ihr für immer und ewig seine Stimme dort ertragen müsstet, wäre ewige Qualen eine bessere Alternative:D


  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 26.02.2004 20:32

@fiattuner du das klingt zwar hart aber da ist auch was dran :D

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 26.02.2004 23:44

das hätte mal einem von uns passieren sollen, wir normalbürger hätten alles selber zahlen müssen :oah:

aber nein mr. gay bekommt alles in den arsch gesteckt :boese:


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 27.02.2004 01:14

Zitat:
Zitat von Golf2Black
aber nein mr. gay bekommt alles in den arsch gesteckt :boese:
*lol* :po: + :banane: = :028 ( oder so ähnlich )


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 27.02.2004 09:53

An das Bild könnte man sich gewöhnen!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sho..sivstation.html

Apropos... Weis jemand, warum der LKW eigentlich nicht auf seine Vorfahrt verzichtet hat und gebremst hat? Es heisst doch:"Der KLÜGERE gibt nach" :rolleyes::D


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.02.2004 10:53

Und der Wichser hat auch noch nen Astra versägt. :feuerteufel: :kettensaege: :kampf:
Jetzt wird gestritten. Petrus sagt sich im Himmel. Ne, den wollen wir nicht. Luzifer, hallo Luzifer, willst du ihn nicht lieber?
Luzifer: Ich kann dich nicht hören!!!!:D
naja, sterben wird er ja nicht.


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 27.02.2004 10:57

Spreewaldhof hat nun auf das Drama reagiert und alle niederbayerischen LKWs mit folgendem Schriftzug versehen:

[img]http://www.schandmaennchen.de/spreewald800.jpg[/img]

Seiten: 9« Erste < 3456789>

Deinen Freunden empfehlen