Seebeben Südostasien!!!!!!! - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von 911Vmax anzeigen 911Vmax


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-

  • Nickpage von 911Vmax anzeigen 911Vmax


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-
  • | 31.12.2004 11:51

@Böser Matiz: "so nen bild juckt mich ma garnicht"

Dieser Satz sagt alles!
Ker wat bist du für ein armseliges Spatzenhirn!? Zu viele Action-Filme geschaut oder was?
Mal ganz primitiv ausgedrückt: Für diesen Spruch hast du normalerweise links und rechts wat an die ****** verdient!
Dabei sieht er auf seiner Nickpage so artig aus als könnte er kein Wässerchen trügen...... Voll der MILCHBUBI :D
naja muss wohl seinem NICK >> Böser Matiz wo er kann alle Ehre machen.

.......eine absolut egoistische 0-Hirn Aussage war das!!!! Da hat mein Schäferhund mehr im Kopf!!!!



ps. passs auf, dat du dir an Sylv. net die Finger weg sprengst! Die Tastatur würde es Dir jedenfalls danken!!!
Versuch Deine Wut doch bitte im Zaum zu halten, solche Aussagen sind hier nicht gerne gesehen. Eigene Meinung gut und schön, aber sie steht eben JEDEM zu...


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 31.12.2004 12:08

einfach Spenden!


und nicht irgend weil dumme Spruch von sich geben. Und wenn ihr irgend wann mal auf der Straße steh!
Wo rennt ihr alls erstes hin: "zu Amt um Kohle zu kekommen!"

Das könne die da unten nicht! Die hatten kein Amt, und die haben jetzt erst recht keins!

also @miststück und @matiz:
Bei dem Funken gibt es einen Spruch: denken. drücken, sprechen!!!


Danke


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 31.12.2004 12:21

@BÖSER MATIZ seh das ganze mal Global es gibt Menschen Tiere und Pflanzen (ich hab das mal auf die drei beschränkt).
So und wenn du etwas tun willst solltest du bei den größten posten anfangen egal was du tust. Und das ist das größte unglück das es bis jetzt seit der aufzeichnugen die es gibt geschehen ist. Das solche Bilder dich nicht schocken ist traurig, sicher gibts im Netz ne menge Müll zu sehen und Fakes aber das ist nun mal Real. Man sollte sich nicht durch jeden unfall oder so aus der ruhe bringen lassen aber wer Emotional so kalt ist kann einem leid tun.

Manchmal glaub ich das es beiträge gibt die niemand ernst meint und nur leute provozieren wollen. Gut das man (fast) ganz unerkannt bleiben kann im Netz.
Unterschiede bei den Menschen wirds immer geben Arm Reich Hübsch Häßlich Dick Dünn Intiligend Dumm Gebildet Ungebildet Schnell Langsam und so weiter aber ein Recht zum Leben ohne schaden und last hat jeder.
Und jeder würde um hilfe bitten und sie auch dankend annehmen wenn er sie gebotenbekämme. Denen den es soooo schlecht geht das sie gar nichts über haben kann man auch helfen, sie solten das nur zulassen und auch wollen.
Der Mensch ist ein Sozialwesen, ein "Hordentier" und das ist denke ich mal normal.
Ich wünsche allen noch einen Guten rutsch und alles gute für`s neue jahr!!
In diesem sinne....


  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 31.12.2004 12:40

sag mal müsst ihr euch über dieses thema so streiten. Wenn ihr darüber diskutiert, wird den Menschen da drüben auch nicht geholfen. Ich finde es sollte jeder selber wissen ob er was spendet oder nicht. Und wer nicht spendet wird schon seine Gründe dafür haben. ich finde über sowas sollte man sich nicht streiten. Wir haben doch auch schon selbst durch die Elbflut gemerkt, was so eine Katastrophe alles anrichten kann. Und toll sie Infrastruktur. Die hilft jetzt auch nciht mehr.
Hört doch bitte auf euch zu streiten, denn es bringt doch sowieso nichts!!!!!!

Das is meine Meinung dazu!!!



mfg kathi


  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 31.12.2004 12:51

@BöserMatiz: Da fällt mir echt nichts mehr zu ein und Du (Deine dämlichen
Aussagen) bist es gar nicht wert,das so viele Leute sich über Dich aufregen.Denk einfach mal ein bisschen nach aber das wirst Du wahrscheinlich
nicht können.Sorry!


Es gibt bestimmt einige Menschen die wirklich kein Geld haben zum Spenden
aber ich finde es total gut was hier viele im Forum machen und hoffentlich
bleibt die Hilfsbereitschaft bestehen.

Es ist auch ganz klar,das wir von den Leuten nichts erwarten können,falls es mal bei uns zu irgendetwas kommen sollte aber darum geht es auch gar nicht.
Ich bin dankbar das ich hier geboren bin und nicht in einem der ärmeren Ländern aber das gibt mir noch lange nicht das Recht,so zu tun als gehe mich das alles nichts an.


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 31.12.2004 13:11

911vmax.
bleib ma locker, gibt halt leute, die haben kein interesse drann.
Ich habe niemanden beleidigt und habe niemanden dumm angemacht. Womit du jetzt leider anfängst...
Ich habe gesagt das ich davon nix halte und erörtert warum. Wenn du natürlich nur die hälfte davon liest um mich nieder zu machen ist das deine sache...
Wenn ich bei jedem bild das ich so in der art sehe es mich berühren würde, würd ich nur noch heulend vorm tv und vorm pc sitzen. Ergo = gefühle aus und durch.
Und der nick Böser Matiz hat rein garnix damit zu tun das ich böse bin, das kannst du nur leider nicht nachvollziehen, da du noch nicht so lange hier bist :D


Jamesbond.
Welche anonymität? Vielleicht kennst du mich ja nicht, aber 80% der user hier ausm forum kennen mich auch rl und sehen mich oft genug auf der page :)
Als verstecken tu ich mich hier sicher nicht und ich stehe zu meinen meinungen...


Ladyinred.
Ich hab ja nix dagegen das die leute spenden, hab nur gesagt das ich es nicht tue und warum, muss jeder selber wissen.
Nur irgendwie können einige leute es wohl nicht ab, wenn man seine prioritäten wo anders hat...


  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 31.12.2004 13:16

@BöserMatiz: Ich akzeptiere es total,wenn man nicht Spenden möchte.
Aus welchen Gründen auch immer.Es ist ja auch jedem freigestellt!
Ich fand Deine Äusserungen manchmal einfach unpassend und vielleicht auch falsch formuliert.


  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 31.12.2004 19:18

@matiz,
denke auch das jedem selber überlassen ist ob er spendet. aber wie schon oben von mir geschrieben, man kann nicht alles über einen kamm werfen.

Das mit deinem Opa ist kacke, klar. Aber ihr hattet immer noch Essen,Trinken und ein Klo oder? Und ein dialysegerät im Krankenhaus.

Die da unten haben GAR NIX. Denen geht es nicht um irgendeine Strafe, um ihr Land, um ihr Haus sondern um ihr Überleben. Das sind ganz andere Aspekte.
Im übrigen, gehören die Transportkosten gar nicht zu den VwGK , sondern zu den VtGK, aber egal.:D

Ich finds jedenfalls ganz schön arm, wenn du so redest wie oben.
Ich möchte dich mal erleben wenn dein Kind von deinen Augen stirbt. Ob du dann auch an das Auto denkst das es kaputt gemacht hat?


  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.12.2004 19:34

ich werde auf jeden was spenden.hab mir dieses jahr keine raketen und böller gekauft.mit voller absicht.das geld was ich dafür ausgegeben hätte werde ich spenden.die opfer haben da mehr von als wenn ich es sinnlos in die luft jage.
es sind da mittlerweile 150000 tote.und das nimmt immernoch kein ende.
da muß man einfach helfen.wir können froh sein daß wir davon nicht betroffen sind.

Zitat:
Zitat von Böser Matiz
ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hab ich für sowas mitlerweile kein mitleid mehr.

Spendet ruhig weiter und beruhigt euer gewissen :rolleyes:
wieso den gewissen beruhigen? was willst du uns denn damit sagen???
anscheinend nicht viel.
versetzt dich doch mal in deren lage...da wärst du auch über jeden cent dankbar.
sei froh daß du nicht in so einer lage steckst...


  • Nickpage von prollo anzeigen prollo


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: Kle

  • Nickpage von prollo anzeigen prollo


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: Kle
  • | 31.12.2004 22:26

@bosermatiz..ich hab keinen worte mehr!!


  • Nickpage von Miststück anzeigen Miststück



    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.01.2005 02:59

man hier wird man ja schon fast zu gezwungen was zu spenden,
ich werde nichts spenden und damit basta.
das einige mal wieder nicht die meinung anderer akzepieren können,finde ich unter aller sau.
dann kann ich genau so gut ander ankacken das die nichts für arme kinder tun oder sonst was nicht wohin spenden.
wer spenden will soll es tun und wer nicht,dann halt nicht,das einige leute hier aus dem forum umbeding ander dazu bringen wollen was zu spenden oder umbeding versuchen anderen ihre meinung aufzuzwingen.
dann kann ich genau so gut sagen alle sind scheiße und ich versuche jetzt allen meine meinung auszuzwingen und die müssen dann auch alle glauben das sie scheiße sind.
natürlich is es schrecklich was dort passiert is,wer wünscht sich das schon,keiner!
klar hab ich auch mitgefühl für diese leute,aber spenden werde ich trotzdem nich.
es is meine meinung und wer damit nicht klar kommt hat pech gehabt

Sagt mal regt sich keiner über die Berichterstattung auf???
Das geht mir voll gegen den Strich-Nahaufnahmen von Leuten,die sterben,Nahaufnahmen von Verletzten von Leichen-das ist einfach eckelhaft!!!
Sowas erwate ich von Rotten.com oder ähnlichem,nicht jedoch vom "seriösem Fernsehen"!
Wieso schreitet da keiner ein?Das läuft den ganzen Tag!Wo ist den da der Jugendschutz-wieso wird sowas nicht indiziert-wenn ich die Zahlen lese wird mir schon schlecht,ich brauche keine Blut und Leichenbilder!


  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Tara anzeigen Tara


    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.01.2005 03:06

Wenn ich selber kaum Kohle habe warum soll ich dann was spenden da geb ich das lieber für mich aus...

Außerdem:

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht! :)


  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 01.01.2005 03:27

...hab auch keine worte mehr...
aber manche verstehen wohl den unterschied net zwischen "ich hab selber nix" im Sinne von Geld und dem Sinn von Essen,Wasser und Medikamenten.

Ja, ich hab auch kein Dritt-Handy, und kein Zweitauto...mist jetzt gehts mir auch net gut, also kann ich nix spenden...
:rolleyes:

Komisch das man gleich angemacht wird wenn man nichts spenden will:rolleyes: Spenden beruht auf freiwilliger Basis. Man spendet oder man spendet nichts, aus welchem Grund auch immer, was wer macht liegt ihm selbst.
@911Vmax
Ich würde gerne wissen ob Du in einer Diskussion mit einem Gegenüber auch solche Bemerkungen machen würdest...aber hinter der Tastatur ist das ja alles viel einfacher.

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen