Seebeben Südostasien!!!!!!! - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 01.01.2005 15:05

Alsom "Zwingen" kann man niemanden etwas zu spenden wäre auch nicht meine absicht.
Aber das man mit unverständnis reagiert wenn manche solche krassen sachen von sich geben ist doch wohl zu vertreten.
So ein meinungs austausch wird oft falsch verstanden und fehl interpretiert, leider. Von mir aus könnt ihr spenden oder es sein lassen. Es muss jeder selbst wissen ob er helfen will oder nicht aber sich aufzuregen weil man auf antworten reagiert finde ich auch nicht so cool.
Man kann Äpfel nun mal nicht mit Birnen vergleichen.


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.01.2005 15:25

Was regt ihr euch so auf ... genau genommen spenden wir doch (fast) alle schon .... wovon meint ihr denn werden die versprochenen Langzeithilfen vom Kanzler bezahlt ... bestimmt nicht aus seiner Kasse !!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.01.2005 16:03

IM Prinzip hat Benni da Recht. Allerdings wenn ich dann höre das ein Herr ExKanzler von der CDU da unten im Urlaub ist, mit nem Hubschrauber da rausgeholt wird und dann mit einer Extramaschine der Luftwaffe wieder nach Deutschland geholt wird, wundert mich gar nicht das die Staatskasse leer ist. Herr Kohl ist nach seiner Amtszeit genau so ein Bürger wie die anderen auch die da unten im Urlaub sind und meiner Meinung nach müsste er mit gutem Beispiel sogar noch vorangehen und darauf bestehen das, (wenn er unverletzt ist) erstmal für die Verletzten gesorgt wird!

€dit: Habt ihr eigentlich mal die letzten paar Tage zwischen NTV und CNN hin und her gezappt? Auf NTV läuft ständig was über die Flutkatastrophe, auf CNN dagegen hört man so gut wie gar nix mehr davon. Da sieht man doch mal wieder wie die Amis eingestellt sind... wo es nix zu holen gibt, da kümmern wir uns auch nicht weiter drum. Wir sagen einfach mal das wir ordentlich Kohle spenden, auch wenn wir selber kein Geld haben, aber der Rest interessiert und nicht. (Von uns normalmenschen kann das ja keiner nachvollziehen ob wirklich gespendet wurde).
Nebenbei: Ich würde auch nicht spenden... 1. Weil ich auch kein Geld habe 2. Lief irgendwann die Tage mal wieder n netter Fernsehbericht dazu, wie Spendengelder verwendet werden... 5 Tonnen Lebensmittel wurden gekauft, davon 3 Tonnen Cola... :rolleyes:


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.01.2005 16:43

Es wird keiner gezwungen etwas zu spenden, wie soll das auch bitte gehen?

Es gehr hier schlicht und ergreifend um die Einstellung, die manche Leute an den Tag legen und die ist einfach zum Kotzen. Bei manche Äußerungen, die hier gefallen sind, muss man wirklich am Verstand einiger Leute zweifeln.

Und solche Sprüche hier...

Zitat:
Zitat von Tara
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht! :)
zeugen auch von ausgeprägter Dummheit.

Sicos

Ich denke nicht, das Beleidigungen gegen andere User wirklich sein müssen...


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.01.2005 18:00

Zitat:
Ich denke nicht, das Beleidigungen gegen andere User wirklich sein müssen...
Der Spruch ist mehr als dumm.
Daher liegt es nahe, dass jdm. der so einen Spruch bringt, evtl. auch geistig nicht ganz auf der Höhe ist. Ist aber nur ne Vermutung;)
Sollte nicht beleidigend sein, sondern es war meine Reaktion auf so einen Spruch.

Es wäre außerdem schön, wenn der entsprechende Mod. oder ähnlich seine Kommentare nicht anonym abgeben würde, der Fairness halber. Danke!

Sicos

Kommentare von Mods sind nie anonym, sie werden oben angezeigt hinter "Editiert von:"

@Sicos
Schau mal über dem Post oben links...Da steht:
Editiert am 01.01.2005 um 18:03 Uhr von McLoud
Und Beleidigungen müssen nicht sein.


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.01.2005 18:13

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@Sicos
Schau mal über dem Post oben links...Da steht:
Editiert am 01.01.2005 um 18:03 Uhr von McLoud
Da haste natürlich recht! Sorry, hab ich nicht gesehen.


  • Nickpage von 911Vmax anzeigen 911Vmax


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-

  • Nickpage von 911Vmax anzeigen 911Vmax


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: LIP-
  • | 01.01.2005 20:03

Zitat:
Zitat von Beast from the east

@911Vmax
Ich würde gerne wissen ob Du in einer Diskussion mit einem Gegenüber auch solche Bemerkungen machen würdest...aber hinter der Tastatur ist das ja alles viel einfacher.
Kein Thema nich! Ich sage es den Leuten auch gerne ins Gesicht wenn ich von Ihnen nichts halte!!!
Etwas Totschweigen, hinterm Rücken quatschen oder durch die Blume reden is net mein Ding!

Beim BösenMatiz ging es mir ja net darum, dass er nichts spendet. Das ist jedem selbst überlassen!
Aber diese dämlichen Äußerungen die vom Verstand eines Kleinkindes zeugten, gingen mir doch ganz schön auf die Eier!

Zitat:
Zitat von Tara

Außerdem:

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht! :)
Noch so ein EXPERTE der wohl fernab von jeglicher Realität lebt!

So ein Satz ist doch wohl absoluter, unüberlegter, überflüssiger Hundhirnmist über ein ernstes Thema...!

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 02.01.2005 15:09

Streitet euch mal ruhig weiter !! Das hilft auch keinem mehr !!

Ich mache mir in 6 Wochen selber ein Bild davon. Dann geht es zu 80 % mit dem THW da runter.

Dann kann ich ja mal Fotos machen und reinsetzen !


  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 02.01.2005 16:39

Ich für meine Person wollte niemandem vorwerfen das er ein böser Mensch ist weil er nicht spendet - dafür kann es viele Gründe geben.

Aber die Art einiger Kommentare läßt mich doch stark am geistigen Zustand mancher Personen zweifeln. Was da derzeit geschieht ist das schlimmste was seit langer Zeit passierte (und was nicht von Menschen verursacht wurde) - da sollte man nicht solche unqualifizierten Kommentare zu abgeben, unabhängig davon ob man spendet oder nicht.


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 02.01.2005 16:56

Zitat:
Zitat von Böser Matiz
ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hab ich für sowas mitlerweile kein mitleid mehr.
Der mensch macht die natur kaputt, zerstört, rodet, macht alles platt, will land gewinnen, ebnet ein, beutet aus usw usw...
Und dann rumheulen wenn wieder ne katastrophe kommt...
Könnte jetzt sooooooooooo viele dinge aufzählen aber ich sag einfach mal bekannte aus deutschland:
Oder flut, Elbe flut und alles beides durch begradigungen, ebnungen und landgewinnungen, ergo keine natürlichen auslaufflächen mehr und bei nen bissel mehr regen, welcher immer wieder kommt, steht wieder alles unter wasser (grüße an die kölner, die das ja fast jedes jahr miterleben dürfen...)
Sturm lothar, der in meiner heimat gewüstet hat. Wäre nur halb so schlimm alles gewesen wenn nicht für haufenweise skigebiete flächen gerodet worden sind und es auch keine monokultur der bäume gesäät wurde... (die regionen die normale bewaldung hatten, hatten fast keinen schaden, die monokultur + skigebiete den meisten/enormen)

Anstatt immer wieder für irgend ne katastrophe zu spenden, sollte man das geld lieber in renaturisierung und natur/umweltschutz stecken.
Im januar gibts dann wieder irgendwo ne flut
Im februar irgendwo nen erdbeben
Im märz nen hurrikan
Im mai hier ne überschwemmung
usw...
Spendet ruhig weiter und beruhigt euer gewissen :rolleyes:

Just my 2 cents
.oO(mal auf die flame comments warten...)
du laberst ja mal voll die kacke daher, oder?! ein erdbeben hat ja nix damit zu tun dass wir die umwelt zerstören...


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 02.01.2005 16:59

Zitat:
Zitat von Stumpf
Tut mir zwar leid für die Menschen da unten, hab aber leider auch kein kies übrig um was zu spenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
Geld für allen scheiß aba nicht mal nen paar Euros für sowas übrig, du bist ja mal sowas von erbärmlich...1. Keine Doppelposts, bitte. 2. Es wäre wirklich schön, wenn hier etwas mehr Sachlichkeit einkehren würde.


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 03.01.2005 11:43

Hab letzte Woche auch 5 Euro durch einen Anruf ans rote Kreuz gespendet, wirklich schrecklich was da passiert ist und ich finde wirklich jeder sollte helfen, 5 Euro hat jeder übrig und vielleicht kann er damit sogar ein Menschenleben retten.


Aber an den ganzen Hilfsorganisationen sieht man mal wieder das es auch anders geht, man muss sich nicht immer bekriegen, dort unten helfen jetzt Leute aus jeder Nation der ganzen Welt und siehe da es geht problemlos.
Ich wünschte das würde immer so sein, aber leider regiert Geld und Macht unsere Welt :rolleyes:


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 03.01.2005 14:39

@Böser Matiz
du schiesst ja wohl völlig den Vogel ab. Hättest mal an Weihnachten Urlaub in Thailand machen sollen, dann würdest du jetzt anders reden, wenn du überhaupt noch reden könntest. So was hirnloses wie du ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Ich habe nichts dagegen, dass du nicht spendest das sollte jedem selbst überlassen werden. Aber was du von dir gibst ist Schwachsinn hoch drei.


  • Nickpage von VWLadyBerlin anzeigen VWLadyBerlin


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.01.2005 14:58

wer spendet, kann stolz auf sich sein, denn kein land der welt hat so ein elend verdient. wenn uns so etwas passiert, wären wir auch auf fremde hilfe angewiesen und wären auch über jeden EURO dankbar.

ich habe auch mein beitrag geleistet und ich finde es wichtig. die leute da unten haben schon genug erlebt.

jeder hat 5 EURO übrig. kann mir keiner eräzhlen, das es ihm auch schlecht geht und er jeden cent braucht. das ist schwachsinn.

daher... SPENDET weiter

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen